Beiträge von Mini-ster

Zitat von HAZARD

Falls das ganze in einen SPI/MPI soll sind Braun und Weiß auf jeden Fall die Kandidaten für Anschluss an die Wegfahrsperre.

Der hat (Gott sei Dank) keine.;)

Also werde ich mir einen Schalter besorgen, der wie oben schon genannt, 3 Stellungen hat und probier das einfach mal aus. Eigentlich würde es ja auch reichen, das jeweilige Kabel einfach mal gegen Masse zu halten, oder?

Zitat von Koecki

Nee, hat nur zwei Stellungen.
    Entweder hängen Braun und weiß in der Luft oder werden über den Schalter auf Masse gezogen.
    Grüße
    Koecki

Was macht das für einen Sinn? Ich denke braun und weiß haben je eine Funktion (öffnen/schließen). Wenn ich jetzt beide gleichzeitig betätige, was passiert dann?:confused:
    Oder haben die gar eine ganz andere Funktion? Bitte um Aufklärung!:)

Kleiner Hinweis:

Achtung, ihr habt es hier mit einem Elektro-DAU zu tun!:eek::D

Hallo,

ich habe hier einen Schaltplan von einer Zentralverriegelung.

Was bitte ist der Manual switch trigger? Sollte ein manueller Schalter sein, oder?

Ist das vergleichbar mit diesem Schalter in modernen Autos, mit dem man von innen die Kiste absperren kann?

Die Kabel könnte ich auch einfach unangeschlossen lassen wenn ich diesen "Trigger" nicht einbauen möchte, oder?

Zitat

Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle jemanden mit Fachkenntnis zur Probefahrt mitnehmen.

Die Dinger scheinen nach 4-5 Jahren so fertig zu sein, wie unsere nach 14-15 oder weshalb sollte man jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt? :D :p

Zitat von Metroholics

.... nich ? .... Hmmädels finden das doch geil :D .... oder ?

Ach, plötzlich!:p :D

hmm....hoffentlich hat die Karre von der Rost!:D

Zitat von Metroholics

.... mein lieber kleiner Junge ! .... da wo ich war muß Du erst noch schnuppern ! :D

Metro

hmm

Alter Angeber!:p

hmmm......watt nu? Die Pulle wird langsam warm.......:eek: :headshk: :confused:

Zitat von Metroholics

.... was regt Ihr Euch über sowas auf ? ..... nix zu tun ? :D

Metro

.... hmm , be cool ! :cool: ... is doch nur Internet ! ;)

Bin total beschäftig!!!:eek:

Ich sitz hier am Tisch, starre die 2. Bierflasche an und überlege fieberhaft: JA/NEIN

aaaaaaarrgghhhhh...........:scream:

hmmm........was mach ich nur?:confused:

Zitat von Metroholics

... haste Kontra gekriegt ? :D

Metro

hmmein Freund ! ..... man(n) versohlt keinem Hmmädchen den Hintern ! ..... man(n) verwöhnt Ihn , Du Pfeiffe ! :D :D

Leider nicht, war schon wech....

Mein lieber Metro, da hast du noch nicht die richtigen Frauen gehabt.....:D :cool:

"Manchmal, ja manchmal, da haben Frauen ein bischen Haue gern....." *sing*

hmmm......:D:D:D

Zitat von Metroholics

... ich denk nich ..... is das so schlimm , wenn sich hier hmmal einer verirrt ?

Metro

Nö, das nicht. Aber die war ja ganz schön un-entspannt. Die totale Stresserin. Soll sie mal mit ihrem be-em-we glücklich werden.:p

Hmm......*plopp* Nr. 2?

Zitat von Asphalt

Mama-Mia, das wird wieder lustig heute abend! :D:D

Hmmm - Chips stehen bereit :cool::D

Blöde Zicke......:scream:

Alt.....wenn ich die in die Finger bekomm, versohl ich ihr den Hintern!:D

hmmmm

Zitat von Mini85

Danke! Welchen Durchmesser muss denn so eine Reibahle haben?? Hat vielleicht noch jemand nen Tipp, was besonders zu beachten ist?

Du benötigst eine verstellbare Reibahle. Du mußt die Messingbuchse genau auf das Maß der Achse aufreiben.