Beiträge von zeemax

    Noch eine Frage:


    Kann man so einen rel. kleinen Borsteinschaden nicht auch reparieren lassen? Wenn ja, wo bzw. wer macht so etwas?Lackierer?:confused:

    Hab die Auktion leider verpasst :mad:
    Kann ich mir den "Nachbau" kaufen und montieren
    oder muss ich dann achsenweise die gleichen Felgen drauf haben (sprich 2 kaufen)?? Und was heißt Japan Tüv?? Muss ich den Nachbau eintragen lassen?
    Vielen Dank an Alle :)
    zeemax

    Hi Leute!


    Habe einen kleinen Bordsteinschaden (13" Minilites) und möchte mir deshalb EINE neue Felge kaufen...
    Hat jemand oben genanntes für mich? (Kann auch gebraucht sein, soweit sie in Ordnung ist)


    Vielen Dank
    zeemax:)

    Hi,


    also ich bin endlich mal dazugekommen, deinen Ratschlag zu befolgen, hat aber leider kein Ergebnis gebracht. Weder Spiel, noch sonstirgendetwas zu erkennen. Auch beim manuellen Drehen des Rades kommt das Geräusch nicht...
    *heul*!!!!!


    Patrick

    HI,
    ich habe ein hoffentlich kleines Problem bei meinem "Kleinen" (Bj. 97 MPI Mini-Classic). Zeitweise höre ich ein intervallweises Quietschen und Schleifen vorne links. Das ist aber komischer Weise nicht permanent, sondern nur ab und zu. Besonders laut wird es bei Kurven. Das Schleifen spüre ich sogar am Lenkrad. Sehen tut man leider nichts und da ich Student bin habe ich ein wenig Angst, den Kleinen zum Roverhändler zu stellen, der mittlerweile genau weiß, dass ich keinen Plan von Autos habe und das wiederunm vollgas ausnutzt.:mad:
    Ich hoffe mal, dass mir jemand posted, dass das die Radlager sind, welche ich selber auswechseln kann :confused:
    Ach ja: Das hat Ende letzten Sommer schon angefangen, als ich die Winterreifen mit den Stahlfelgen drauf geschraubt hatte, war es weg, naja und jetzt is es halt wieder da...


    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure immer wieder sagenhaften Hilfestellungen und Mühen!!


    Gruß Patrick:D

    Hi!
    Ich hatte fast das selbe Problem. Der Unterschied: Meiner hat immer geruckelt und gestottert wenn ich vom Gas gegangen bin. Besonders schlimm wars bei kaltem Wetter...
    Ich hab vor kurzem meinen Auspuff ausgwechselt, mit dem wunderbaren Nebeneffekt, dass das ruckeln weg ist...
    Vielleicht hilft dir die Info ja was!!
    Viel Glück!:)

    Oh als wir da wech gezogen sind war ich fünf!!
    Da wollte ich vielleicht einen Spielzeugmini in den Kassenzettel meiner Mutter eingetragen haben.......:) :) :D :) :)

    Ja!!
    Aber ich muss anmerken, dass ICH nicht aus Bayern stamme:)
    Ich bin gebürtiger Hamburger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bayern, i shit on ya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Miniopa!!
    Ich hab morgen den Termin beim Tüv....
    Ich hoffe schwer dass der *zensiert* den Ausdruck an nimmt!
    Wenn nicht komm ich natürlich gern auf dein supernettes Angebot zurück:)
    VIELEN DANK!!!
    Patrick:) :)


    PS. Viel Spaß beim Ski/Snowboardfahren:) :) :)

    Hallo!!
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem Eintragen eines K&N Sportluftfilters in einen MPI in Bayern gemacht?? Mir wurde von einer Mini-Tuning-Werkstatt gesagt, dass ich das mal getrost vergessen kann....:headshk:


    Vielen Dank

    :) :) :) :) :) :)
    Ja, ganz vielen Dank nochmal für die schnelle und sehr nette Hilfe, da wird das blaue Männchen aber schauen :-))
    Freu mich schon auf sein dummes Gesicht:confused:


    Danke:cool:

    :madgo:
    Hallo!!!
    Ich habe mir, dumm wie ich bin, eine gebrauchte Supersprintanlage (ab Kat ) aufreden lassen und hab sie gekauft. Hab sie angebaut und war heute beim TÜV....was kommt wohl?? Genau ich brauch eine Bescheinigung, dass der Auspuff von Supersprint für Mini's gebaut wurde. Ich schätz mal der blaue Erbsenzähler meint ne ABE.
    Ich hab ihm zwar eine Kopie des Fahrzeugbriefes des Vorbesitzers auf die Augen geklatscht, aber auch das sei ihm zu wenig........SO EIN VERPISSTER PENNER....echt jetzt, das ist doch reine Schikane oder?? Oder Faulheit, weil die Seriennummer auf dem Auspuff steht, mit der kann er doch nachsehen, für welches Fabrikat der Auspuff gebaut wurde oder???? ..............Kurz und gut, vielleicht hat jemand von euch EINE ABE FÜR EINEN SUPERSPRINT KZ. D24718???
    Wäre echt super!! VIELEN DANK:) :) :)