Hy, es gibt Rohlinge brauchst nur bei den Miniteilehändlern einwenig ausschau halten.;)
Beiträge von mini970
-
-
Da frage ich mich doch glatt welchen Motorblock der drinnen hat?? Siehe Ölfilter auf dem Foto. Und die Lichtmaschine ist auch etwas Modern für
Bj: 1961 oder. -
Es hat 1978 sowol als auch gegeben. Meines Wissens hatten die 1100er Spezial schon die Modernen Amaturen, die anderen hatten das Ei.;)
-
Hallo Leute,
schlachte einen Metro 1000 zur Zeit sind alle Teile zu haben (Scheibenbremsen ,Motor usw,.....);) wer Teile braucht kann mir ja schreiben welche und ein Preis Anbot dazu.:)
-
Hy, ich hab einen schönen Satz in schwarz aus nem Fahrzeug das ich gerade schlachte. Wenn intresse schicke mir eine PN mit Preisvorstellung.
-
Habe einen Zylinderkopf für einen 1,3i SPI zu verkaufen. Das Ding ist zum Überarbeiten gedacht ( ohne Ventile, Federn,usw,...)
Angebote per PNDer Schnellste und Beste gewinnt;)
-
Hy, ich hab sowas! Hast ne PN;)
-
;)Der Front mit den großen Blinker zu urteilen und der Lenksäule ist es ein MK III der frühen 70er. Warum wohl schreibt der Verkäufer Bj: ohne Garantie!?
Bj. 1965 muß Außenschaniere haben kleine Rückleuchten eine kleinere Heckscheibe usw,...;) -
Hy, soll der Kopf komplett sein (mit Ventilen) oder ohne zum bearbeiten?
Hab da was liegen sollte aber vorher wissen wass Du suchst?;) -
Hy, ich hab so ein Teil! Du hast ne PN.
-
Und hat einen Top 1000ccm Motor mit orig 50PS wer so etwas mal mit dem normalen Mini 1000 auf der Straße verglichen hat weiß was ich meine.;)
-
Hy, es ist möglich. Ich habe welche auf meinem De Tomaso drauf. ET sollte auf der Felge stehen.
-
Hy, es ist eine 4Kolbenscheibenbremse mit 8,4" von einem Metro zur Zeit noch eingebaut. Wird mit allem was man zum Anbau braucht Verkauft(Naben, Achsschenkel, Halbachsen, usw,.......) Ihr könnt mir ja ein Angebot machen.;)
-
Hy, hab noch eine ECU schau mal welche Nr. die hat.
-
Hy vordere Scheibenbremsen mit 4 Kolben Zangen habe ich, ob ich auch innenbelüftete habe muß ich schauen:)
-
Hy, hab so etwas auf Lager. Schreib mir ne PN und natürlich was es Dir wert ist.
-
Nimm mal den Ansaugkrümmer runter. Wenn Du dann reinschaust wirst Du in jedem Kanal eine halbmondförmige Verengung sehen. Diese fräst Du weg und etwas mehr Power steht an.;)
-
Na hoffe nur das der Veranstalter auch classic Minis meint!? Denn der Name hort sich so nach BMW an?
-
Hy, so eines habe ich. Nr.: MNE101070
Wenn Du es brauchst schreib ne PN -
Gebr. Steuergerät Nr: MNE 101070 zu haben.