Hab fast 1,5l weggesüffelt
Und was machst du jetzt bis morgen früh?:D
Hab fast 1,5l weggesüffelt
Und was machst du jetzt bis morgen früh?:D
Nee, die hab ich in ausreichender Menge da.;) Mir fehlen nur Gefäße. Aber ich hab schon die Anweisung erlassen, nix wegzuwerfen. Werde aber vorsichtshalber nochmal den gelben Sack filzen.:D
Mensch Guido, ist das nicht schön immer wieder solche Schmankerl am Mini zu entdecken?:D Mein Neid ist dir sicher!:p
Gruß, Simon
P.S.: Bin schon fleißig am Flaschen sammeln.;)
Na, was macht der V8-Umbaugedanke? Er ist noch da!:D
was meinste
MEHR BILDER!:D
Hallo die Herren.:)
War's das denn schon?:p
So, jetzt bin ich mit dem Rennrad zufrieden. Mit einer Übersetzung von 42/16 wird das Rad sowohl der Alltagstauglichkeit, als auch dem Trainingsanspruch gerecht. Wahlweise montiere ich dann die entsprechenden Pedalen...
Gruß Gregor
Schick! Spartanisch-pragmatisch, aber nix für nen Technik-Fan wie mich.:D
Wobei so ein Single-Speeder für die City schon ganz cool wäre.![]()
Oh, wußte ich nicht. Cool!![]()
Schöne ATIWE-Felgen! Ob der die bösen Versatzschrauben montiert hat?:D
Edith: Der Wagen sieht aus als wenn er hinten in die Knie geht. Ist die Dose voll?:D
aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...
Ist nervig, klar, aber na und?;)
@ dougie
Diese Aerogabel mit den Aero-Laufrädern incl. der Messerspeichen beißt sich tierisch mit der 3fach-Kurbelgarnitur und dem ewig langen Schaltwerkskäfig.![]()
Nur gut dass das keiner sieht, nachdem er von der Lampe geblendet wurde.:D
UMC- Vernunft...
Kann ja nicht jeder verstehen.
Ok, andersrum gefragt: Was ist an einem 525i umc.?:p
525i touring...Vernunft...
Versteh ich nicht.
Was hat das mit Vernunft zu tun?
So, jetzt ist der erste Ansturm vorrüber...:p
Auch von mir nochmals alles gute für die gemeinsame Zukunft! War eine Klasse Hochzeit, mit stilvollem Korso in schönster Location!![]()
Ihr könnt ja das Eheversprechen in einem Jahr nochmal auffrischen, dann wäre ich gern wieder dabei.:D
Egal,sobald die einen Kommentar zu irgendwas abgibt,ist die zum "weglaufen"!
Ich will nicht nur fi....,sondern mich auch vorher unterhalten können.
Äh, ich will die doch nicht auch noch kennenlernen!![]()
Egal, bin eh versorgt.:p
Weiß das deine Holde?
Wenn sie das Bild sehen würde, würde sie sich das wohl denken.:p
Aber ist halt ne Hirnprinzessin!:D
Das wäre mir bei der völlig egal so lange sie die Beine so behält.:D
Du überforderst mich grad.![]()
Ich bin schon so verwöhnt, ich vertipp mich selbst in der DOS-Konsole mind. dreimal, bis es klappt (wenn ich sie denn mal benötige).![]()
Ich schau es mir einfach mal an und wenn ich nicht mehr weiter komm weiß ich ja an wen ich mich wenden muss.:D
Hehe, das stimmt! Die Frau ist perfekt, das Konzept aus Beinen, Arxxx, Txxxxx und schönem Gesicht ist wirklich stimmig!
Wart, da paßt doch promt der hier dazu:
![]()