Beiträge von bomb007

Wäre blöd, wenn der Tank erst nach dem befüllen mit Benzin eine Undichtigkeit zeigt. Wenn er erstmal voll Sprit war, wird es beim Nachschweißen spannend.

Max

geht... ;)

Auch wenn hier meine maßnahmen darin bestehen alles gründlich mit Wasser zu spülen und dann das ganze komplett mit Wasser füllen und dann schweißen....

Aber Respekt habe ich trotzdem bei der Sache... :rolleyes:

Dacht ich mir, und um das nicht unnötig zu pushen hab ichs kurzer Hand gelöscht;)
    Aber dafür haben wir jetzt diese Diskussion :D;):rolleyes:

Tja so ist das mit den Menschen... Solange alles Friede Freude ist und nix spannendes passiert wird den Menschen langweillig...

Sie suchen nach Gründen sich beschäftigen zu müssen... und da hier im Forum so ansich nicht sooo viel neues passiert, werden Gründe gesucht sich nicht zu langweilen...

Staudruck erhöhst du damit leider nicht wirklich...

Das müsste etwas anders konzipiert sein und außerdem müsste der Mini sich in anderen Geschwindigkeitsregionen bewegen... :rolleyes:

Aber deine eigentliche Frage kann ich dir leider nicht beantworten... :(

es soll doch niemand gesteinigt werden aber würdet ihr ein text der

inhaltlich gut ist nur wegen den rechtschreibfehlern als unanständig bezeichnen ?

hab aber nix dagegen wenn ihr meine texte für das literarisches quartett

nachbearbeitet net das marcel einen herzkasper bekommt ;)

Nein natürlich nicht aber wie findest du das wenn ich jetzt hier alles ohne jegliche satzzeichen absätzen oder pausen schreibe und die groß und kleinschreibung komplett weg lasse wie kann so jemand dann vernünftig und enstpannt lesen was ich will außerdem sieht es doof aus wenn alle beiträge in dem forum so verfasst werden derr herr hohls schreibt manchmal ganze seiten achtet dabei auf rechtschreibung und grammatik und macht damit auch einen langen beitrag lesenswert verstehst du worauf ich hinaus will ?

Habe ich schon richtig verstanden, ich bin auch nicht immer perfekt, aber es bot sich gerade so schön an.

Es war ironisch und nicht sarkastisch gemeint.

Edit: Wenn Du Dich angegriffen fühlst, bitte ich um Entschuldigung, es war nicht so gemeint.

Ne ich hab mich wegen meinen Fehlern da jetzt nicht angegriffen gefühlt...

Hatte dein Posting in dem Moment unpassend empfunden, weil das da jetzt so klang, dass so etwas für dich legtim ist, dass die deutsche Sprache immer mehr den Bach runter geht...

Eine Achsvermessung kost nicht mehr als 100 Euro wenn sich viel Zeit gelassen wird...

Und das ist schon hoch gegriffen...

PS: Zum Thema Rechtschreibung:
    Was ist den bitte schön heutzutage so schwer daran, sich anzugewöhnen sich wenigstens etwas an diese Regeln zu halten.
    Es sieht einfach Scheixe aus, wenn da ohne Punkt und Komma und unter Nichtverwendung von Groß-und Kleinschreibung ein Text hin geschmissen wird.

Ich meine, es meckert doch keiner wenn man sich mal vertippt, aber es gibt hier so viele die das permanent nicht hin bekommen, weil sie einfach zu Faul sind... :scream:

So, das musste mal raus..

hallo brauche mal wieder eure hilfe

Also habe mein radlager vorne gewechselt habe vorne 8,4 " scheibenbremsen drauf alte kronmuter ab war kein problem habe neue 1 5/16" kronmutter bestellt und wolte diese montieren passt aber nicht 1 gang geht drauf und danach sau schwer und das gewinde der kronmutter löst sich auf woran kan das liegen

mfg christian

Ach und bitte, kannst du Satzzeichen setzen?? :rolleyes: Das wäre schön, weil das liest sich echt entspannter!

Du kommst besser wenn du dir für 150 Euro nen Kompressor kaufts und dann für 50 Euro im Baumakrt noch ne Sprühpistole...

Davon hast du definitv mehr... und den Kompressor kannst du anderweitig nutzen...

Es lackiert sich außerdem bescheiden, wenn du so ein riesen Teil in der hand hast als "Pistole" :rolleyes:

Sooo viel mehr ist das auch nicht, wenn man das richtige Konzept hat. Selbst ich habe schon ein paar Motoren zum Laufen gebracht.

