Beiträge von Dream2

hi ihr alle hab grad erfahren das das mit meinem mini im august nichts wird der nette herr ist leider am 28.6.07 verstorben.
    nun muss ich doch warten bis mein mini auseinanderfällt.

mein beileid an alle die Klaus kannten.

gruß pia

ich hab so gut wie alle durch ich hab mich nicht gefunden kannst mir den genauen link schicken dann bekommst auch ne eigene cd mit dem film und das war nicht torsten sondern jürgen (inno)

ok wir halten augen und ohren offen :o
    wieso besseres wetter? höchstens bessere kleidung..
    dir auch trotzdem ein schönes wochenende.
    vielleicht kannst du ja wenigstens ne minisilouette in die mauer modellieren..? ;) :D dann wärs ne sinnvolle mauer
    dat kommen wir dann zum grillen begucken

sind aber ja auch noch n paar treffen mehr dieses jahr..z.b. imm :rolleyes: :D

gruß,torsten

Zitat von Markus&Heike

also doch kabeltrommel....haben dich pia und torsten für den guten platz nur bezirst oder auch bestochen?

kabeltrommel haben wir und bringen wir mit. hast du schon die fackeln??? obi hat sonst vllt bis donnerstag auch wieder welche.... :rolleyes:

wie weit bist du denn schon mit deinem special???? :p

Zitat von Paaaner

Oh ok, also Torsten mit ohne h, Pia und ich waren heute unterwegs........... :D

juhu und ich war gestern mit dem paaaner unterwegs und mein mini hat sich auch gefreut hin mal kennen zu lernen :D

Zitat von dodo_z

Schon so weit klar, aaaber es wäre schön gewesen mal zu hören, wann ihr zB auf der höhe Würzburg seid, denn vorher (also südlicher) macht es für uns wenig Sinn auf die A7 zu fahren.
    Aber wir wissen eh noch nicht, ob wir getrennt fahren, also Sabine mit Cabrio als Vorhut und ich mit Transporterhure später nachfolgend. Mal sehen wieviele Minis ich überhole :D

dietmar

Alos ich denke im würzburg sind wir zwischen halb 9 und 9.
    die 2. gruppe dann gegen 15:30 oder 16 uhr.

gruß pia

Ich hab die schon brauch also keine aber meine frontmaske hat trotzdem nicht ewig gehalten :headshk:

Zitat von Markus&Heike

meinen hat sie schon gesehen:)

hmm ich wüste nicht wann da nur torsten den mit dir angeschaut hat.

und meinen darf man dann nicht mehr kaputt machen.

und biz das angebot nimm ich gerne an minis anschauen ist immer super.