aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...
Ist nervig, klar, aber na und?;)
aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...
Ist nervig, klar, aber na und?;)
@ dougie
Diese Aerogabel mit den Aero-Laufrädern incl. der Messerspeichen beißt sich tierisch mit der 3fach-Kurbelgarnitur und dem ewig langen Schaltwerkskäfig.![]()
Nur gut dass das keiner sieht, nachdem er von der Lampe geblendet wurde.:D
UMC- Vernunft...
Kann ja nicht jeder verstehen.
Ok, andersrum gefragt: Was ist an einem 525i umc.?:p
525i touring...Vernunft...
Versteh ich nicht.
Was hat das mit Vernunft zu tun?
So, jetzt ist der erste Ansturm vorrüber...:p
Auch von mir nochmals alles gute für die gemeinsame Zukunft! War eine Klasse Hochzeit, mit stilvollem Korso in schönster Location!![]()
Ihr könnt ja das Eheversprechen in einem Jahr nochmal auffrischen, dann wäre ich gern wieder dabei.:D
Egal,sobald die einen Kommentar zu irgendwas abgibt,ist die zum "weglaufen"!
Ich will nicht nur fi....,sondern mich auch vorher unterhalten können.
Äh, ich will die doch nicht auch noch kennenlernen!![]()
Egal, bin eh versorgt.:p
Weiß das deine Holde?
Wenn sie das Bild sehen würde, würde sie sich das wohl denken.:p
Aber ist halt ne Hirnprinzessin!:D
Das wäre mir bei der völlig egal so lange sie die Beine so behält.:D
Du überforderst mich grad.![]()
Ich bin schon so verwöhnt, ich vertipp mich selbst in der DOS-Konsole mind. dreimal, bis es klappt (wenn ich sie denn mal benötige).![]()
Ich schau es mir einfach mal an und wenn ich nicht mehr weiter komm weiß ich ja an wen ich mich wenden muss.:D
Hehe, das stimmt! Die Frau ist perfekt, das Konzept aus Beinen, Arxxx, Txxxxx und schönem Gesicht ist wirklich stimmig!
Wart, da paßt doch promt der hier dazu:
![]()
Meine erste Empfehlung wäre auch ubuntu gewesen...wenn Du dann irgendwann Linux-Cheffe geworden bist, dann kann man auch mal debian probieren...hängt zwar in "stable" immer etwas hinterher, aber irgendwas ist ja immer...
Ich glaube das wird nie mein Ziel sein!
Ich will einfach nur mal was anderes (besseres) als Windoof. Für'n Mac fehlt mir halt die Kohle.:p:D
Naja, Musik ist in dem Falle fast egal gewesen. Salma hätte sich auch zu Volksmusik räkeln können:D:D
Jetzt weiß ich endlich auf welchen Typ Frau du stehst.:D
Ubuntu ist da schon die anwenderfreundlichste und weit verbreitete Alternative. Das nutzt allerdings Gnome als graphische Oberfläche. Wenn's näher am Windows Look-and-feel sein soll würde ich Kubuntu empfehlen, das ist unter der Haube genauso, nutzt aber KDE statt Gnome.
Knoppix ist für mich eher eine Rescue-Lösung als zum täglichen arbeiten.
Grüße,
Andreas
Super, das schau ich mir mal an. Soweit ich Ubuntu kennengelernt habe (habs nur von CD gestartet) war es schon ganz nett. Mal sehen wie Kubuntu so ist.:D![]()
Mal ne andere Frage: ich möchte auch mal bei Linux reinschnüffeln. Was könnt ihr empfehlen?
Hab aktuell nur Ubuntu da. Irgendwo fliegt noch ne alte Knoppix-CD rum, die fand ich damals aber alles andere als anwenderfreundlich.
Bin ein typischer Windoof-User und will zum surfen einfach mal was anderes ausprobieren.:D
Ein Leben ohne Internet? Grausam...![]()
Da hab ich wohl was verpaßt. Wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.![]()
Hehe, hat da einer seine Ignore-Liste ausgeweitet? ![]()
Schon jemand da?
da ist man(n) auch nach der Radtour noch zeugungsfähig...:D
Gruß Gregor
Och, darauf kann ich verzichten. ![]()