Auf deren Seite steht nix davon. Wäre schade, die Jungs hatten innovative Ideen.
Beiträge von Mini-ster
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Eben, neu kaufen könnte ich selbst. Daher würde ich tauschen. Sofern jemand nen guten Satz hat.
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Ich würde meine LED-Blinker gegen nen Satz Monacor MS100CHQ Lautsprecher eintauschen.
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Der Moke wird besser wie neu. Tolle Arbeit! Die +/-30mm waren wahrscheinlich Serienstreuung.
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Die sind hier aus dem Forum. Von dougie erfunden, von Mini Guido gebaut.
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Nee, das ist ne Halterung um das Instrument separat zu montieren. Ich will es aber ins Holzarmaturenbrett verbauen. Muss ja irgendwie von hinten arretiert werden, nur stecken wird schlecht halten. Ist hierfür was dabei? Gefunden habe ich nichts, bei Minisport sind teilweise so Blechbügel abgebildet.
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Noch ne Frage: wie entlüfte ich die Leitung korrekt?
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Ok, danke. Befestigungsmaterial für das Instrument ist beim Instrument dabei? Muss ja auch im Ei irgendwie befestigt werden?
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Mittelfristig soll sie in ein Ei, bis dahin soll sie übers Radio ins Holzarmaturenbrett.
Der originale Öldruckschalter (91er Vergaser) soll schon auch noch angeschlossen bleiben, also irgendeine T-Stücklösung benötige ich wohl. Nur welche?
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Hallo zusammen,
ich möchte mir ne Öldruckanzeige einbauen um zu sehen, was der Kollege da vorn so treibt. Wegen elektrisch/mechanisch gab es hier mal ne erschöpfende Diskussion, ich will es mechanisch.
Anzeige: http://minispares.com/product/Classic/Gauges/13H4459.aspx?14&ReturnUrl=/search/classic/oil%20pressure.aspx|Back%20to%20search
Sockel: http://minispares.com/product/Classic/Gauges/PM01.aspx?14&ReturnUrl=/product/Classic/Gauges/13H4459.aspx|Back%20to
Birnchen: http://minispares.com/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/GLB2132.aspx?090903&ReturnUrl=/product/Classic/Gauges/PM01.aspx|Back%20toÖldruckleitung (Stahlflex - bin ein Schisser
): http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/C-AHT9.aspx?1402&ReturnUrl=/search/classic/oil%20pressure.aspx|Back%20to%20search
Beim Anschluss an den Motorblock blick ich nicht ganz durch. Benötige ich das
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/OAA.aspx?1402&ReturnUrl=/search/classic/oil%20pressure.aspx|Back%20to%20search
und das
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/OA.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/OAA.aspx|Back%20toOder das
http://minispares.com/product/Classic/Engine/Block/TP.aspx?1001&ReturnUrl=/search/classic/oil%20t.aspx|Back%20to%20search
mit dem
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/OA.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Engine/Block/TP.aspx|Back%20toVielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen. Habe ich noch irgendetwas vergessen? Befestigungsmaterial für die Anzeige, etc.?
Danke schonmal für die Erleuchtung.
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Auf SPI-Heizung umbauen, läuft bei mir deutlich leiser.
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Cool, vielen Dank, jetzt ist alles klar.
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Hallo zusammen,
bin beim Stöbern über das Ding hier gestolpert, verstehe aber nicht wie/wo das eingebaut wird und somit auch nicht wie es funktioniert.
Kann mir das jemand erklären? Gibt's eventuell Erfahrungen?
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ich habe dass bei uns mit dem österr. "TÜV" so geklärt in dem ich den Herren eine Stoßstange zeigte und ihn fragte ob er mir diese "Zierleiste", welche noch dazu scharfkantig ist, nachträglich als Stoßstange typisieren würde.
Seit dem habe ich kein Problem mehr einen Mini ohne Stoßstangen eintragen zu lassenHast du dann den Haltewinkel/das Blech entfernt oder stehen gelassen?
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@ Die Werkstatt
Dort bin ich bisher auch fündig geworden. Hab jetzt mal 180kg veranschlagt, soll 104€ kosten.
Super wenn du damit auch gute Erfahrungen gemacht hast.@ Minibote
Hab dir ne PN geschickt. -
Der Saftladen ist eher letzte Wahl. Hatte ich schonmal.
Andere Alternativen, gern auch kleinere Läden die sich vielleicht eher auf Individualtransporte spezialisiert haben? Im Web landet man irgendwie immer bei den ganz großen, vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof zum Suchen.
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Hallo zusammen,
einige haben schonmal nen Motor oder ähnliches von A nach B liefern lassen. Könnt ihr Speditionen empfehlen?
LG, Simon
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Evtl. hängt der Crashschalter? Wobei du aber 12V an der Pumpe hast, dürfte daher nicht der Grund sein.
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Hatte ich kürzlich auch beim TÜV. Hab in der Grube fix den Excenter eine 1/4 Umdrehung angezogen und er war zufrieden ohne nochmal auf den Prüfstand zu fahren. Hab ihm aber auch dazu gesagt dass die Kiste hinten nix wiegt.
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Der Expansionsbehälter ist bei mir in der Regel leer. Der Deckel passt, hat vorher auch funktioniert.
Ansenken deshalb, weil es beim festziehen Material um das Sackloch aufwerfen oder hochziehen kann.