Also kleine Liste von mir:
Verwendet habe ich:
-Die Metronaben... => dadurch kommt die Bremsscheibe ca. 7 mm nach außen... ich glaube die Spur wird maximal um diese 7mm pro seite verbreitert... wenn überhaupt, muss ich mal gucken...
-die Metrobremsscheiben => an der aufnahme der scheibe habe ich 5,5 mm runter gedreht, dadurch kommt diese nochmal 5,5 mm nach außen..
-Die Bremssättel vom Ford Fiesta ab Baujahr 89 bis 95 glaub ich...
natürlich die innenbelüftete Variante... diese wurde auch bei dem Fiesta mit 130 PS verwendet
-Bei dem sattelhalter muss bei dem Verbindungssteg etwas weg gefräst/gefeilt werden... mache ich nochmal genauere Fotos wenn es gewünscht wird...
-und die Bremsscheibe muss im Durchmesser runter gedreht werden weil die im moment noch am Sattel außen schleift... den genauen Durchmesser poste ich noch...
und dann müssen die zwei Haltenassen am Achskörper plan gefräst/geschliefen werden, damit der Sattel parallel zur scheibe sitzt.. im moment ist es noch ganz leicht schräg..
dazu muss ich den achskörper aber erst mal ausbauen..
-und ob das jetzt unter 10 Zoll passt weiß ich nicht... da muss mir mal jemand den Innendurchmesser einer 10er Felge geben.. da kann ich mal messen
gruß alex