Jo, warum eigentlich nicht? Mit nem gescheiten Motor macht die sicher Spaß: ![]()
Sieht so aus als wenn man sogar den Mini-10" Radsatz verwenden kann. Die Lenkstockverkleidung samt Schaltern sieht auch stark nach Mini aus.
Jo, warum eigentlich nicht? Mit nem gescheiten Motor macht die sicher Spaß: ![]()
Sieht so aus als wenn man sogar den Mini-10" Radsatz verwenden kann. Die Lenkstockverkleidung samt Schaltern sieht auch stark nach Mini aus.
Leider hat sich nach 2 Minuten ein anderes kleineres Problem mit einer Undichtigkeit an einer anderen Stelle ergeben, da muss dann auch noch mal nachgearbeitet werden.
An der kaltverformten Wasserleitung?:D Späßle...
Mensch, das wird für dich ein unvergesslicher Saisonauftakt!
In welcher Ausgabe wird der Van im Mini Magazin zu sehen sein? Der Auftritt darin ist doch so obligatorisch wie der TÜV-Termin, oder?:D
Das ist doch jetzt ein Klacks! Wenn JETZT noch mal die Motivation fehlt, einfach den Zündschlüssel drehen, sorry, den Startknopf drücken
und schon gehts weiter.![]()
So ganz nebenbei: Ich will auch!!!![]()
![]()
Einfach nur geil!![]()
Das haste dir aber auch verdient!:thumpsup:
Nach all der Kohle die du anderen für die Arbeiten gezahlt hast...:p:D
Wie klingt er denn? Ich schick dir meine Telefonnummer, möchte auch mal lauschen.:D
soso du hast vor lauter frust die möhre angezündet
und brennt er schön ?
Schließ doch nicht immer von dir auf andere!![]()
![]()
Ähm ... Räusper ... Zündfest!
Ich glaub kein Wort ohne Video-Beweis!:D
PS: Wollte noch zwei Bilder hochladen, aber im GPRS-Modus dauert das ewig, hole ich heute Abend nach, falls die Verbindung wieder besser wird;).
Hast du technisch aufgerüstet?
Bin auf die Bilder gespannt! Vielleicht klappts ja noch mit der Achse bevor du wieder "runter" mußt.;)
Was macht der Auspuff? Schon zusammengeheftet?
Heimarbeitsplatz, das gilt nicht!:p
Mach doch mal ein Bild von deinem Büro. Brauch Anregungen für meines.:D
Auch die müssen irgendwann die Geschichte Geschichte sein lassen!![]()
Back to topic.;)
Seit Stunden gibts keine neuen Bilder hier, schlaft ihr alle oder was?:p
Wieso? Halten die Schönheitsschlaf?:p
Schalte mal die Bilder frei, mir ist langweilig.:D
@ Veiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!![]()
@ Faxe
Was ist mit deinem persönlichen Mod los? Ist die Kaffeekasse leer?:p
Noch was: kann es sein dass das linke Vorderrad eigentlich nach hinten rechts gehört?;)
Keine originale Nummernschildbeleuchtung, egal in welchem Zustand (und den kann man ändern) kann so unansehnlich sein wie so ein selbstleuchtendes Nummernschild an einem Oldie.;)
Dann lieber die originale mit LEDs pimpen.:D
Edith: Dann kann auch dieser häßliche Plastikrahmen weg.
Schick, bis auf dieses selbstleuchtende Nummernschild.
Auf unserer Zulassungsstelle machen sie immer Werbung dafür. Ich habe mich immer gefragt, wer dafür Geld ausgibt und so Dinger montiert. Jetzt weiß ich es.:D
Da muss ich Schubi beipflichten: Die Greenstuff in Kombination mit guten Scheiben (in meinem Fall Tarox F2000) sind eine gute Kombination. Allerdings fahr ich das nicht auf dem Mini.
Wenn es um die passende Scheiben-Belags-Kombination geht, kann ich den Ralf Schmitz empfehlen. Der Mann hat echt Ahnung, einfach mal anrufen.
Ausbeulen?:D
Diese aufgeschweißte Gewindehülse für die Lambda ist ziemlich lang. Frage: hängt die Sonde da noch direkt im Abgas? Oder muss die das gar nicht? So wäre das ja strömungsgünstiger. ![]()