Beiträge von timtim

    hey!
    Ich komme aus Kaarst, und suche noch einen Mini-Club in meiner Nähe, darf man bei euch mal vorbeischauen, irgendwann?
    Also mein Mini ist noch nicht fertig*rotwerd* ich bin auch selber noch nicht achtzehn(august kommt aber^^) :(
    Aber gefahren bin ich ihn schon, also ich weiß worauf ich mich einlasse*gg*
    Also würde mich über eine Antwort freuen:)
    Achso und da gibts nochn Problem, ich kenn mich in Krefeld so gut wie gar nicht aus:( (absolut gargargarkeinbisschen nicht, bis auf den Zoo, da bin ich Samstags, als Zoo-Führer und die Tankstelle gegenüber und Mc-Donalds am Bahnhof^^) ... wäre toll, wenn jemand schreiben würd:)
    Gruß Tim

    Mein telefon behauptet strikt das die nummer nicht vergeben ist:(


    Mich würde der Motor aber stark interessieren!!!


    Von wann ist er, bzw. weiß man unter welche Schadstoffgruppe er fällt?
    Ist es ein Einspritzer, SPI oder MPI?
    Ist das Getriebe noch dran?


    Außerdem würde mich noch interessieren, ob er überhaupt läuft und warum er abgegeben wird?


    Ich freue mich auf die antworten:) (Dem Telefon rede ich natürlich auch nochmal gut zu, vielleicht überlegt es sich das ja nochmal^^ )


    Gruß Tim

    Ich kann leider nicht...meine Eltern haben nach längerer Beredung festgestellt, dass wir dort schon auf einem Geburtstag eingeladen sind:rolleyes:
    Aber das nächste mal:) :)
    Bis dann also und viel Spaß allen!!!
    Gruß Tim

    Wie siehts denn mit der oberen Kante der Kühlergrillumrandung aus und wenn ja, sind die Beulenfrei??
    Und die Sitze, würden mich auch interessieren^^
    Welche Außenspiegel hatten die 89er ?!?!
    Ist dieser Lappen, den man vorne vom Kühlergrill zum Motor "spannt" zu vergeben?? (ich weiß ich weiß, aber meiner hat den nicht merh :rolleyes: )
    Grüßle Tim

    Hey!
    Ich wollte mal nachfragen ob noch Plätze frei sind?
    Oder ist es jetzt schon zu spät :(
    Wenn ich meinen Vater überredet kriege, würd ich gerne kommen:)
    Gruß Tim

    Das mit dem import is so ne Sache, aber bald is ja London to Brighton, da sind ja bestimmt viele und vielleicht findet sich ja sogar wer, der mal nachsehen kann und sonst muss man halt irgendwie improvisieren, mim Schiff kommt man sogar bezahlbar rüber und kann vielleicht abchecken;)

    Oder, man holt sich Zeitschriften zum Thema!
    War letztens in England und habe mir "Mini magazine" und "Mini-World" mitgebracht und da sind sehr viele Anzeigen drin!
    Hier ist auch mal der link zur Seite von mini-World, da hats auch Kleinanzeigen.
    http://www.magazineclassifieds.co.uk/search/miniworld/
    ich hoffe das klappt:rolleyes:
    Die Seite vom Mini-magazine guck ich grad nochmal nach!
    Aber oben is man acuh erstmal beschäftigt;)
    Gruß Tim

    Hey, sorry das ich kurz diesen Thread "Missbrauche" aber wenn eben gesagt wurde Chromspiegel gabs nur bis 1989, darf ich dann daraus schließen das meine(auf dem Bild zu sehen) nicht original sind?...Der Mini soll von 1990 sein, und ist eigentlich bis auf die Verbreiterung sonst recht unverbastelt, weswegen mich das wundern würde!


    Würde mich über Hilfe freuen:)


    Gruß Tim

    hey!...


    Den archos gmini xs 100!


    Für 89€ bei Mediamarkt oder Medi Maxx(sorry, bin mir nicht mehr ganz sicher)
    mit 3GB!!!!
    und auch schhöner Menüführung...Akkus halten anständig und gute und schlechte Tonqualität bei MP3-Playern kann das menschliche Normalgehör kaum unterscheiden!
    Hat außerdem nen super Klang;)


    Gruß Tim