Happy Birthday aus'm Frankenland!:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Wenn die Schwinge Spiel hat, muss sie ausgebaut und die Schwingenlager überholt werden. Nutz mal die Suche dazu, das ist ein interessantes Thema.
Und am besten legst du dir ein Reparaturhandbuch zu.;)
-
Das ist der Knuckle. Solltest du unbedingt prüfen ob verschliessen und dann austauschen.
-
-
Hab ich grad gesehen.:D
Welche Maßeinheit hat das 1/4? Meter? Dann muss ich heut abend testweise mal ein wenig umräumen.;)
-
Was man garnicht machen darf, den Sub in eine Ecke stellen oder nah an die Wand.Sondern? Wie sieht der theoretisch optimale Standort aus?
Mein Subwoofer hat hat die Membrane wie auch das Reflexrohr nach vorne gerichtet. Und deshalb habe ich ihn auch guten Gewissens in ne Ecke gestellt.:pIch bin aber noch nicht so zufrieden mit dem Klang, habe aber zum Glück auch schmerzfreie Nachbarn.;)
-
Das führe ich aber auf das richtige Motoröl zurück.
Und das wäre?:D
-
Je nach Schaden können beide Varianten "fachgerecht" sein, das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Wobei B) nie fachgerecht ist, der Rost muss weg. Aber das ist Ansichtssache.:p
Aus der Erfahrung heraus zeigt es sich leider immer wieder, dass nur A) noch möglich ist.Das soll keinerlei Kritik an deiner Aussage sein, eher ein Hinweis, dass da durchaus größerer Aufwand dahinterstecken kann, wenn man eine "fachgerechte" Reparatur anbietet. Und die entsprechend kostet.
Ich finde deinen Vorschlag super, das mit dem Käufer zu besprechen und drücke dir die Daumen, dass bei der Laufleistung ein einfaches Ausbessern ausreichend ist.:thumpsup:
-
Aber wie gesagt, wir lassen diesen Mangel gerne fachgerecht beheben.Ich habe eine Verständnisfrage:
Was bedeutet "fachgerecht"?
A) zerlegen, heraustrennen des rostigen Bleches, anpassen und einschweißen des neuen Bleches, bearbeiten, neu lackieren, zusammenbauen
oder
B) Rostumwandler drauf, drüberspachteln, Lack ausbessern?

-
Das hat ne Kollegin die Tage auch gebucht. Ich bin gespannt!

-
Suchst du Streit? Dann poste nur weiter solche Bilder!
:p -
:thumpsup: "Weißes Bitumen" sag ich immer dazu, ist auch meine erste Wahl.:p
Viel Spaß in der Sonne!
-
Auf den ersten Blick habe ich mich gefragt wieso du hinter dem Felsen stehst, beim zweiten genaueren Hinsehen, welchen Lichtschutzfaktor du aufträgst.:D
Ansonsten hast du meinen vollen Neid.:p
-
Oh Gott! Was für eine Arbeit!

Respekt!:thumpsup:
-
Meiner Stand 10 Jahre ohne Konservierung. Ich habe die Zylinder durch die Kerzenlöcher auf Rost inspiziert, es war keiner zu sehen, trotzdem Rostlöser reingesprüht um die Kolbenringe zu lösen falls nötig, Wasser und Öl kontrolliert, erst von Hand durchgedreht, dann ohne Zündung mit dem Anlasser und dann mit Zündung. Lief einwandfrei mit dem alten Sprit.:)
-
guido: Da stimmt aber was nicht auf dem Bild!!!!

Such den Fehler...
Das ist nur die Anprobe, wird garantiert noch gepulvert.:D
-
Bin immer wieder schockiert zu lesen, wie sich Menschen verwundert oder gar erschrocken verhalten, wenn die Sicherheitssysteme in ihren Autos ihren Dienst tun. Wenn das soweit geht, dass sie das Pedal loslassen, dann ist das eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Ist es denn so schwer auf nem Parkplatz nach Ladenschluss ein paar Vollbremsungen zu üben oder so arg im Kreis zu fahren, dass das ESP regelt?
-
Definition für ein my: Man ******t sich auf die Hand und verreibt es so lange, bis man nichts mehr sieht, sondern es nur noch riecht. Das ist dann ein my.Gruß. Martin.
Klasse! You made my day!:D:thumpsup:
-
Na da könnt ich dir jede Menge Vorteile aufzählen die du jetzt hast, aber beim Mini?

-