Beiträge von Mini-ster

Verdammte Scheixe, ich komm auf die Leistung einer 6000er.:scream:

Ok, der Tarif is trotzdem 5 Mäuse billiger als mein alter, aber "etwas" mehr hätte ich schon erwartet. So 12.000? Blöder Mist. Liegt wahrscheinlich an den uralten Leitungen.....zu hohe Dämpfung.

Da ich noch den alten Router dran hab, hab ich noch einen Funken Hoffnung. Wobei es "eigentlich" nicht daran liegen dürfte....:rolleyes:

Hmm.....hab grad mit ner Kollegin Kaffee getrunken. Evtl. fängt sie in meinem Bereich an. Hübsch, die Gute.:D

@ fanny

Sach ma, bist du unausgelastet? :p

Zitat von fanny81

:eek: du solltest mal was mit deinen Ohren machen

hmmmm

Alte Meckertante! Erst paßt dir meine Aussprache nicht, jetzt moserst du an meinen Ohren rum.....:soupson:

Hmm....:p

Zitat von Achim ...

Aktuelle Informationen
    Zur Zeit aktive Benutzer: 4 (2 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher)
    Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Achim ... , Xindl

?????? :confused:

Achihmm

.... um die Uhrzeit ?

Fühlst dich einsam? *tröst*:eastwink:

Zitat von schubi

Machen sie auch, und voll gehen die nie, da der Tankanschluss unterhalb der höchsten Stelle liegt. Beim SPI sitzt dann noch die Pumpe im Tank, da bleiben dann noch knapp 28l übrig (Unterkante Tankstutzen) :)

Ui, dann hab ich meinen schon mal wirklich leer gefahren, als ich 27l reingepumpt habe.:D

Naja, ich fahr eh oft mit Tankzeiger jenseits unterhalb des roten Bereichs. Das gibt den zusätzlichen Kick.:rolleyes: :D
    Alternativ wäre noch MORE POWER möglich, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Kann ich dir mailen, du hast ja jetzt genug downstream.:D
    Und ich hab demnächst 18Mbit auffe Schaffe.:cool:

:D Klar, da raucht dann irgendwann auch die 16.000er. Wahrscheinlich bekomm ich dann von 1+1 umgehend einen netten Brief, in dem sie mir 100€ bieten, wenn ich kündige.:p

Mal sehen, vielleicht hat sich schon jemand die Mühe gemacht und die Serie als DivX umgewandelt.:cool:

Hmm....

Zitat von fanny81

so hmmal ne Runde sekt ausgeb

Mietvertrag unterschrieben zurück in den Briefkasten des Vermieters

:D :D :D

hhmmegafreu

Auja, ich könnt jetzt auch ne Pulle Sekt vertragen. Muß gleich wieder auf nen ätzenden Termin. Dabei hab ich hier was zu tun!:scream:

Bis später, Mädels.....;)

Hmm....

Zitat von redcooper85

doch ....

die Hotline nummer weiss ich - aber direkt zu mir...

hmmm

Ich bin erst knapp 7 wochen dort :D

Gilt das als hmm entschuldigung?? ;)

Das muß ich mir noch überlegen. Mal sehen, was heut um Mitternacht los ist.:D Wobei ich viel zu fertig bin, als das ich mich vor die Kiste setz und warte.....:rolleyes:

Kann ich deine Durchwahl haben? :D

Ha, die Nasen sichern sich ja immer rundum ab! Die schreiben, erst wenn es nach 2 Tagen nicht funzt, soll ich anrufen. Natürlich kostet die Hotline bei solchen Super-Flat-Angeboten auch 24Cent/min und nicht wie vorher 12.:soupson:

Man sollte sich bei solchen Umstellungen auf Schlimmste gefaßt machen, keinerlei Erwartungen haben und sich einfach freuen, wenns irgendwann mal läuft.:p

Hmm...

Zitat von fanny81

HEEE SACH MAL SPUCKST DU ETWA BEIM SCHREIEN
    :D

Oh, tschuldigung. *taschentuchrüberreich*

Hab gestern ein Schreiben von 1+1 bekommen, dass ab heute der Anschluß frei ist. Es könnte allerdings zu kleinen Terminverschiebungen kommen.:rolleyes:

Heute früh also gleich mal die Kiste angeschmissen. Geht natürlich....

NICHT!:madgo:

War ja klar.:soupson: Wär auch zu schön gewesen. Mal sehen, was heut Abend los ist.

Edith: Hmmoin.

Zitat von fanny81

gereizt hmmmm

na dann viel glück, auf das der Herr auch pn´s schicken kann:p

hmm

HEY! MACH MICH NICHT SO VON DER SEITE AN! IST DAS KLAR?:scream:

Hmm.....nee, bin völlig entspannt.;) :D

Wieder ein (******)Tag rum......:soupson:

Ab in die City, Einkäufe erledigen und beten das einem keiner dumm/quer kommt.:mad:

Bis morgen Mädels. Mal sehen ob meine 16.000er funzt.;) :D

Edith: Das sollte oben SCHEIX heißen.... Für die ganz planlosen.:p