1.3 SPI, BJ 95, 109tsd KM, British Open/Racing green

  • Hallo Leute,


    ich biete euch hier meinen Mini BJ 1995 an. Er hat zwei Rostpickel am linken und einen am rechten Dreiecksblech. Außerdem ist im Kofferraum eine ca. 10 cm. lange Roststelle. Leider ist der Himmel an zwei Stellen gerissen (ca. zwei Zentimeter).


    Jetzt zu den positiveren Aspekten:


    • Ausstattung
    • weiss
    • Weisse Blinker
    • weisse Rückleuchten
    • Chromwischer
    • Chromwaschdüsen
    • HHKHW
    • verstärkte Ventilvedern
    • Fächerkrümmer
    • Bastuck (montiert, recht laut)
    • RC 40 (nicht montiert, nicht ganz so laut)
    • Lederausstattung vom Silverbullet (schwarzes Leder, rote Kedern)
    • Sportfahrersitz
    • MP3, SD und USB CD- Radio
    • Wurzeholz
    • Recht neue Yokohama 165"


    Der Mini hat keine Dellen (wurden gerade entfernt) und ist in einem guten Zustand.


    Ich habe den Wagen jetzt ca. 15 Monate und er wurde täglich genutzt. KM ist 109 tsd. Ich habe 3800,- bezahlt, die "Tuningmaßnahmen" vorgenommen und das Leder einbauen lassen. In Summe ca. 1000,- Euro.


    Ich bekommt jetzt ein fertiges Auto mit ordendtlichem Sound (innen und außen ;) für 4300,- Euro VHB.


    Cal

  • Komisch :confused:
    Den Mini hast Du doch bei ebay >>> bereits verkauft am 03.05.07.... damals hat mich Dein Kumpel aus Ffm zumindest überboten :soupson::soupson: :soupson:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von mini35

    Komisch :confused:
    Den Mini hast Du doch bei ebay >>> bereits verkauft am 03.05.07.... damals hat mich Dein Kumpel aus Ffm zumindest überboten :soupson::soupson: :soupson:


    Prust! Treffer versenkt - danke, Frank... aber 2.300 Euro sind gerade mal etwas mehr als die Hälfte vom Traumpreis und viele wollen nicht wahrhaben, das man selbst bei ebay nicht immer auf den einen ****** trifft, der keine Ahnung hat...


    Shorty...

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!