Beiträge von cille

hier
    gibs die auch noch aktuell zu kaufen.

inno:
    dein ascona hatte was. hab mal einen kadett c coupe restauriert (in dem geilen signalgelb von damals) und trauere dem auto auch noch hinterher. der ist dann (96)als geschenk an meinen onkel nach kroatien gegangen. der hatte nix besseres zu tun als das ding für 1000DM weniger als der restaurationspreis weiter zu veschachern. in der ersten woche bei dem neuen besitzer ist das ding im acker gelandet. halb bezahlt. seit dem ist knies zwischen meinem vater und seinem bruder......

ach ja. ich schweife ab. also ich wollte eigentlich nur sagen das ich das gut verstehen kann das man sich sowas nur schwerlich verzeihen kann.

das zu helle und blendende licht kommt davon das die jungs ihre scheinwerfer falsch eingestellt haben.
    einige von ihnen sogar bewusst. letztens bin ich mit so einem trottel gleichzeitig auf die tanke (er kam mir entgegen) seine nebelscheinwerfer haben mich extrem geblendet. als ich dann, wärend mein kleiner volllief, zu ihm gesagt habe das seine nebelscheinwerfer zu hoch ständen und sie somit technisch keinen sinn machen (ich hab noch nicht mal in frage gestellt warum sie überhaupt an waren, war nämlich kein nebel) meint er nur zu mir das das bewusst so eingestellt ist damit man mehr auf sein auto achtet. das man damit bei nebel nicht mehr sehen könne sei ihm klar. da macher er sie auch immer aus weil er mit nix sieht.

es ist immmer wieder schön wenn man innerhalb von einem 15sec. gespräch den IQ seines gegenübers grob schätzen kann, zumindest ob er in einem einstelligem oder zweistelligem zahlenbereich fällt.

jungs regt euch ab. das einzige was mich wirklich stört ist das die post`s in die gesammtstatistik mit einfliessen.

aber auch das kann ich verkraften.

war nur hm spass.
    macht was ihr wollt hier. ich hmme ja auch ab und zu was mit.

Zitat

Folgende Postings werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen:

Zitat

Offensichtlich sinnlose Beiträge

Zitat

Privatunterhaltungen

nachzulesen wenn man den "Netiquette" link unten auf dieser seite anklickt.

hmmm, oder?

kontrollier mal die zugstreben ob evtl eine eingeknickt ist. mit einer krummen zugstrebe verstellt sich der nachlauf und dann kann so ein fahrverhalten auftreten. das ist ziemlich gefählich weil unberechenbar. kann auch sein ein zugstrebengummi in wohlgefallen aufgelöst hat.

finger wech von dem stromgerät.
    in anbetracht das ein gutes überbrückungsgerät ab 500€ aufwärts kostet kann dieses günstige gerät von atu nicht funktionieren.

auch würde ich einem wagenheber für unter 10€ mein leben nicht anvertrauen.

Zitat

Suchworte z.B.: "12 Verbreiterung" evtl. mit "Wood"

ich soll nach zwölf verbreiterungen aus holz suchen???

erstens:
    was soll ich mit 12 verbreiterungen

zweitens:
    holz ist unglaublich pflegeintensiv, da nehm ich lieber die gfk varianten.

hab die selben gewissens/geld konflikte.
    das helle leder sieht gut aus. aber zu wenig seitenhalt.
    sitze mit seitenhalt sehen ein wenig proletenhaft aus.
    beide sitze vorne in passendem leder und mit seitenhalt sind unbezahlbar.

wenn man aber mal ein paar recaro`s repariert hat dann sieht man wie sie gabaut sind und wenn man seinen mpi-ledersitz auseinandergebaut hat sieht man was fehlt. der mpi-sitz ist ein einfaches metall untergestell was platt ist und wo man ein dickes kissen aufgelegt hat, welches eine grundform hat. der recaro hat ein stark geformtes metallunterteil (eine schüssel aus blech und seitenwangen aus rohren) das nur dünn mit schaumstoff umgeben ist.
    weil die schaumstoffpolster der recaro`s allerdings sehr dünn sind schleissen diese schnell an der einstiegsseite durch, deshalb sind diese teile sehr günstig. wenn man nun in kauf nimmt/nehmen kann das die sitze schmaler werden und das sitzpolster tiefer wird, kann man den orginal bezug beibehalten, das untergestell umschweissen/erweitern und die polster von recaro verwenden.
    soweit das theoretische. die praxis wird innerhalb der nächsten wochen folgen. wenn das ergebniss spruchreif ist kann ich gerne auch deine sitze umbauen. das werden dann natürlich keine schraubzwingen-schalensitze aber mal gucken.

also würde ich einen aldon yello verteiler empfehlen.
    hab diese nocke in verbindung mit HHKHW 1:1.5 und diesem verteiler mal in einem 1380er verbaut und war sehr zufreiden. auch die gewünschten CO werte waren problemlos einstellbar.

diese empfehlung kam vom andreas hohls, würde den einfach mal anrufen.