Beiträge von NoFear79

    Servus!
    Ich habe es vor kurzer Zeit auch mal wieder versucht aufzuhören! 16 Jahre habe ich jetzt hinter mir mit den Lungentorpedos! Bis dahin habe ich zwei Big Box (48)am Tag geraucht! Ganze 5 Tage habe ich es geschafft nicht zu rauchen! Naja,dachte es wäre Schlimmer,aber es war nicht das Körperliche Problem,sondern das Seelische Problem warum ich ,leider doch wieder angefangen habe! Einfach nur die Gewohnheit immer und überall ne Fluppe in der Schnute haben zu müssen! Sich davon zu verabschieden ist für mich das grösste Problem! Ich habe versucht mich mit Kaugummis und sonstigen Sachen abzulenken bzw. zu Beschäftigen! Aber irgendwann,besonders auf der Baustelle konnte ich dem Wunsch nach einer Zigarette nicht mehr wiederstehen! Einfach die Lust!!! Das war mein grösster Fehler!!! Mir kam der Gedanke ;ach ja ,komm eine kannste mal wieder nach fünf Tagen,ist doch schon gar nicht schlecht im Gegensatz zu 48 Zigaretten am Tag! Schon ne Menge Geld gespart! So kam dann eins und eins zusammen und aus einer am Tag wurden dann wieder 10....20....,da dachte ich mir; hast es zwar nicht ganz geschafft,aber eine kleine Schachtel,besser wie zwei Big Box! Es vergingen 2 weitere Wochen und nu bin ich wieder bei 2 kleinen Schachteln angekommen! Sind zwar auch 34 aber doch noch weniger als 48! Tja und jetzt stehe ich da wieder mit meinem Talent! So sieht es aus wenn man das ganze nicht kommplett durchzieht! Entweder ganz oder gar nicht!!!! Sobald man sich sagt,eine kannste......hat man schon verloren! Ich werde jetzt bald auch wieder einen neuen Versuch starten und diesmal werde ich der SIEGER sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das schöne Geld kann ich besser in meinen Mini stecken,da habe ich und mein kleiner mehr von!!! :) MfG Maik

    Oh dann sorry,ich dachte wirklich mal gelesen zu haben,das die nur alle 2-3 Monate rauskommt! Naja,knapp daneben ist auch vorbei! Hatte die nämlich auch schon vermisst!

    Jo super danke! Aber wie Du schon sagtest,ist nicht mehr gültig! Habe schon das halbe Netz durchsucht! Ein wenig gegoogelt und und und! Aber scheint wohl nichts zu geben! Hat denn keiner so ein Gutachten? Oder werden die Luftfilter immmer nur gebraucht ohne Teilegutachten gekauft?


    Mfg Maik

    Musste leider heute mal wieder feststellen was für ein cleveres Kerlchen ich doch bin! So dachte ich mir,cool,da schaffst Du es ja doch heute die Leute vom IMD kennenzulernen! Also machte ich mich so gegen 19 Uhr auf den Weg zur Boulingbahn,obwohl ich ja gar nicht wusste wann ihr Euch treffen wolltet,was mir allerdings erst aufgefallen ist als ich da auf dem Parkplatz stand! Naja,irgendwie hatte ich 19 Uhr im Kopf! Nachdem ich dann so knapp eine halbe Stunde-Stunde da stand eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht hatte,dachte ich mir,ruf mal eine Freundin an,die dann mal im Internet nachschauen sollte,ob Schlumpfine mir überhaupt eine Zeit genannt hat! Nun,sie hat leider keine Uhrzeit gefunden! Und so fand ich das schon sehr merkwürdig! ??????Grübel?????? Da fragte sie mich plötzlich,wolltet ihr Euch nicht Mittwoch treffen? Und ich sagte ja sicher,warum??? Naja,lieber Maik,weil heute vielleicht Dienstag ist und Du wie es aussieht wohl umsonst nach Oberhausen gefahren bist!!! :-):-):-) Ja,sagte ich........ok........ich glaube,dann fahre ich jetzt mal besser wieder nach Hause,da habe ich glaube ich dann mehr von als hier so blöd zu stehen!:-) Und jetzt wisst ihr auf jedenfall schon mal das ihr es dann mit einem ganz cleveren Kerlchen zu tun habt!!!! :) Dann sage ich mal,auf einen neuen Versuch,bis morgen!!!

    Moin! Jo da hätte ich mal bescheid sagen können! Hast recht!:-) Komme vom Scharpenberg! Aus welcher Ecke kommst Du denn? Kannst ja mal bescheid sagen,können uns ja mal treffen ! Hatte auch schon mal hier im Forum angefragt gehabt wegen der Ausfahrt Bergischen Land und war auch am Überlegen mit dem Paderborner Treffen,doch leider werden an beiden Terminen meine Freundin und ihr Vater keine Zeit haben!(Fahren auch beide Mini) Und alleine,hätte ich glaube ich auch keine Lust! Naja,mal schauen was wird! :)


    Mfg Maik

    War heute mal wieder alleine unterwegs meinen kleinen waschen,ist wieder schön sauber!:-) Aber irgendwie dachte ich mir,das es ganz schön langweilig ist so alleine und es bestimmt viel interessanter mit mehreren Gleichgesinnten wäre! Und somit suche ich jetzt nette Leute aus Mülheim an der Ruhr oder Umgebung,mit denen man sich mal treffen kann zum kennenlernen ,Auto waschen,quatschen und was sonst noch anfällt! Würde mich auf eure antwort freuen!



    Mfg Maik :)