• Was ist nur mit uped.de los? Bilder sind spurlos verschwunden und die Seite lässt sich nicht öffnen.:scream::headshk:Weiss da jemand was drüber?

• Gegenfrage: Ist Dir picasa zu einfach?;)
    Habe meine Bilder, die ich hier einstellen kann, alle bei picasa, bisher sehr zufriedenstellend..;)

• Picasa is immer so mit Anmeldung und ner Art Account verbunden, oder bin ich da falsch informiert?

Ja, brauchst einen Google-Mehl-Account.
    Na und?

Bilder-Organisation auf deiner Festplatte, Hochladen und online alles schön organisiert in Alben.

Oder leidest du unter Online-Verfolgungswahn? Dann zieh lieber schnell den Stecker... ;)

• unter Verfolgungswahn nicht .. aber mich bricht es persönlich an, mich wegen jedem Schnulli irgendwo anmelden zu müssen.
    Im Normalfall, stelle ich keinerlei Bilder ins Netz.
    Dies passiert nur hier, oder wenn ich mit wem persönlich, über Mail oder ICQ schreibe.
    Wozu nen Google-Mail-Account, wenn ich doch schon ne richtige Mailadresse hab, die mich täglich zumölt?
    Bei Uped (oder dergleichen) funktionierts einfacher, wie ich finde. Bild auf dem Rechner, uped.de, hochladen, Link kopiern/einfügen = Bild im Forum.

Die Seite sagts schon für sich: uped - kurz und knackig. ;)

Das mit "kurz" auch die Lebensdauer, der Bilder gemeint ist, war vorher nicht ersichtlich! :D Aber vllt gehts ja morgen oder in paar Stundne auch wieder.

Ach ja .. mein Verfolgungswahn bestätigt sich darin, dass ich auf irgend einen Server, irgendwelche Bilder von mir hochlade und irgend ne Pappnase, von irgendwo auf irgendeines, meiner Bilder zugreifen kann, wie' s ihm grad irgendwie inne Tüte kommt.
    Bei den Bildern hier, is mir das Wumpe, da sie meißt einen dokumentarischen Auftrag übermitteln, aber bei Sachen, die mir künstlerisch wertvoll sind, find ich das nicht so prickelnd. Drum behalt ich sie in der Regel für mich, wer kucken will, muss herkomm. :P
    Aber ich steh ja eh mehr auf analoge Technik.
    So wie ich beim Auto mit zu viel neuer Technik nichts anfangen kann, so auch in anderen Bereichen.
    Trotz meiner jungen Jahre, bin ich altmodisch. :D

• Dann lege dir eigenen (sicheren) Webspace zu, gibt es schon für kleines Geld bei vielen Hostern. Dann hast du deine eigene, passwortgeschützte Domain.

• Ich wil laber keine domain. ôo'
    Es kann doch nich jeder seine eigene Internetseite haben .. und meine würde sicherlich eh niemand besuchen, habe nichts im Internet zu zeigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!