Alles anzeigenMit Sicherheit nicht das (oder den Mini😊), was (den) Du erhoffst hast😕. Allerdings vielleicht nicht ganz soooo🤷♂️ überraschend, wie oben bereits richtig angemerkt👍.
Ein paar nett gemeinte Ratschläge und Bilder, dass man "sowas" in den Griff bekommt 🤗 ...fals erwünscht 😊, ansonsten bitte nicht weiterlesen🙄:
Bei einem MPI sind rostende Stellen durchaus üblich (denke bei dem Lenkrad handelt es sich um nen MPI, da Ärback😋Kissen), gerade bei dieser Preiskategorie 😐. Warum das so ist, kannst Du hier im Forum leicht nachlesen👨🏫.
Rost im Bodenblech innen ist ganz leicht mit Zopfbürste, Rostumwandler und Lackrolle in den Griff zu bekommen (ca. 20 Stunden Arbeitszeit, macht auch zu Zweit Spaß 🤹)
Bitte mache auch eine Probefahrt🚙, selbst, wenn Du erstmal abgeneigt bist😲. Finde heraus, welcher Mini Dir am liebsten ist. Es liegen Welten zwischen MK1 Cooper S, MK3 850er und SPI Cooper S🥺. Als ob Du drei unterschiedliche Autotypen von drei verschiedenen Automarken 🤗 fährst.
Wackelndes Instrumentenbrett ist so das kleinste Problem (Ich hatte Bremsflüssigkeit damals auf den Schuhen 😕). Lohnt sich eh, dass rauszunehmen, einen Blick dahinter zu werfen, ob noch ein paar 🤗 Zusatzinstrumente 😁 reinpassen.
Neu lackiertes Dach ist erstmal super👍, hab ich auch noch vor. Daher per se nichts negatives🙄!
Der Mini hat sich gefreut, dass er endlich Mal wieder fahren darf🤗, da schlägt man schon Mal Funken🌟...Kontakte kontrollieren, Polfett und/oder Mal den Anschluss an der Batterie kontrollieren. Ergo: Kein Drama🙃
Ein guter Freund, der gerne mit ❤️ einen Mini repariert, kann besser sein als eine Werkstatt 🙄!
Ich glaube, wenn man oben sämtliche Buchstaben löscht und nur die Smileys stehen lässt, versteht man trotzdem was du sagen möchtest. ![]()