Beiträge von Mini-ster

Zitat von Achim ...

8000 Rulez ...... U/min !

Das schaff ich auch.....wenn ich endlich meine Duratorque-Nockenwelle vom ollen Austin geliefert bekomm. Da gehen dann mindestens 9.000!:p

Zitat von Achim ...

Neid , mein Freund , muß man sich hart erarbeiten !

Yeah! Da sagst du was wahres!;)

Also: neue Fritz.box angstöpselt. Hat etwas gedauert mit dem neuen Menü. Mußte wieder etwas rumspielen.

Aber: Download: 16.631 kBits/s
    Upload: 1.136 kBit/s

Kann mich also nicht beschweren.:D

Bis auf.....die Hotline kostet jetzt RICHTIG Schotter: 99Cent/min!!!:eek: :scream:

Zum Glück brauch ich die so gut wie nie.;)

Zitat von redcooper85

Router Älter als 1 jahr kann es echt eng werden....

Bekommst noch nen neuen??

hhmmm

Der neue liegt neben mir....;)

Die Fritzboxen kannst aber alle updaten. Diese sollte die 16.000 auch packen. Wie gesagt, das Menü sagt 12.000. Und dem glaube ich eher als so einer Seite. Schon allein, weil ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.*g* Der Server von der Seite könnte auch überlastet sein....:rolleyes:

Wie gesagt, mal sehen was mit dem neuen Router rauskommt.;)

Ok, das Ergebnis hab ich von wieistmeineip.

Wenn ich ins Menü meiner Fritzbox gehe, die mir ebenfalls die genaue Geschwindigkeit anzeigt, kommen genau: 12.260kBit/s!!!:cool:

Verdammte Scheixe, ich komm auf die Leistung einer 6000er.:scream:

Ok, der Tarif is trotzdem 5 Mäuse billiger als mein alter, aber "etwas" mehr hätte ich schon erwartet. So 12.000? Blöder Mist. Liegt wahrscheinlich an den uralten Leitungen.....zu hohe Dämpfung.

Da ich noch den alten Router dran hab, hab ich noch einen Funken Hoffnung. Wobei es "eigentlich" nicht daran liegen dürfte....:rolleyes:

Hmm.....hab grad mit ner Kollegin Kaffee getrunken. Evtl. fängt sie in meinem Bereich an. Hübsch, die Gute.:D

@ fanny

Sach ma, bist du unausgelastet? :p

Zitat von fanny81

:eek: du solltest mal was mit deinen Ohren machen

hmmmm

Alte Meckertante! Erst paßt dir meine Aussprache nicht, jetzt moserst du an meinen Ohren rum.....:soupson:

Hmm....:p

Zitat von Achim ...

Aktuelle Informationen
    Zur Zeit aktive Benutzer: 4 (2 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher)
    Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Achim ... , Xindl

?????? :confused:

Achihmm

.... um die Uhrzeit ?

Fühlst dich einsam? *tröst*:eastwink:

Zitat von schubi

Machen sie auch, und voll gehen die nie, da der Tankanschluss unterhalb der höchsten Stelle liegt. Beim SPI sitzt dann noch die Pumpe im Tank, da bleiben dann noch knapp 28l übrig (Unterkante Tankstutzen) :)

Ui, dann hab ich meinen schon mal wirklich leer gefahren, als ich 27l reingepumpt habe.:D

Naja, ich fahr eh oft mit Tankzeiger jenseits unterhalb des roten Bereichs. Das gibt den zusätzlichen Kick.:rolleyes: :D
    Alternativ wäre noch MORE POWER möglich, aber das ist ein anderes Thema.