http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
wohnt eigentlich jemand in Wernigerode? Die ham nämlich schon dunkelrot...
hier bläst es auch schon mächtig - selbst für den Talkessel...
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
Zitat von Ellenhttp://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
hmmmneee
aber hier stürmts auch ohne wind
Zitat von Ellendas Sturmtief kenn ich...
nennt sich Katharina und durchstürmt gerade deine Wohnung auf der Suche nach Snowboardzubehör....
![]()
hmm... viel Spass, gelle?
und passt auf euch auf, wenn ihr morgen fahrt....
hmmmmnich so ganz, aber ähnlich, eher der zusammenstoß zweier stürme zu nem hurricane - oder so ähnlich..
meine boardsachen hab ich längst gefunden... der haushalt is allerdings nicht gerade übergabefein und fertich gepackt habsch auch noch nich... kopp woanners.. oder so... eigentlich hab ich eh keine lust, daran kanns auch liegen..
hmmm
mondphase?
Boah, Leute, hab ich heut gut gegessen!
Erst ne Weinprobe gemacht. Dazu leckere Häppchen. Da gab's nen Wein, da kostet ne 0,5l-Flasche 80€! Echt bescheuert. Danach zum Essen.
Erst gabs....hm, hab ich vergessen. War aber lecker.:D Dann Tortellini in Parmesansoße mit Parmaschinken. Alles frisch selbst zubereitet. Also Nudelteig, Füllung, Schinken frisch aufgeschnitten......
Dann und das war das geilste: Hirschrücken in so nem Teigmantel mit Steinpilz-Wieauchimmer, Tomaten und Rosenkohl.
Als Nachtisch das weltbeste Schokoladeneis (ebenfalls frisch selbst zubereitet) mit gelben Kiwis (neue Sorte) und das beste Creme-Brülleh (keine Ahnung wie man das schreibt...) was ich je gegessen hab. Dazu immer guten Wein....
Und zum Abschluß nen Cappu.....Hmmmmmmm........
Das ganze in einem Lokal was nur Do und Fr offen hat und man frühestens 4Wochen im voraus nen Termin bekommt.:p
Zitat von Mini-sterBoah, Leute, hab ich heut gut gegessen!
Erst ne Weinprobe gemacht. Dazu leckere Häppchen. Da gab's nen Wein, da kostet ne 0,5l-Flasche 80€! Echt bescheuert. Danach zum Essen.
Erst gabs....hm, hab ich vergessen. War aber lecker.:D Dann Tortellini in Parmesansoße mit Parmaschinken. Alles frisch selbst zubereitet. Also Nudelteig, Füllung, Schinken frisch aufgeschnitten......
Dann und das war das geilste: Hirschrücken in so nem Teigmantel mit Steinpilz-Wieauchimmer, Tomaten und Rosenkohl.
Als Nachtisch das weltbeste Schokoladeneis (ebenfalls frisch selbst zubereitet) mit gelben Kiwis (neue Sorte) und das beste Creme-Brülleh (keine Ahnung wie man das schreibt...) was ich je gegessen hab. Dazu immer guten Wein....
Und zum Abschluß nen Cappu.....Hmmmmmmm........Das ganze in einem Lokal was nur Do und Fr offen hat und man frühestens 4Wochen im voraus nen Termin bekommt.:p
hey glückwunsch, klingt fast besser als TKP
kadda
*ihmmernochampacken*
Zur Zeit aktive Benutzer: 40 (1 registrierte(r) Benutzer und 39 Besucher)
'Wer ist online' anzeigen Mini-ster
Hmmm....
Nu ma langsahmm:D, Simon,
bin auch noch da.
Gruß
Rüdiger
Zur Zeit aktive Benutzer: 44 (2 registrierte(r) Benutzer und 42 Besucher)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Hmmini-ster , miniratz
Jo, jetzt rocken wir die Bude!
Die Seite von MMS raucht ständig ab. Hmmachen die um 3 Uhr Nachts ein Update?
Verflixt.....muß da jetzt drauf!
Hmmoin Hmmädels !
Achihmm
..... regnet wie sau un Hund will net raus !
hhhmoin
hui - also heut nacht hats hier immerhin (!) schon so heftig geweht, dass man es gehört hat. Ich muss doch mal bei den Stadtwerken anrufen und die defekte Straßenbeleuchtung vor unserem Schlafzimmerfenster reklamiernen... das Ding kam ja heut Nacht ausm wackelkontakten garnimmer raus....
ach, und die Seite vom Deutschen Wetterdienst is auch zusammengebrochen... zumindest hat die Grafik mit den vielen roten Flecken nen Macken...
aber warscheinlich wird das Sturmzeuch eh nicht sooo schlimm werden - bei den vielen Vorwarnungen...
Zitat von chrisalso bei uns hats heut nacht schon gestürmt wie sau und im moment siehts vor meinem bürofenster auch grad nach weltuntergang aus
hmmmmmmmmmmmoin auch
die potenziell Geschädigten mögen mir es nicht übel nehmen, aber ich mag krasses Wetter und wäre gern (wetterfest, geschützt und warm, dafür mit guter Aussicht) mitten drin...
also wegen mir kanns ruhig "lustig" werden....
also bei uns hat's auch die halbe Nacht gestürmt....passiert ist aber nix. keine umbeknickten Bäume, der hund is heut morgen beim Gassigehen nicht davon geflogen....also alles mostly harmless...
ZitatDer Prof wollte unbedingt die 8fache! Sicherheit gegen Dauerbruch an der Eingangswelle...
Man weiß ja schließlich nie, ob die Jungs von Orange County was dran rumfrickeln wollen....
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!