Beiträge von Schmarotz

    Hallo ich bins nochmal,


    gibts wirklich es keine Literatur oder Ersatzteillisten/Explusionszeichnungen?
    An sowas wäre ich sehr interessiert.


    Torsten

    Gerade die markante Front des Clubman ist ja das besondere. ;)
    4 Riesen sind ja ok - in diesem Bereich dachte ich auch.


    Sonst hönnte ich ja auch einen normalen Mini kaufen...


    Gibt es irgendeine hilfreiche Literatur?


    Torsten

    Hallo!


    In England kaufen?
    Ein Rechtslenker??? Darf ich den hier zulassen?
    Und wie ist das mit der Ausfuhr und Einfuhr? Ist ja alles EU = kein Problem?


    Denn wenn ich mit dem Auto und Hänger auf die Insel muß geht das ja doch gut ins Geld.


    Wo gibts denn Mini-"Händler" östlich Stuttgart - westlich Ulm?


    Torsten

    Hallo cooperm,


    es muß kein "Zustand 1" sein(darf es aber auch) aber auch kein Schrott. Guter, fahrbereiter Zustand reicht. Rost sollte sich sehr in Grenzen halten, die restliche Technik ist ja schnell und recht leicht instandgesetzt.


    Torsten

    Hallo Leute,


    ich bins mal wieder :D


    wünsch Euch noch ein gutes neues Jahr 2007!


    Jetzt habe ich Platz zuhause, leider sieht es zur Zeit garnicht gut aus - es gibt keine Estate´s im Angebot.


    Gibt es für den Clubman eigentlich auch solche Ersatzteillisten, wie für den Mini? Die Blechteile sind ja ein bisschen anders!?


    Grüße
    Torsten

    Kann ich leider noch nicht.


    Ich hoffe, das mein Bus in der Familie bleibt - um ihn irgendjemand zu geben ist er zu schade.


    Wo kann ich den "jederzeit" nachschauen, ob ein Clubman verkauft wird? Wie sehen meine Chancen im Winter aus?


    Was kosten eigentlich die Reifen? Welche Größe haben sie?


    Torsten

    Hoi,


    diese Woche ist sehr schlecht, habe Schicht und somit nur morgens Zeit. :D
    Den Bus muß ich verkaufen, da er nicht in die neue Garage passt - er ist doch recht ansehnlich(Bj.1978). Vielleicht hab ich Glück und er bleibt in der Fam.


    Worin besteht eigentlich noch Unterschied zw. Mini und Clubman ausser bei der Karosse?


    Torsten

    Morgen Holger,


    auf welchen Seiten kann man denn nach einen Clubman suchen? Autoscout? Sind in Oldtimer Markt auch hin und wieder welche drin? Wie schon gesagt, ich muss erst meinen Bus verkaufen, der nimmt zu viel Platz. Ich Möchte mich ja nur mal vorab infomieren.


    Ich hab ein Problem: Ich müsste ihn Fahrbereit kaufen, da ich weder einen Autoanhänger, noch ein Auto mit AHK habe.


    Nach Ulm kann ich gern mal kommen, ist ja nicht weit - 25min über die A8.


    Torsten

    Danke, das ist aber mir zu früh! :D
    Ich hab meinen Bulli noch nicht verkauft und dadurch hab ich keinen Garagenstellplatz. Gerade bietet hier auch einer einen an. Jetzt gibts Auswahl und wenn ich "so weit bin" gibts keinen mehr... :scream:


    Es muß kein Top-Fahrzeug sein, wenn noch ein paar Sachen gemacht werden müssen ist das kein Problem.

    Hallo Miteinander,


    ich suche Info´s und Tips für den kauf eines Clubman Estate.
    Ich bin schon länger interessiert an so einem Fahrzeug, werde im Winter nach einem umsehen.
    Was ist zu beachten? Welche Preise? Findet man in D überhaupt einen? Oder einen aus England importieren?


    Ich bin für viele Infos dankbar!


    Gruß Torsten