Hallo,
du hast eine PN!
Viele Grüße
Volker
Hallo,
du hast eine PN!
Viele Grüße
Volker
...somit ist alles weg!
Moin!
Das Raid 17 und die Nabe sind weg!
@ Silverbullet: Die vier Zahlen und der Firmenname, mehr steht nicht drauf!
Viele Grüße
Volker
Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum.
Die Spiegel gehören dir!
Die Mail mit den Bankdaten ist unterwegs (ich vermute hinter dem "t-online" kommt noch ein ".de" !?).
Viele Grüße nach Hessen
Volker
Moin!
Ich habe noch zwei Lenkräder und eine Nabe zu verkaufen:
1. Lederlenkrad Raid , Durchmesser 32cm (keine Papiere vorhanden):
2. Lederlenkrad Raid 17, Durchmesser 30 cm, KBA Nummer, Papiere solltem im Netz zu finden sein.
Nabe, passen für beide Lenkräder, mit Nummer (wichtig für mögliche Eintragung) und Blinkerrückstellstifte
Preise:
Einzelpreis je Teil: 30 Euro
Ein Lenkrad + Nabe: 50 Euro
Alles: 70 Euro
+ Versandkosten
viele Grüße
Volker
Den Mini habe ich jetzt schon öfter gesehen, aber noch nie jemanden der dazu gehört...
Moin!
Wie wäre es denn, wenn an der Anmeldung kleine Ansteck-Buttom verteilt werden, wo jeder, wer möchte, seinen Nick- und Vorname drauf schreiben kann.
Das werden, mit eine Jahreszahl (und einem Löwen-Logo) versehen, sicher auch schöne Sammlerobjekte.:D
Viele Grüße
Volker
Nach der guten alten STVZO (§36 +36a) muss der Reifen mit einer "hinreichend wirkend" Abgedeckung versehen sein. Dies bedeutete eine Abdeckung der Radlauffläche (also des Profils) und wurde so geprüft.
Dies ist geändert worden. Die Einführung der EU- Richtlinie 92/23/EWG in 2001 (glaub ich) hatte auch Auswirkung auf nationales Recht (STVZO). So muss heute bei einer hinreichend wirkenden Abdeckung das ganze Rad inkl. Felgenhorn etc. abgedeckt sein.
Wurde auch bei der Eintragung meiner Dunlop 918 so geprüft. (Eine Leiste seitlich über das ganze Rad gelegt und das obere Ende der Leiste muss innerhalb der Verbreiterungen/ des Kotflügels bleiben)
lg Volker
.. und wech is er
Viele Grüße
Volker
Moin!
Biete euch zwei (rechts u. links) neue einstellbare Torpedo-Spiegel an.
Sie passen in die original Löcher/Einziehmuttern!!! (der Rover-Minis + MPI s) :
Beschreibung: http://www.minisport.com/mini-spare-par…PDTORP_LHF.html
Ein Spiegel (Fahrerseite) war zu Testzwecken montiert, wurde aber nicht gefahren.
Preis: 40 Euro, inkl. Versand
Viele Grüße
Volker
Moin!
Ich biete euch ein neues und unverbautes HILO-Budget-Set an:
Bescheibung:http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=HILOBUDGET
Preis: 60 Euro inkl. Versand
Viele Grüße
Volker
Moin!
Biete euch einen neuwertigen Aston Style-Tankdeckelverschluss an:
Beschreibung: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=MSA1145
War schon mal montiert, wurde aber noch nicht gefahren.
15 Euro + Versand
Viele Grüße
Volker
...auch wenn es für Hannoveraner immer ein bisschen gefährlicher ist, in den Großraum Braunschweig zu fahren, freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen .
Viele Grüße
Volker
Hallo Julian,
ich habe seit mehreren Jahren einen 1100er und einen 1300er im Gerauch. Im Alltagverkehr kann ich mit beiden zügig mitschwimmen. Wenn es drauf ankommt, beschleunigt und fährt der 1300er mit seinen 15mehrPS etwas schneller. Alles Andere kann der 1100er mindestens genauso gut. Er verbindet die Laufruhe vom 1000er und die "Gelassenheit" vom 1300er. Im Zweifel würde ich mich immer für den 1100er entscheiden.
Ich habe wegen Karosseriearbeiten gerade den 1300er ausgebaut, wenn du unbedingt 15 PS mehr haben möchtest, können wir gerne tauschen :D.
Viele Grüße
Volker
....zu diesem Wetter passt der Schwede auch viel besser
Ich komme jedenfalls auch mit dem Roten .
P.S.: 10"-Winterreifen gesucht.
Die 12"er passen auch und liegen in der Halle:p
Viele Grüße
Volker
Hallo Felix,
du hast eine PN!
lg
Volker
Hallo Anja,
du hast Post!
Viele Grüße
Volker