Nehme das Victor F:D
Stephan
Nehme das Victor F:D
Stephan
Juhu!
Musst halt sagen was du noch von mir bekommst...;)
Stephan
Was ist nun? Wo bleiben die Bilder?:D
Stephan
(10Zeichen)
Frosch:D ...zwar nicht gefahren aber geschraubt....
Stephan
Zitat von enquestion38ey son ******* grad verkauf ich mein zweites 1300er amaturenbrett vom inno und schon brauch ich eins wegen wasserschaden. alle instrumente unter wasser .... nur noch die plastikblende ok aber verfärbt. hat jemand so eins und will es verkaufen?
gruss
Ich glaub ich hab da was...aber ich kenn auch jemand der manchmal ganz interessiert ist und sich dann nicht mehr meldet...also doch nicht! Sorry, aber meistens trifft man sich im Leben halt zweimal :p (merks dir...)
Stephan
Also ich hab heute zwei HS4 Vergaser vom miniforfun bekommen. Und nicht nur das, er hat sogar aus freien Stücken noch ein Mini-Modell und ne Postkate dazugetan. Das nenn ich mal zuverlässig und super nett...:)
Danke!
Stephan
Ok, hab da mal so ein paar Sachen reingestellt, die ich anzubieten hätte...:D
Stephan
Gegen deinen Mini? Geht klar...
Stephan
@austin-mini.de
Hätte gern nen Bild vom Viktor F und vom Special Lederlenkrad:D
Stephan
Naja, er steht ja zumindest mal nicht weit weg, und es wird! Dann siehst du auch mal was aus einem deiner Inno-Motoren geworden ist...:D
Stephan
Mal schauen, ob dann der Mini schon rennt...
Stephan
Tausch mit Asphalt wär natürlich auch möglich...:D
Stephan
jep, auf Seite 6 ists drin...:D
Stephan
Hast du ne Bild?:D
Wobei du ja eigentlich dem Asphalt nicht mein Eigentum abtreten kannst...
...im 210PS aus 1000ccm Threat wirst du dir das Bild vermulich schon anschauen können...
Stephan
Servus,
tausche mit dem "ollen Austin" mein Lederlenkrad aus dem Frosch gegen sein Special Lederlenkrad...:D
So, und jetzt her damit...
Stephan