• ok wir ham nu den "weichen, tusammenfaltbaren tisch" eingepackt..
    ist auch n bissl mehr platz im auto..:rolleyes:
    bis grad noch am eckart gebastelt-letzte minute würd ich sagen.

willst nicht doch noch mit biz?
    (immerhin liegt die zeit des mauerbaus ja schon ne weile zurück..)

müssen wir für dich nach was ausschau halten?z.b.innoteile, beulenfreie heckklappen oder n richtiges dach?

gruß,torsten

• Glaub mir, ich würde wirklich gerne mitfahren :rolleyes:
    Aber der Mauerbau muß sein und ein paar andere Dinge halten mich dieses mal einfach ab. Man kann halt nicht alles haben :headshk:
    Dennoch wünsche ich Euch ein tolles Treffen, habt viel Spaß und lernt neue Leute kennen und kommt vor allem gesund wieder Heim.

Zu den Teilen, ein Dach fürs Cabrio wiill ich nicht und der Inno hat ja eines :D
    Die Innoheckklappe ist bereits beulenfrei. Ein paar Innoteile könnte ich schon noch gebrauchen, wobei ich mittlerweile eigentlich alle Teile, die offensichtlich fehlten bereits beschafft habe. Allerdings sind einige Teile nicht im besten Zustand, z.B. die Nummernschildbeleuchtung, da ist der Chrom nicht mehr so gut, oder die kantigen Chromlampenringe, da kommt halt auch schon etwas Rost durch. Und wenn es da mal was günstiges gäbe, müßte man ja zuschlagen :p
    Aber vielleicht kannst Du ja auch einfach nur ne Kontaktadresse mitbringen, das hilft ofmals auch schon weiter.
    Also nochmal: Viel Spaß und etwas besseres Wetter wünsche ich Euch.

• ok wir halten augen und ohren offen :o
    wieso besseres wetter? höchstens bessere kleidung..
    dir auch trotzdem ein schönes wochenende.
    vielleicht kannst du ja wenigstens ne minisilouette in die mauer modellieren..? ;) :D dann wärs ne sinnvolle mauer
    dat kommen wir dann zum grillen begucken

sind aber ja auch noch n paar treffen mehr dieses jahr..z.b. imm :rolleyes: :D

gruß,torsten

Gruß Pia

• IMM???Dieses Jahr wird das bei mir nicht mehr was. Ich bin ja schon froh, wenn wir dieses Jahr noch die versprochene Schwarzwaldrundfahrt hinbekommen :rolleyes: :p

Ähhhm Minisiluette ??? Die seh ich dann doch gar nicht. Die Mauer wird von meiner Seite komplett angefüllt.

• so, wir wünschen allen eine gute, stau- und unfallfreie fahrt und immer ne handbreit öl in der wanne.
    allen daheimgebliebenen ein ebenso schönes wochenende wie wir es hoffentlich haben werden (woran ich keine zweifel habe).

und: funkies nicht vergessen ;)

freu mich richtig.
    gruß, torsten

• Torsten hat ganz vergessen zu sagen das wir schon um 4 uhr früh losfahren also müssen wir noch länger auf euch warten damit ihr uns einsammeln könnt :D

Gruß Pia

• Hmmmmmm, noch keiner zurück??? Wird doch wohl nichts passiert sein??

Wohl erst heute morgen den Kater ausgeschlafen!!!:cool: :rolleyes:

Oder hat Heikes Mini die Kassler Berge doch nicht verkraftet???

Also, daß Pia da war, da hab ich schon ein Beweisfoto gesehen. Dann auf einem Foto, das hätte Tom sein können. Aber der Rest???????:confused:

Wohl nicht bis Braunschweig geschafft???

• Zitat von biz

Hmmmmmm, noch keiner zurück??? Wird doch wohl nichts passiert sein??

Oder hat Heikes Mini die Kassler Berge doch nicht verkraftet???

Wohl nicht bis Braunschweig geschafft???

aber aber mein lieber Biz.....wir sind wieder zuhause...und was die Kassler Berge betreffen.....mit Leichtigkeit rauf und runter...nur mußte ich leider langsam tun...wegen Tom.........seiner lief mal ein bißchen heiß.....

• hallo markus & heike,

schickt mir mal Deine/Eure emailadressen per PN

dann schicke ich euch ein paar Fotos

grüßle

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!