Beiträge von Dream2

Also im September können wir an jedem sonntag!!!

und man bin ich froh das torsten zu müde ist wenn er nachts nach hause kommt um bei dem männer blödsinn mit zu machen :D

das wird bs schon schlimm genug :rolleyes:

möchte nicht doch noch jemand mit ist wenn wir vor august keine ausfahrt mehr machen die letzte chance meinen mini nochmal kaputt zu sehen. :D

grüße pia

Zitat von biz

Aber ihr lernt Euch ja eventuel auch in Braunschweig kennen ;) .

im gegensatz zu dir waren wir schon in bs und haben den paaaner schon mal sehen dürfen und ihn um einen schönen platz angebettelt. :D

Zitat von Paaaner

Öhm, also ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich bin derzeit arbeitstechnisch südlich von Ulm unterwegs, bzw. ab Montag wieder. Allerdings fahre ich da keinen Mini.
    Naja neben meiner nicht so kurzen Arbeitszeit hab ich da unten dann noch etwas Zeit. Kommt da irgendjemand so aus dem Raum Illertissen? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort mal zu treffen, der mir vielleicht auch mal die Umgegend zeigt.

Gruß,

der Paaaner
    (ich kann allerdings kein schwäbisch)

hi paaaner
    also wir sind torsten und pia und wir wohnen wirklich nicht weit weg und ein treffen könnten wir wohl einrichten!
    und die gegend zeigen wir dir auch gerne.

gruß pia und torsten

so übernächste woche ist es so weit endlich bs zeit!!!
    ich dachte es wäre ganz gut wenn wir uns alle mal diese oder nächste woche mal zusammen setzen und grillen und belabern wie das denn nun laufen soll wer alles wirklich mit kommt und wer was mit bringt und und und....

was is z.b. mit den t-shirts????

gruß pia

Zitat von biz

Ist mir erst heute so richtig aufgefallen. Aber Bj. 84 und dann 1300 ccm????
    Ich glaub da ist was nicht Orginal :eek:

Aber wie sah er denn aus?? Oder schon gekauft??

hallo lieber michael
    sind soeben von der autoschau zurück. bj. 84 und 1300ccm ist QUASI original, ist immerhin ein original metro motor. :D