vera,
bei beiden Farben (silber und schwarz) gabe es nur diese blaue Innenausstattung. Der Mini auf dem engl. Prospekt ist auch nur ein "Mayfair" und kein "Mayfair Sport".
Zu erkennen an den Stahlfelgen mit Radkappen.
Grüße, Mario
Hallo felix,
hast du schonmal HIER reingeschaut? Da gibt es passende Bilder zum Auto. Solch ein Lenkrad wie das für den Mayfair-Sport abgebildete habe ich noch rumliegen, weiß bloß gerade nicht ob grau oder schwarz. Kann ich nachher mal nachschauen. Wenn's passt könnte ich's dir für 'nen 10er überlassen. das Auto darf dann übrigens außen silber oder schwarz sein, gab es beides original. Und neben den hellblauen Sitzen hat es, glaube ich, auch beigefarbene gegeben. Siehe oberstes Bild der Innenausstattung. Wobei ich nicht sicher bin, ob das Foto überhaupt zu einem Mayfair gehört, weil die meines Wissens immer den Dreier-Instrumentenblock hatten, hier aber nur zwei zu sehen sind. Gehört eher zum Standard-Modell, das Foto. Aber wegen der beigen Sitze meine ich mich zu erinnern, dass die auch im Mayfair lieferbar waren. Ob allerdings auch 1984 - keine Ahnung.
HIER habe ich nochwas für dich gefunden.....