Beiträge von Susch

    hallo


    ich hab auch eine frage zum faltdach.


    kann mir jemand sagen wie ich es abmontieren kann oder wo das geschrieben steht?


    würde es gern abmontieren um ein riss in der verspannung zu nähen

    was ist ein TestBook ???


    Zitat


    Der Vorgang nach einem Batteriewechsel nennt sich Sychronisieren, dieses ist nötig, da die Sender mit einem s.g. Rollcode arbeiten.


    Codieren hingegen geht nur am TestBook und bezeichnet das Anlernen des Handsenders oder Wegfahrsperren ECU an die Motor Steuerung.


    Nicht verwechseln.


    asoo, das heist der sender muss beim fahrzeug bekannt sein, damit ich ihn überhaupt erst Sychronisieren kann.

    ich hab schon auf den richtigen gedrückt, aber muss in dem moment die zündung an oder aus sein ? wegfahr sperre aus ?


    also das heist definitiv 2 sender gehen nicht paralell ?

    hab gesehen das problem gibt es öfter, aber ich schreib trozdem nochmal.


    also ich hab zwei sender, einer geht, beim anderen hab ich die baterie gewechselt.


    jetzt bekomm ich den zweiten nicht codiert.


    hab schon 1000 mal "vier mal" auf den knopf gedrückt. auf was muss ich achten ? wer kann mir helfen ?


    oder gehen gar keine zwei sender ?


    hilfe wäre schön