Beiträge von Dream2
-
-
ja bitte bitte wir kommen euch besuchen und dann bringst du ihm das bei
-
-
hi ihr alle hab grad erfahren das das mit meinem mini im august nichts wird der nette herr ist leider am 28.6.07 verstorben.
nun muss ich doch warten bis mein mini auseinanderfällt.mein beileid an alle die Klaus kannten.
gruß pia
-
Jep weil wir dann erst 6 wochen vorher das thema öffnen
-
ich hab so gut wie alle durch ich hab mich nicht gefunden kannst mir den genauen link schicken dann bekommst auch ne eigene cd mit dem film und das war nicht torsten sondern jürgen (inno)
-
Zitat von biz
Ist meiner schon mal heiß gelaufen????
Und wenn, würde ich es hier und jetzt nicht zugebenGuggst Du hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=467441#post467441
Da gibt es viele Links zu Fotoalben
ja schon aber mich finde ich da nicht
-
-
Wir sind auch wieder da und es ist nichts passiert!!!
und nächstes jahr nehmen wir einfach alle mit ob ihr könnt oder nicht!!
gruß pia
-
So wir haben auch alles gepackt und fahren um 4 uhr morgen früh los bis morgen alle zusammen
-
Torsten hat ganz vergessen zu sagen das wir schon um 4 uhr früh losfahren also müssen wir noch länger auf euch warten damit ihr uns einsammeln könnt
-
ok wir halten augen und ohren offen :o
wieso besseres wetter? höchstens bessere kleidung..
dir auch trotzdem ein schönes wochenende.
vielleicht kannst du ja wenigstens ne minisilouette in die mauer modellieren..?dann wärs ne sinnvolle mauer
dat kommen wir dann zum grillen beguckensind aber ja auch noch n paar treffen mehr dieses jahr..z.b. imm
gruß,torsten
-
-
Zitat von Markus&Heike
also doch kabeltrommel....haben dich pia und torsten für den guten platz nur bezirst oder auch bestochen?
kabeltrommel haben wir und bringen wir mit. hast du schon die fackeln??? obi hat sonst vllt bis donnerstag auch wieder welche....
wie weit bist du denn schon mit deinem special???? :p
-
-
-
Zitat von dodo_z
Schon so weit klar, aaaber es wäre schön gewesen mal zu hören, wann ihr zB auf der höhe Würzburg seid, denn vorher (also südlicher) macht es für uns wenig Sinn auf die A7 zu fahren.
Aber wir wissen eh noch nicht, ob wir getrennt fahren, also Sabine mit Cabrio als Vorhut und ich mit Transporterhure später nachfolgend. Mal sehen wieviele Minis ich überholedietmar
Alos ich denke im würzburg sind wir zwischen halb 9 und 9.
die 2. gruppe dann gegen 15:30 oder 16 uhr.gruß pia
-
Zitat von biz
Bei unserem Saisonauftakt hab ich es schon mal angesprochen. Innenkotflügel aus Kunststoff, toole Sache.
Was ich bis jetzt nicht wußte, daß er die auch für den SPI macht.
Beim MPI haben wir ja mal geschaut, aber da müßte man das mit etwas wärme hinbekommen oder man stellt Dietmar mal für zwei Tage nen MPI hin, damit er ne passende Form machen kann. Lest dazu das mal hier durch:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ed=1#post465300
Falls wir dann genügend zusammmen kriegen, könnten wir ja ne Sammelbestellung machen.
Also ich brauch für meinen Inno einen Satz, das eilt allerdings nicht.
Marcus meinte auch, er wolle sich die Dinger einbauen im Pick Up
Ja und wenn Markus seinen schönen grünen Cosmo damit beglückt und dann noch der Harvey welche kriegt das wäre doch schon einige. Vielleicht denkt Markus dann auch an den Speciale und Pias neu gemachter sowie der von Torsten, dann sind wir schon bei 7. Das gibt dann bestimmt Streß für Dietmar
Überlegt es Euch mal, das Geld ist gut angelegt und die Frontmaske hält mit den Dingern ewig .
Für die, die nach Braunschweig fahren, da könnt ihr ja mal persönlich Kontakt aufnehmen mit Dietmar, er ist auch da.;)Ich hab die schon brauch also keine aber meine frontmaske hat trotzdem nicht ewig gehalten
-
Ja gern mal schauen was torsten dazu sagt aber ich denke der wird begeistert sein.
-