Beiträge von minithirty1989

Der gedanke war, wenn überhaupt ---- 2009 ----

Da bei uns in der Gegend so zu sagen tot ist. Wäre das doch eine schöne Abwechslung !!!

Platz ist mehr als genug !!!!!!!!!! Und es würden dann auch vieleicht Einladungen in die Schweiz und Frankreich verschickt werden.

Was denkt Ihr ???

Hallo, habe hier gelesen, dass es so manch nen Minifahrer nach einem Treffen gelüschtet.;)

Habe eventuell die möglichkeit auf einen Platz in Neuenburg am Rhein.:D

Mich würde Eure Meinung interessieren: Ja / Nein :confused:

Auf gut deutsch ein ganz einfaches und unspektakuläres Minitreffen für Selbstversorger.

Das ist jetzt einfach mal so ne IDEE !

Würde mich über Eure Anregungen und Meinungen freuen.

Liebe Free Minigrüßle

:DHallo Stefan,
    herzlichen Glückwunsch auch von den Free Mini´s:D:D
    Wenn Du hilfe brauchst, egal welcher Art!!!
    einfach anrufen ;)

Deinen Link, haben wir auf unserer Website schon eingepflegt !!!!!:p

Grüßle Marco

Hallo, was ist bei Dir ein Masseschluss ???? vieleicht einen Kurzschluß !!!???

Na ja, an diesem Stromverteiler, (mit den Glassicherungen) haben die Sicherrungen hin und wieder sehr schlechten Kontakt, vieleicht ist das die Ursache.:confused::confused:

Der nächste Versuch wäre, ob die Zündspule überhaupt Strom bekommt, diese sollte leichte Temperatur bekommen, wenn die Zündung etwas länger an ist.

So wenn das funktioniert, würde ich mal die Masseverbindung vom Motorblock checken, so wie auch die ganzen positiven Kabel zum Zündverteiler hin, vieleicht hast Du einen Kabelbruch oder sogar eine blanke Stelle die einen Kurzschluss fabriziert. mann weis ja nie.

Wenn ich mir das vor Ort anschauen könnte, würde mir das etwas leichter fallen !!!!.

Hallo, das mit dem Zündfunken könnte am Unterbrecher Liegen (Schließwinkel).
    Die Andere Variante wäre, das Du die Kabel von der Zündspule vertauscht hast.
    Hoffe Du hast den Verteilerfinger beim Zusammenbau nicht vergessen ????

Hallo erstmal,

Das ganze mit zu wenig Strom (schwacher Zündfunken), Wenn das Licht und die Heizung aus sind, sollte das nicht der Fall sein. Wie schauts denn mit dem Unterbrecher aus?? könnte verschliessen sein.

Das Thema Kondensator, entweder er ist defekt oder er ist ganz, also sollte auch bei gemütlicher beschleunigung dieses Problem bestehen.

Der Luftfilter könnte zu sein,dann bekommt der Kleine bei Leistung viel zu wenig Luft.

Hallo liebe Minigemeinde, hiermit laden wir alle Minifahrer zu unserer Saisoneröffnung im Badner Ländle ein.

Termin: 11,12,13.04.2008

von Freitag bis Sonntag

Freitag ab 15:00 Uhr Anreise, Samstag Orientierungsfahrt durchs Ländle mit Großer Grillparty am Abend.
    Sonntag dann eine kleine Ausfahrt mit Heimreise !!!!

Campingmöglichkeit ist vorhanden, allerdings kein Strom und auch kein fliesend Wasser !!

Wie gewohnt -----SELBSTVERSORGER-----

Für genauere Informationen : minithirty@t-online.de - Mobile: 01716128526

Hallo zusammen, ich finde dieses Thema nicht schlecht, es gibt ja auch Minifahrer, die haben eine Alltagsschlampe und einen schönen für besondere Anlässe. So kann man/n die Alltagsschlampe gut und günstig am leben halten.

Fahre selber einen 27 Jahre alten Leyland und der bringt mich jeden Tag von a nach b. Sieht nicht besonders gut aus (dirty Mini)aber fährt jetzt schon seit 70 000 km ohne ein Problem.
    Der kleine wird nach und nach so gemacht wie die Kohle gerade da ist. Und das mit möglichst wenig Zeitaufwand.

Minimale Grüße Marco