...dann mach aber beim vorbeifahren auf dich aufmerksam!

Fahrt aus dem Süden zu den Braunschweiger Mini Tagen
-
-
...dann mach aber beim vorbeifahren auf dich aufmerksam!
Und dann kauf ihm mal endlich ein paar Innenkotflügel ab, damit Deine Kiste nicht so rostet :D;)
-
@ Markus: dann treffen wir uns am Freitag Vormittag hinter Würzburg. Du mußt mir nur noch sagen, wann ihr losfahrt. Eine Stunde kann ganz schön lang sein!
MarCus
-
@mein könich: wir wollen uns um 7.00 mit maik am rasthof ellwanger berge treffen...losfahren wollen wir hier so gegen 5.00 uhr...
treffen wir uns wie im herbst am ersten rasthof nach würzburg...kommt die ehrenwerte königin nu mit????
-
@mein könich: wir wollen uns um 7.00 mit maik am rasthof ellwanger berge treffen...losfahren wollen wir hier so gegen 5.00 uhr...
treffen wir uns wie im herbst am ersten rasthof nach würzburg...kommt die ehrenwerte königin nu mit????
Hmmmm eigentlich hätteest Du ja nun auch sagen können, daß Ihr dann vermutlich um 7:30 Uhr oder was weiß ich wann eben am besagtem Rasthof seid :D
:D
Wäre dann auch für den König einfacher.... schließlich muß er die 5 Minuten zu spät kommen mit einkalkulieren :D
-
also gut...dann sag ich mal so gegen 9 am besagten rasthof
-
Schön........
:D
-
Danke lieber biz, das erspart mir schon eine Menge Rechnerei
btw. ja, die Königin kommt mit, also benehmt Euch!
-
Für dich immer
;):p
-
so leider kann der Torsten nun doch keinen beifahrer mitnehmen weil er jetzt selber zum beifahrer geworden ist.
freuen uns aber über minis die sich uns anschließen. -
also gut...dann sag ich mal so gegen 9 am besagten rasthof
Also sehr gut. 09:00 Uhr am Rasthof Würzburg-Estenfeld. Vollgetankt und in Montur.
-
Nur um es mal zusammenzufassen und dem bizilein was für die Homepage zu geben:
Trupp 2 startet getrennt am Freitag: 05:00 in Mennisweiler auf der A7 gen Norden, Zwischenstop 07:00 Rasthof Ellwanger Berge. Weiter nach Würzburg, wo man sich um 09:00 am Rasthof Riedener Wald mit der Hegauer Fraktion trifft, welche gleichfalls gegen 05:00 startet und die A81 gen Norden gondelt.
Von da an in geschlossener Formation nach Räbke!Freuen uns schon tierisch!!!
-
Befehl=>Befolgt!!!
@ all
Und macht mir keine Schande da oben!!!
-
wir doch nicht................
@ Könich...
wirklich in voller Montur???????????
Mhm....mal schauen.............. -
wir doch nicht................
@ Könich...
wirklich in voller Montur???????????
Mhm....mal schauen..............Nix mal schauen...
-
Was fürn ne schande sollen wir schon fabrizieren?
-
So viel Bodenseeler auf einem Haufen ....... über ein ganzes Wochenende ..... da kann schon einiges passieren :D:D:D
-
wir sind anständig...kennst uns doch....
-
wir sind anständig...kennst uns doch....
Eben......ich kenn Euch :D
-
Hallo wir fahren bis jetzt am Donnerstag Nacht auf Freitag, weil mit Wohnanhänger, sind wir ein bissel langsamer. Aber bei uns sind alle Autos voll, haben keinen Platz mehr !!!!!
Wer bei uns mitfahren will, einfach melden. Dieses Wochenende ist erstmal Colmar angesagt !!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!