Beiträge von Dream2

Also im September können wir an jedem sonntag!!!

und man bin ich froh das torsten zu müde ist wenn er nachts nach hause kommt um bei dem männer blödsinn mit zu machen :D

das wird bs schon schlimm genug :rolleyes:

möchte nicht doch noch jemand mit ist wenn wir vor august keine ausfahrt mehr machen die letzte chance meinen mini nochmal kaputt zu sehen. :D

grüße pia

Zitat von biz

Aber ihr lernt Euch ja eventuel auch in Braunschweig kennen ;) .

im gegensatz zu dir waren wir schon in bs und haben den paaaner schon mal sehen dürfen und ihn um einen schönen platz angebettelt. :D

Zitat von Paaaner

Öhm, also ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich bin derzeit arbeitstechnisch südlich von Ulm unterwegs, bzw. ab Montag wieder. Allerdings fahre ich da keinen Mini.
    Naja neben meiner nicht so kurzen Arbeitszeit hab ich da unten dann noch etwas Zeit. Kommt da irgendjemand so aus dem Raum Illertissen? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort mal zu treffen, der mir vielleicht auch mal die Umgegend zeigt.

Gruß,

der Paaaner
    (ich kann allerdings kein schwäbisch)

hi paaaner
    also wir sind torsten und pia und wir wohnen wirklich nicht weit weg und ein treffen könnten wir wohl einrichten!
    und die gegend zeigen wir dir auch gerne.

gruß pia und torsten

so übernächste woche ist es so weit endlich bs zeit!!!
    ich dachte es wäre ganz gut wenn wir uns alle mal diese oder nächste woche mal zusammen setzen und grillen und belabern wie das denn nun laufen soll wer alles wirklich mit kommt und wer was mit bringt und und und....

was is z.b. mit den t-shirts????

gruß pia

Zitat von biz

Ist mir erst heute so richtig aufgefallen. Aber Bj. 84 und dann 1300 ccm????
    Ich glaub da ist was nicht Orginal :eek:

Aber wie sah er denn aus?? Oder schon gekauft??

hallo lieber michael
    sind soeben von der autoschau zurück. bj. 84 und 1300ccm ist QUASI original, ist immerhin ein original metro motor. :D

jor und zum aussehen ist ganz hübsch aber nur von hinten die front ist leider fällig. wir sind unentschlossen. :rolleyes:

gruß pia und torsten

So es steht endlich fest wir (gurkensaft und ich) fahren freitag zwischen 6 und 7 uhr morgens los also wenn die zweite gruppe los fährt (mittags) sind wir schon da und halten die stellung.

wer möchte sich welcher gruppe anschließen??? bitte mit PN antworten.

grüße pia

Hi wollte mal in die runde fragen was ihr von bedruckten t-shirts für braunschweig haltet weil wir da ja als club auftreten?! also wer möchte eins??? wer hat vorschläge wie die aussehen sollen??? bitte bei mir melden.

grüße pia

Zitat von Dream2

erstens: der wavy grill ist was besonderes den hat nicht jeder!!!! :scream:

zweitens: mein lieber TORSTEN wir ohne H geschrieben!!

drittens: der kann zwar gute fotos machen aber vieles hat der der schönen alten analog technik zu verdanken er mag halt keinen digi ******!! :scream:

viertens: jeder hat ne schokoladenseite und jeder will ja auch das nur die auf fotos zu sehen ist und mein mini hat ja auch gefühle. :rolleyes:

war ja nicht so gemeint tut mir leid wenns komisch rüber gekommen ist hoffe ihr seit mir nicht böse :rolleyes: :)

Zitat von biz

Aaaalsooo,

welchen wunderschönen Grill???? Das ist Doch Standart und hat fast jeder. :rolleyes: :D

Wartet mal ab, bis ihr meinen schönen Innogrill mit Chromleiste und Beschriftung sehen dürft.:p

Ja, das Foto ist wirklich die Schokoladenseite. War da auf der anderen nicht eine Kaltverformung??:confused: Gab es da nicht sogar ein paar Pestbeulen??:confused:

Aber eines muß man schon sagen, der Thorsten macht wirklich schöne Fotos.
    Da kann so ein Hobbyfotograph, wie wir es sind, nicht mithalten.:eek:

erstens: der wavy grill ist was besonderes den hat nicht jeder!!!! :scream:

zweitens: mein lieber TORSTEN wir ohne H geschrieben!!

drittens: der kann zwar gute fotos machen aber vieles hat der der schönen alten analog technik zu verdanken er mag halt keinen digi ******!! :scream:

viertens: jeder hat ne schokoladenseite und jeder will ja auch das nur die auf fotos zu sehen ist und mein mini hat ja auch gefühle. :rolleyes:

Zitat von Paaaner

Was heisst früh??
    Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe aber ich versuche ja bissi eher aufn Platz zu sein mittwoch oder Donnerstag. Will euch ja begrüßen.....
    Bzw alles klar machen dann :)

keine angst wir kommen erst freitag fahren aber freitag ganz früh morgens hier los(6 Std. fahrt)!!

grüße pia

Zitat von Markus&Heike

nein, mir hat er heute geschrieben, er schläft mit mädchen im mini und der mini schläft im zelt...mhm also vielleicht doch ein großes zelt???:rolleyes:

erklärung Mädchen gleich großer HUND!

Paaner sind hunde erlaubt???

grüsse torsten und pia

und vielleicht wer auch mit bei uns zelten möchte...???
    versuchen uns heute noch nen guten platz zu sichern! ;)

Gruss Pia und Torsten