Macht keinen Spass,alleine Mini zu waschen und selbst Gespräche führen!

  • War heute mal wieder alleine unterwegs meinen kleinen waschen,ist wieder schön sauber!:-) Aber irgendwie dachte ich mir,das es ganz schön langweilig ist so alleine und es bestimmt viel interessanter mit mehreren Gleichgesinnten wäre! Und somit suche ich jetzt nette Leute aus Mülheim an der Ruhr oder Umgebung,mit denen man sich mal treffen kann zum kennenlernen ,Auto waschen,quatschen und was sonst noch anfällt! Würde mich auf eure antwort freuen!



    Mfg Maik :)

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • Hey,das ist doch was! Wann trefft ihr euch denn wieder? Hatte ich jetzt vergessen nach zu schauen!? Maik :)

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • Schau mal unter Treffen von Deutschlands "Gröstem" Sauhaufen! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von NoFear79

    Hey,das ist doch was! Wann trefft ihr euch denn wieder? Hatte ich jetzt vergessen nach zu schauen!? Maik :)


    Stammtisch ist alle 2 Wochen.
    Ansonsten, meld dich im Forum an da findest du auch Themen wie Ausfahrten und sonstige Treffen.


    P.S.: Sven!! Sauhaufen! ich sach nur Top Gun " Up there with the best of the best!"

  • Mahlzeit,
    das nächste mal sagste `n bisschen früher Bescheid, dann können wir zusammen Putzen:) .
    Ich wohne wahrscheinlich nur ein bis fünf Strassen entfernt von Dir.


    Fröhliche Grüße,
    der Birdy

  • ähm auto waschen was ist das ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Moin! Jo da hätte ich mal bescheid sagen können! Hast recht!:-) Komme vom Scharpenberg! Aus welcher Ecke kommst Du denn? Kannst ja mal bescheid sagen,können uns ja mal treffen ! Hatte auch schon mal hier im Forum angefragt gehabt wegen der Ausfahrt Bergischen Land und war auch am Überlegen mit dem Paderborner Treffen,doch leider werden an beiden Terminen meine Freundin und ihr Vater keine Zeit haben!(Fahren auch beide Mini) Und alleine,hätte ich glaube ich auch keine Lust! Naja,mal schauen was wird! :)


    Mfg Maik

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • Hey maik,


    leider werden unsere beiden nächsten Stammtische ausfallen da wir am 17.09 erst in Paderborn sind und dann am samstag weiter fahren nach oschersleben zum Mini Rennen der BCT fahren da unser ehrenmitglied dort fährt. und am 01.10. sind wir alle bei der bergischen. wir gehen aber jeden Mittwoch bowling spielen in oberhausen. wenn du magst kannst du gerne uns auch da besuchen und kennen lerne. Sind schon ein lustiger haufen!


    @ Lou Birdy: kommst du am Mittwoch?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hey Silke,wo wäre das denn in Oberhausen? Ich weiss zwar noch nicht genau ob ich das diesen Mittwoch schaffe,aber dann wüsste ich zumindestens schonmal wo das ist! MfG Maik :)

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • Hey,


    also das ist in der nähe vom Centro! Gegenüber der Turbinenhalle, in dem Gewerbepark.
    Die Adresse ist:
    Knippi's Bowling Palace GmbH,
    Max-Planck-Ring 12,
    46049 Oberhausen


    Hab dir noch ne Anfahrts-skitze angehängt! Würden uns freuen dich mal kennen zulerne. alles weitere über uns Papnasen erfährst du wie gesagt auf unserer Seite!

    Bilder

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Musste leider heute mal wieder feststellen was für ein cleveres Kerlchen ich doch bin! So dachte ich mir,cool,da schaffst Du es ja doch heute die Leute vom IMD kennenzulernen! Also machte ich mich so gegen 19 Uhr auf den Weg zur Boulingbahn,obwohl ich ja gar nicht wusste wann ihr Euch treffen wolltet,was mir allerdings erst aufgefallen ist als ich da auf dem Parkplatz stand! Naja,irgendwie hatte ich 19 Uhr im Kopf! Nachdem ich dann so knapp eine halbe Stunde-Stunde da stand eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht hatte,dachte ich mir,ruf mal eine Freundin an,die dann mal im Internet nachschauen sollte,ob Schlumpfine mir überhaupt eine Zeit genannt hat! Nun,sie hat leider keine Uhrzeit gefunden! Und so fand ich das schon sehr merkwürdig! ??????Grübel?????? Da fragte sie mich plötzlich,wolltet ihr Euch nicht Mittwoch treffen? Und ich sagte ja sicher,warum??? Naja,lieber Maik,weil heute vielleicht Dienstag ist und Du wie es aussieht wohl umsonst nach Oberhausen gefahren bist!!! :-):-):-) Ja,sagte ich........ok........ich glaube,dann fahre ich jetzt mal besser wieder nach Hause,da habe ich glaube ich dann mehr von als hier so blöd zu stehen!:-) Und jetzt wisst ihr auf jedenfall schon mal das ihr es dann mit einem ganz cleveren Kerlchen zu tun habt!!!! :) Dann sage ich mal,auf einen neuen Versuch,bis morgen!!!

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • :D Oh man das fängt ja genau richtig an! :D Keine Sorge so klevere Kerlchen findest du bei uns viele!


    Also dann komm morgen mal so 19:45-20:00 Uhr und du wirst staunen, dann sind wir auch da! :D


    freu mich schon

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Dann würde ich sagen,sehen wir uns morgen! :) Ist aber richtig,das das im Industriegebiet ist in Ob? Wo auch ATU und Burger King ist? Das ist dann in so einer Ecke und heisst Bowling-Center oder so? Maik

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • riischtiisch!!!!!:D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • mit den netten Leuten vom IMD! Ich glaube ich werde erstmal morgen Muskelkater haben vom Bowlen! :) Muss ja ehrlich zugeben,war sehr positiv überrascht und fand es auch sehr nett! Und freue mich auch schon evtl. wenn alles klappt aufs WE! :) "Ein verrückter Haufen seid ihr" :) :) :) Aber das war wohl erst der Anfang,richtig???


    MfG Maik

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • richtig Maik,


    wir können noch viel beklopter sein! :D Ich hoffe Eva hat uns alle würdig in Padaborn vertretten und ihr hattet jede menge spaß! Freu mich schon drauf dich zum Bergischen wieder zu sehen! vergess nicht dich auf unserer seite im forum anzumelden, damit du immer auf dem laufenden bist.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!