Beiträge von mini.inno

Zitat von Highlindner

Das hat seinen Grund, warum ich ne ganze Karosse haben möchte:

1. passen die Türen nicht in nen Mk3 aufwärts...
    2. will ich eh nen Clubby und am liebsten nen GT
    3. gibbet soweit ich weiß in Deutschland wenn überhaupt dann höchstens 1-2 Austalianische Minis (ohne Mokes!) und schon bestimmt keinen Clubby.

Teile ansonsten kann man ja problemlos kommen lassen, da sitzt ich ja genau an der richtigen Adresse :D

hmmmm

Ne Karosse könnt ich gegebenenfalls auch gebrauchen. Aber überleg mal was da für Kosten auf dich zukommen.:eek: Das ist vermutlich auch der Grund weshalb es in good old Schöörmenni so wenig davon gibt. Kannst mir dann ja deine alte geben:D

Stephan

Zitat von Asphalt

Gestern sind zwei gute Türen bei eBay Australia für zusammen ~12€ weggegangen :eek::scream:
    Der Verkäufer wollte aber unter keinen Umständen nach Tschörmany versenden :o:o

Hmmmmm... Nich, dass Ich nen Mini hätte, an dem die passen... Aber man weis ja nie, was noch kommt :D:D

Hmmmm... Sodele, es räääschnd wieda, rääschen, räääschend in ää loch... :soupson:

:scream: Für den Preis kannste ja fast nach Australien laufen/schwimmen:scream:

Aber hat niemand Lust auf Sammelbestellung in England? Sind dann halt in der Regel etwas rostiger...:D

Stephan

Zitat von Highlindner

Jo, hab ich auch schon gehört...ist zur Zeit ja auch noch nicht aktuell. Erstmal wieder gucken, wann fähige Karosse zur Verfügung.

Genial ist, das die Kombis auch da ne Clubby Nase haben und dazu diese endgeilen Türen...hmmmmm:cool:

Muss es unbedingt Australien sein? Verbreiterungen, Türen, Heckklappe usw. kannste dir ja auch ohne extra Container schicken lassen. Ich glaub nicht das sich nen Import aus Australien lohnt...

Der, der sich für eine Mini-Sammelbestellung aus England begeistern könnte,

Stephan

Ja kann ich. Da gibts mit dem Mini nämlich ertstmal gar keine speziefischen Teile. Die JPS-Teile kannst du gegen Aufpreis beim dodo_z dazu kaufen. Die will ich aber nicht. Und da ich mir keinen JPS- aufbauen will, möchte ich auch nicht für den Brief Unmengen draufzahlen nur das bei mir "JPS" drinsteht obwohl der Mini selber kein JPS werden soll...verstanden?:D

Stephan

Wer redet davon, dass ich nur die Karosse haben will. Die Karosse ist ja größenteils Murks, das was dranhängt macht den Preis. Mich würde am ehesten interessieren was der ganze Mini mit nem anderen Brief (muss nichtmal Special sein) oder ohne Brief wert wäre!?:D

Stephan

Zitat von austin-mini.de

Weiß doch jeder, dass der Apothekenpreise hat!:D Nur der Uwe is noch schlimmer!!:eek:

hhmm

Was meint ihr? Gibts in Seck Haue wenn ich jetzt im Teile-Suchen nach nem Satz Pleuel frage?:confused: :D

Stephan

Zitat von Asphalt

Mindestens 120PS! Mit Aufklebern und etwas Gelaber sogar 140! :rolleyes:

Mit dem Bugatti-Prinzip kommst Du sogar in den vier(!)stelligen Bereich!! :eek:
    Du musst nur 12 Kühler und 55liter Kühlwasser an den 1000er hängen, und schon hast Du 1PS pro ccm! :D:p:D

Hmmm :cool:

Geil! Frag mich immer wofür man bei den PS-Zahlen noch nen 1300er brauch...

Und danke für die Friemelhilfe!!!

Stephan

Zitat von austin-mini.de

Weiß doch jeder, dass der Apothekenpreise hat!:D Nur der Uwe is noch schlimmer!!:eek:

hhmm

Nö, wusste ich nicht.... Hab beim Metro ja noch nie was gekauft. Da hofft man natürlich auf ein Lock-Angebot;) :D

Stephan