Inno 1300er a brett! grad verkauft und schon such ich wieder eins!

• ey son ******* grad verkauf ich mein zweites 1300er amaturenbrett vom inno und schon brauch ich eins wegen wasserschaden. alle instrumente unter wasser .... nur noch die plastikblende ok aber verfärbt. hat jemand so eins und will es verkaufen?
    gruss

• Zitat von enquestion38

ey son ******* grad verkauf ich mein zweites 1300er amaturenbrett vom inno und schon brauch ich eins wegen wasserschaden. alle instrumente unter wasser .... nur noch die plastikblende ok aber verfärbt. hat jemand so eins und will es verkaufen?
    gruss

Ich glaub ich hab da was...aber ich kenn auch jemand der manchmal ganz interessiert ist und sich dann nicht mehr meldet...also doch nicht! Sorry, aber meistens trifft man sich im Leben halt zweimal :p (merks dir...)

Stephan

• Zitat von mini.inno

Ich glaub ich hab da was...aber ich kenn auch jemand der manchmal ganz interessiert ist und sich dann nicht mehr meldet...also doch nicht! Sorry, aber meistens trifft man sich im Leben halt zweimal :p (merks dir...)

Stephan

gefällt mir, finde ich gut

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• was genau suchst du denn!? das 1300er a-brett ist doch aus plastik!? oder suchst du nur die instrumente!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!