Beiträge von he29

    Zitat von peterb.

    Sehr schön,genau die Schokoladenseit fotografiert,


    die andere ist leider die ScheXXseite.



    Hallo Peter,


    auf der Internetseite sind die Mängel aufgeführt.Ich habe nix zu verbergen.

    Hallo,


    da ich für "mein" Projekt leider in nächster Zeit nicht die nötigen Stunden aufbringen kann würde ich meinen Cooper gerne verkaufen.


    Ich habe ihn auf einer Internetseite etwas vorgestellt. Vielleicht schaut ihr ihn euch ja mal an.


    Preisvorstellungen habe ich....möchte mich aber mit eventuellen Preisvorstellungen dann erst noch auseinandersetzen.



    Danke

    Hallo Markus,


    das Dreiecksblech kann ich mitmachen.


    Die A-Säulen sind noch jungfräulich (zumindest blüht da keine Lackblase).


    Die rechte Seite ist ebenso rostfrei. (wundert mich ein wenig).


    Die Schweller sind laut DEKRA dem Alter entsprechend gut.Nur oberflächlich....


    Ich will den MINI versuchen diesen Sommer noch ein wenig zu fahren und dann irgendann im Winter`06/Frühjahr`07 etwas genauer zerlegen.

    Danke Rüdiger,


    ich hoffe ein KFZ-Meister findet die Schweißpunkte?!?


    Ist vielleicht zufällig jemand aus dem Münchner Raum hier der sich das Teil mal ansehen würde?

    Hallo Rüdiger,


    ein Bekannter von mir ist Boss eines Autohauses (und KFZ-Meister).


    Der hat zusammen mit einem DEKRA-Gutachter den Mini angeschaut.


    TÜV-seitig sind es "nur" der Kotflügel und die Tür.Der Rest ist optischer Natur.


    Ich denke schon das ich das hinbekomme.


    Was mein Kumpel noch von euch "Insider" wissen wollte: wie wird denn der Kotflügel fachmännich demontiert?

    Zitat von Asphalt


    Begehrtes Auto! ;)


    Uiiii...Jan....das wusste ich nicht. Da habe ich ja wirklich Glück gehabt...scheint mir.


    Naja...ich freue mich. :cool:

    Zitat von Asphalt


    200€? Für einen 1300er, oder 1000!?
    Wenn Du einen 1300er "Vergaser-Cooper" abgegriffen hättest... Doppelt Glückwunsch!



    Hallo Jan,


    dann darfst du mir wohl doppelt gratulieren...es ist ein 1300er Vergaser.:)


    Werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen.

    Zitat von Olli

    Na dann willkommen im Kreise der Gestörten Miniaturisten...;) #


    Sehen wir uns morgen dann dort? http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31713



    Hallo Olli,


    Danke auch an Dich.


    Ufff...morgen?


    Bin ich eh in Gröbenzell/Puchheim.
    Leider ist ja mein Mini nicht angemeldet...hab ihn ja erst ein paar Tage.


    Mit dem Omega kann ich ja schlecht kommen...der ist ja länger als 5m. :rolleyes:


    Aber vielleicht mit dem Smart meiner Frau? Der kommt doch nicht über 3,30m. :D


    Vielleicht kannst du mir noch sagen ob es da auch einen "Teilemarkt" gibt....das wäre ja super!!!!

    Zitat von Opelschrauber

    :D


    Omega A oder B?


    B Caravan X20XEV ...Sport...Recaros....Irmscher-Fahrwerk und KONI-Dämpfer...novaschwarz....und so :D


    Chevy ist natürlich auch was...da passt hinten ja der MINI rein.


    Naja....hoffe das der MINI nicht so anfällig ist wie der Omega :rolleyes:

    Jo.... 200,- (Arbeit hält sich in Grenzen....Tür...Kotflügel Scheinwerfer Lackierung)


    Ich denke den Spass werd ich haben.


    Ölwechsel haben wir schon gemacht...Tank gespült...neue Batterie...Zündung....LÄUFT :D )


    Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    PS: Mein Erstwagen ist ein Opel Omega....von daher bin ich auch ein "Opelschrauber" :D



    Hallo,


    bin ja nun schon ein paar Tage angemeldet und wollte mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Heiko, ich bin 34 Jahre alt und komme aus München.


    Meinen MINI habe ich vor einer Woche von einer Bekannten für 200 Euro gekauft. :cool:


    Es ist ein (laienhaft ausgedrückt) `91er MINI-Cooper (MKV? ,Vergaser, Faltdach, 63.000 km, Sommerfahrzeug.)


    Leider sind die Fahrertür....der linke Kotflügel und der linke Scheinwerfer ver-/durchrostet. Der Rest bedarf kleinerer Restaurierungsarbeiten da der Mini seit 2002 in einer Garage zwischengelagert wurde.


    Ich hoffe ja das ich hier fachmänniche Hilfe erhalte.


    Vielen Dank fürs Lesen :D

    Hallo Meister-Mini,


    ich bin seit gestern im Besitz eines ´92er Mini.Genaue Bezeichnung weiß ich nicht.Ist ein 1300er mit Vergaser in grün :D


    Leider ist so ziemlich die ganze vordere Fahrerseite durchrostet wie ein schweizer Käse :(


    Ich bräuchte einen Kotflügel....einen Scheinwerfer....und eine Tür (alles Fahrerseite)


    Könntest du da mal nachsehen?


    In grün wäre natürlich optimalst :D


    Viele Grüße
    Heiko