Das klingt jetzt schon ein wenig nach "User 2. Klasse".;)
Einfach nix schreiben, evtl. ein Verweis auf die Suche und schon bleibt der Blutdruck unten.
Klar nervt so ein Bullshit extrem, aber ändern kann man das nicht, nur ignorieren.
Das klingt jetzt schon ein wenig nach "User 2. Klasse".;)
Einfach nix schreiben, evtl. ein Verweis auf die Suche und schon bleibt der Blutdruck unten.
Klar nervt so ein Bullshit extrem, aber ändern kann man das nicht, nur ignorieren.
Und das war Versicherungsbetrug, wenn er selbst es gewesen ist. Also nicht jammern wenn die Beiträge mal wieder steigen.
Normalerweise schon dafür ist die ja da...
Dann les mal deine Versicherungsbedingungen genau durch. Die zahlt da rein gar nix.
Außer die Cola ist z.B. durch den gebrochenen Abfluss des Nachbarn über dir auf deinen Laptop getropft.:p
Is sicher 'n kultivierter 1000er. ![]()
Der Wechsel des Simmerrings ist einfach, aber da ranzukommen erfordert etwas Schrauberei.:D
Wo wohnst du denn? Füll mal dein Profil aus. Ich hätte so eine da, das wäre evtl. schneller gegangen.;)
Andererseits hätten wir dann nix zum Lachen gehabt.:D Respekt!:thumpsup:
:D:D:D
U made my day! :thumpsup:
Bei deinem Nick würde ich über die Anschaffung eines Schweißgerätes nachdenken.:D So schwer ist das gar nicht und dein Mini gibt dir viele Möglichkeiten zu üben. Wenn es nicht direkt ne Trailerqueen werden soll, hau rein, probiers aus! ![]()
Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht nur die Zuleitung zur "Heizung" der Ansaugbrücke?![]()
Sind das Risse in den Zähnen?![]()
King of Lötkolben! Happy Birthday! Wünsch dir alles Gute und immer 'n Meter Lötzinn auf der Rolle.:D
Der Link funzt nicht...
Ja, wobei man das vorher mit dem TÜV absprechen sollte. Die wollen Nachweise woher die Karosse stammt, nicht das da ein krummes Ding gedreht wird.;)
Ja, geht alles. Die Fahrgestellnummern müssen halt passen.
Ich würde die Prioritäten nach Kosten/Aufwand wie folgt staffeln:
1: Blechsubstanz!!! (Schweißen ist meist auch mit Lackieren verbunden = teuer!)
2: Technik vom Motor/Getriebe
3: Technik vom Fahrwerk
4: Ausstattung/Optik (10"/12"/13", Farbe, Innenausstattung, Sondermodell, etc.)
Das hängt natürlich von deinen Möglichkeiten ab. Wenn du ein Virtuose am Schweißgerät bist, dann kann man auch Punkt 1+2 tauschen. Aber in der Regel paßt die Reihenfolge so auf die meisten Suchenden.;)
P.S.: Und NIEMALS einen Mini ohne fachkundigen Mini-Kenner besichtigen gehen!!!![]()
Genial, also langweilig wird einem in der Gruppe 1 bestimmt nicht.:thumpsup:
Da sieht man aber erstmal, wie schnell die Gruppe 2 unterwegs ist!![]()
Gibt's noch 'n Nachschlag?:D
P.S.: Der Fiat war auch nur auf der Geraden schnell...![]()
Wenn schon, denn schon: KLICK! ![]()
Herr Ministi, das ist Urkundenfälschung, dafür gibt es Haft!
Verklag mich halt.:p
Das ist ein Plagiat!!! Die Plakette für 2021 ist gelb!:p:D