Beiträge von RS-KS-44

    Habe schon nach meinem Problem mit dem Kleinen ( ein 95er MKII, Einspritzer, 63 PS, 1273 cm³ usw.) gesucht, habe aber nichts gefunden. (Vielleicht weil ich die falschen Suchbegriffe verwendet habe!)


    Wenn ich im 1. Gang anfahren möchte (oder auch im 2. Gang) beschleunigt der Kleine erst einmal und kurz darauf kommt ein großer Ruck. (So das ich immer stark nicken muß und mir übel wird :) )Dannach fährt er ganz normal weiter.
    Ich meine, dies passiert noch während die Kupplung noch nicht gekommen ist.
    Desweiteren Meine ich , dass dies nicht auftritt, wenn die Kupplung gekommen ist.


    Was kann das sein?? HELP!


    Wenn ich jemanden mitnehme sieht das so aus, als könne ich kein Minifahren. (Peinlich)


    Bitte helft mir!

    Hallo zusammen,


    habe schon gesucht, aber noch keine passende Antwort gefunden. Vielleicht kann mir eine(r) von Euch weiterhelfen.


    Was kann man benutzen um diese Wollmatten, welche am Dach unter dem Himmel klebten zu ersetzen?
    Oder gibts die neu?


    Wie befestigt man dort überhaupt was, damit es ncith wieder runterkommt?
    Hat eine(r) einen Kleber TIp oder so???


    Wer hilft mir mit seinen Erfahrungen weiter?


    Danke


    Marcel

    Guten Abend zusammen!


    Ich komme jetzt zwar mit einer ganz anderen "Schiene", aber mir kommt dieses Problem sehr bekannt vor. Schaut mal bitte
    hier
    rein! Ich hatte damals um Hilfe gebeten, aber bin nicht wirklich weitergekommen. (Danke nochmal für alle Tips!)


    Das Problem trat auf, nachdem der kleien beim Lackierer in der Trockenvorrichtung war! Dies setze ich jetzt einfach mal mit dem Sommer (auch schön warm) gleich!


    Glaubt einer, dass dies die selben Ursachen haben kann????


    CU@all

    Erstmal herzlichen Dank an euch beide!


    Werde mich irgendwann an diesen "Akt" begeben.
    Mal schaun wann ich 3 Tage Zeit habe!!! :)


    Wie sieht es mit den Matten, welche auf dem Blech klebten aus?
    Was mache ich mit denen?????



    CU marcel

    Guten Tach auch!


    Ich weiß, ich soll erst suchen! Hab ich getan aber noch keine ausreichende Antwort gefunden. Also helft mir bitte!


    Hab nen 95er MPI, der momentan ohne Dachhimmel rumfährt!
    Mir ist der Himmel auf den Kopf gefallen! :( (Ist leider wirklich so!)
    Und da ich noch weiterfahren mußte (bei ca. 30 Grad im Schatten) mußte ich ihn dann leider heraustrennen! (Es tat so weh!, glaubt mir bitte! :-)) Sonst hätte ich mit geschlossenen Fenstern rumfahren müssen und das bei den Temperaturen damals!


    Also meine Fragen:


    - Hab mir schon einen neuen Himmel gekauft!
    Wie bekomme ich ihn ohne Falten o.ä. eingebaut?


    - Gibt es Ersatzmatten, für die die vorher unter dem Dah klebten?
    Oder eine bessere Alternative? (Habs schon mit Bitumenmatten ausprobiert! Aber die sind mir bei Sonnenschein entgegengekommen! (Kann natürlich auch was falsch gemacht haben!)


    - Was kostet es mich das machen zu lassen? Und wer kanns/macht es im Raum Wuppertal/Köln/D-Dorf/Ruhrpott usw.?


    - In welcher Reihenfolgen gehören die Stangen?


    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!!
    Danke im Voraus!!!!!!


    CU@ll marcel

    Help!


    Der Auspuff (Bastuck DTM Doppelroh; nach oben Abgewinkelt)
    hinterläßt eine wirklich schäbige Verdreckung am gesamten hinterne Fahrzeug! Sieht irgendwie nach Öl oder Ruß aus! Lauter kleine Sprenkel.
    So kann ich doch nicht den Sommer überstehen! Dann kann ich mir direkt die Scheibe hinten tönen! :( Weiß nicht einer noch nen Tip, was das sein könnte???


    War auch schon bei den Typen von Rover und hab den Kleinen (Bj. 95, Einspritzer) neu einstellen lassen usw.! Hat aber nix geholfen!


    Kann mir irgendwer helfen????


    CU @ all
    und danke!
    marcel