P.S.: Kabine habe ich gerade gekauft.

Schnellerer Motor allein bringt nix.. der sollte auch mehr Liestung haben.. den es gibt halt diesen blöden Energieerhaltungssatz..;)

Und noch schneller Drehen bedeutet, der verschleiß von diesen teilen nimmt noch mehr zu...;)

Dann lieber nen größeren verdichter....:rolleyes:

Da steht der kleine. ;)

Man erkennt auch gut die etwas beengten Platzverhältnisse.

Hmm son teil kenne ich auch.. bin der Meinung bei dir nen W50 verdichter zu erkennen... ;)

besort dir jetzt noch nen Kessel oder kompressor und du kannst dann beide an eine Leitung hängen...

Ähnlich dem Aldi-Prinzip... :D (Aldiprinzip... kapiert..?? *lach*)

Stimmt, habe soetwas in ganz klein (muß mal ein Foto einstellen). Aber das ist mir eine Nummer zu groß und ich habe nur 220 V.

Hmm ich baue diesen verdichter den ich hab mit nem 220 Volt Motor... entsoprechend untersetzt bringt der zwar nicht mehr den vollen saft, aber der hält ewig und wirkungsgrad ist besser als bei diesen hoch drehenden teilen... meiner Dreht dann mit 500 U/min und der hat nen gussschwungrad von 50 cm im Durchmesser dran... :D

Wenn du was in klein willst, schau mal nach W50-verdichter... die waren für die Luftanlage in dem LKW vorgehsehen...

Hmm such dir sowas hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320311717002

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150303103585

Das ist absolute Top-Qualität und hält ein Leben lang... geraer kompressorwerke..
    Hab so einen verdichter selber hier stehen und baue mir grad nen Männerkompressor draus... :D

PS.: Die Teile denen du ins Auge gefasst hast, sind zwar auf den ersten Blick ganz gut... aber die halten nicht wirklich lange... :(

hab meinen alten zerlegt,... war auch so ein Teil.. Also wer das konstruiert hat, dem müsste man an den Kragen...
    Da sind Kippkolben drinne... (also Pleul und Kolben ist ein festes Teil) mit nem Plastekolbenring... der größte Schrott....

Zustimm...

habe bis jetzt das alles auch immer so getrennt... und ich hab das bei den selben Wellen nicht nur einmal gemacht.. :rolleyes:

Bis jetzt nix negatives passiert bei mir...

Und das mit den zwei Größen der Töpfe bin ich auch schon blöde geworden... bis ich das rausgefunden hatte, dass es da unterschiede gibt... :scream:
    *Wieso passt die welle nicht fluch..#+#+ Zeter... :scream: so ungefähr...

Bis ich dann irgendwann mal gemessen habe...

Zu den Deckel will ich nix sagen, weil persönlich keine erfahrung...

Wie ich aber jetzt vorgehen würde, wenn mir keiner Antwort geben könnte: Wenn die Ränder des Deckels noch gut sind... rein klopfen und mit Nitroverdünnung testen obs dicht ist... zusätzlich würd ich es dann noch mit etwas Karosseriedichtmasse abdichten (den kleinen Spalt),
    dann sollte dort nix raus oder rein kommen)

Das ist aber nur meine Idee wie ich es an einem Sonntag Nachmitag machen würde....:rolleyes:

gnhii *kicher* *lächel* *rumtroll*

der marco,also der millhouse hat mich heute voll überrascht.. für alle die nich wissen wer marco bzw millhouse ist,das ist der junge der über mir wohnt mit dem ich gut befreundet bin..
    ich kam heim und musste mich erstma freck lachen..das ganze treppenhaus ist rosa gestrichen.. und zuguter letzt wurde ein vergammeltes mini bild aufgehängt und es wurden ganz viele kleine minis an die wand gemalt.. morgen soll ein größeres folgen und dann noch die erika selbst...
    und wenn dann noch lust da ist,kommt ne kleine hello kitty klein in die ecke :D

das gelände wird noch lila gestrichen und ein neuer teppich auf die treppenstufen sowie oben auf meiner "plattform" kommt auch rein!

geil geil geil! jetzt freu ich mich noch mehr wenn ich morgens in die schule fahre.. wobei,da fängt die winterdepression an..erika fährt am freitag das letzte mal ehe sie in den winterschlaf kehrt =(

ich hoffe ihr wohnt dort allein drinne?? :D Das klingt jetzt erstmal nach Augenkrebs... :D *SonnenbrilleAufsetz* :cool: