Unglaublich


  • Muß man(n) das jetzt verstehen? Wenn ja, gib mal Tip, ich möchte mit lachen :D

  • Also ich hatte gestern Abend den Eindruck, dass Sie bis €4000,- Fragen auf €50,- Niveau bekommen hat. Und dabei immer so'n Tamtam um alles gemacht hat. Kam mir sehr künstlich und aufgesetzt vor.
    Vielleicht hab' ich da einfach eine falsche Wahrnehmung gehabt aber ich fands so merkwürdig, dass ich anfing zu zappen.



    Carsten

  • so, bis zur 3. seite hab ich alles gelesen, danach hatt ich keine bock mehr^^
    1. greeny bzgl setup und technischem verständnis der fahrer....entweder sie sagen was besser gemacht werden muss und wo ihre problem auf der strecke liegen, oder sie können das genau eingrenzen und im prinzip genau sagen hier folgendes machen damit folgendes resultiert....fast alle fahrer werden wohl zur 1. gruppe gehören


    in der materie würde ich aber doch von herrn ralf schuhmacher erwarten dass er die erreger und ständerwicklung der lichtmaschine zuordnen kann...sowas hat der bestimmt mal irgendwo gehört
    ich bin und bleib fan seines bruders, der hätts gewusst :)


    Highlindner
    hattest du auch mal das vergnügen mit seinem bruder zu arbeiten
    würde mich interessieren wer da die probleme des autos besser definieren und rüber bringen konnte und ob ralf die probleme beschreiben konnte UND sagen konnte wieso das so ist und was wohl zu ändern wäre, sowie es selbe beim michael
    wie gesagt ich bin micha fan, ralf ist mir irgendwie unsympathisch (persönlich bestimmt absolut in ordnung), KA wieso

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • ...und endlich mal was gelernt!


    ganz ohne scheixx, wenn das stimmt, was jürgen über ralf s. berichtet hat (und davon gehe ich eigentlich ganz fest aus), dann hat sich mein bild über ihn einigermassen geändert...


    und zum grabenkrieg inscheniör-praktikker:


    der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis viel größer als in der theorie!!!


    alles klar?


    beiden lagern tut ein blick über den tellerrand unheimlich gut, aber nur in seltenen fällen kommt es mal dazu:rolleyes:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ralf Schuhmacher ist ein strohdoffer Emporkömmling, der ohne seinen Bruder gar nichts geworden wäre - vielleicht Kartenabreißer oder Kart auf er Kartbahnanschieber oder Schiffsschaukelbremser. Man sollte ihn nicht außerhalb seiner winzigen, aber sehr speziellen Kompetenzen in die Öffentlichkeit zerren. Außerhalb der F1 wird er nur vorgeführt - wie peinlich. Der Lifestyle entspricht einem Edelluden.;)


    Arme Sau mit viel Geld - wird niemals außerhalb des Motorsports akzeptiert werden.:soupson:


  • Leider hatte ich nie das Vergnügen, aber ich hätte ihn gerne erlebt. Aber ich glaube, der brauch sich sowas wie unseren Haufen hier nicht mehr antun und da hbe ich absolutes Verständnis für.:D
    Er ist und bleibt ein Ausnahme-Athelet und egal ob man Fan von ihm ist oder nicht, einen wie MS gibt es nur einmal und da wird lange keiner mehr rankommen.

  • Zitat von austin-mini.de

    Ralf Schuhmacher ist ein strohdoffer Emporkömmling, der ohne seinen Bruder gar nichts geworden wäre - vielleicht Kartenabreißer oder Kart auf er Kartbahnanschieber oder Schiffsschaukelbremser. Man sollte ihn nicht außerhalb seiner winzigen, aber sehr speziellen Kompetenzen in die Öffentlichkeit zerren. Außerhalb der F1 wird er nur vorgeführt - wie peinlich. Der Lifestyle entspricht einem Edelluden.;)


    Arme Sau mit viel Geld - wird niemals außerhalb des Motorsports akzeptiert werden.:soupson:


    Also gerade von dir hatte ich nicht so eine Aussage erwartet :headshk: :soupson: .
    Das ist übelste Basher-Sprüche-Klopferei, aber wenn es deine Meinung ist...
    Das er nicht gerade ein glückliches Händchen hat, was manchen Auftritt angeht, ist unbestritten. Er ist ein wenig arg naiv und hat sich auf den Edelluden Weber verlassen, und der geht für Kohle über Leichen. Deshalb hat er sich auch von ihm getrennt und hat jetzt neuen Manager und seitdem gehts besser.
    Fakt ist, im Gegensatz zu den nichtssagenden F1-Emporkömmlingen ist Ralf jemand der seinen Mund aufmacht und Miststände auch anprangert und dazu steht...die anderen sind doch weitestgehend nur Marionetten ihrer Manager und Teams.
    Und als kleiner Bruder von MS hat man es vielleicht früher leicht gehabt, aber immer verglichen zu werden und an MS gemessen zu werden ist bestimmt keine leichte Bürde. Und welcher von den Aktiven Fahrern (außer Raikonnen und Alfonso) haben denn soviele F1-Siege noch? Also muß der Gute wohl auch was drauf haben.
    Im Gegensatz zu ihm habe ich aber hier eigentlich nur Heulsusen kennen gelernt, Panis, Damatta, Trulli, Salo...sobald auch nur irgendeine Kleinigkeit am Auto war => ab in die Box und aussteigen und jammern. Da ist Ralf anders...

  • Zitat

    Also gerade von dir hatte ich nicht so eine Aussage erwartet .
    Das ist übelste Basher-Sprüche-Klopferei, aber wenn es deine Meinung ist...


    Bitte genau lesen - der Ralf hätte ohne den Bruder die Eintrittskarte für die F1 niemals bekommen.


    In der F1 zu sein ist nämlich was anderes als erst mal hereinzukommen, oder?


    Zitat

    Fakt ist, im Gegensatz zu den nichtssagenden F1-Emporkömmlingen ist Ralf jemand der seinen Mund aufmacht und Miststände auch anprangert und dazu steht...die anderen sind doch weitestgehend nur Marionetten ihrer Manager und Teams.
    Und als kleiner Bruder von MS hat man es vielleicht früher leicht gehabt, aber immer verglichen zu werden und an MS gemessen zu werden ist bestimmt keine leichte Bürde. Und welcher von den Aktiven Fahrern (außer Raikonnen und Alfonso) haben denn soviele F1-Siege noch? Also muß der Gute wohl auch was drauf haben.
    Im Gegensatz zu ihm habe ich aber hier eigentlich nur Heulsusen kennen gelernt, Panis, Damatta, Trulli, Salo...sobald auch nur irgendeine Kleinigkeit am Auto war => ab in die Box und aussteigen und jammern. Da ist Ralf anders...


    Mag sein, aber das bezieht sich ja auf "Inside F1".;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!