Das hat ne Kollegin die Tage auch gebucht. Ich bin gespannt!![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Suchst du Streit? Dann poste nur weiter solche Bilder!
:p -
:thumpsup: "Weißes Bitumen" sag ich immer dazu, ist auch meine erste Wahl.:p
Viel Spaß in der Sonne!
-
Auf den ersten Blick habe ich mich gefragt wieso du hinter dem Felsen stehst, beim zweiten genaueren Hinsehen, welchen Lichtschutzfaktor du aufträgst.:D
Ansonsten hast du meinen vollen Neid.:p
-
Oh Gott! Was für eine Arbeit!

Respekt!:thumpsup:
-
Meiner Stand 10 Jahre ohne Konservierung. Ich habe die Zylinder durch die Kerzenlöcher auf Rost inspiziert, es war keiner zu sehen, trotzdem Rostlöser reingesprüht um die Kolbenringe zu lösen falls nötig, Wasser und Öl kontrolliert, erst von Hand durchgedreht, dann ohne Zündung mit dem Anlasser und dann mit Zündung. Lief einwandfrei mit dem alten Sprit.:)
-
guido: Da stimmt aber was nicht auf dem Bild!!!!

Such den Fehler...
Das ist nur die Anprobe, wird garantiert noch gepulvert.:D
-
Bin immer wieder schockiert zu lesen, wie sich Menschen verwundert oder gar erschrocken verhalten, wenn die Sicherheitssysteme in ihren Autos ihren Dienst tun. Wenn das soweit geht, dass sie das Pedal loslassen, dann ist das eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Ist es denn so schwer auf nem Parkplatz nach Ladenschluss ein paar Vollbremsungen zu üben oder so arg im Kreis zu fahren, dass das ESP regelt?
-
Definition für ein my: Man ******t sich auf die Hand und verreibt es so lange, bis man nichts mehr sieht, sondern es nur noch riecht. Das ist dann ein my.Gruß. Martin.
Klasse! You made my day!:D:thumpsup:
-
Na da könnt ich dir jede Menge Vorteile aufzählen die du jetzt hast, aber beim Mini?

-
-
Nö, also sag bescheid wenn du was gefunden hast.:D
-
Würde sich zumindest in deinem beigen Moke gut machen...Macht nur vorne Sinn, hinten sind die Rücklichter halt ein paar Sekunden länger am Horizont sichtbar. Also eigentlich überflüssig.:D
-
Guido, meine schick bitte als letzte los, bin jetzt ein Monat nicht daheim, wäre blöd wenn das Päckchen retour geht. Komm erst vor Weihnachten wieder.:)
-
Wurde der Rahmen wirklich feuerverzinkt oder "nur" spritzverzinkt? Die Begrifflichkeiten werden gern durcheinander gebracht.
-
Mach endlich hinne, nach deinem Beitrag juckts mich in den Fingern! Nicht dass die bald alle weg sind!
Ich brauch zwar keine Kegelräder, aber bei DEM Angebot - scheix auf die Qualität, da muss man einfach zugreifen.:D -
Bei mir hat's auch keine Eile.:)
Das sieht bei dir richtig professionell aus!:thumpsup:
-
Glückwunsch zum Neuen!:)
Sind das im Heck Soll-Knickstellen für die Schrottpresse?:p -
Klingt nach Falschluft. Hast du die Krümmerschrauben mal nachgezogen?
-
Wie kam es denn zu dem Shooting?Ich fand schon immer den Stil der 60's schick und wollte so ein Bild mit dem Mini. Mein Kollege wollte diese Foto-Technik ausprobieren. Und so kam eins zum anderen.;)