Beiträge von Powercruiser

    Moin!


    Da das Löwen-Treffen in Ilsede für uns schon fast ohne Motor zu erreichen ist, hätte ich eine Alternative in erreichbarer aber ausreichender Entfernung:


    die Unmögliche Mini IG , veranstalten vom 04. - 06. September auf dem Campingplatz Am Furlbach in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock unser Enspannt im Sennesand 2


    siehe auch:http://www.mini-forum.de/showt…-Entspannt-im-Sennesand-2


    Bilder: http://www.campingplatzamfurlb…lerien/mini-cooper-treff/


    Jemand Lust und Zeit??


    Viele Grüße


    Volker

    Vielleicht sollten wir das Zoo-Treffen mal im Konvoi besuchen.. ;)


    Grüße
    Andreas





    Hast du den ein Hund?:tongue:

    Moin!


    Das Treffen ist in den Sommermonaten (Mai bis Oktober?) jeden 1. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr auf dem Zooparkplatz.


    Ich wohn ja nur 2 Minifahrminuten vom Zoo entfernt und war trotzdem noch nie da. Hat mich nie gereizt, da auch sehr viele moderne Engländer, also NewMini oder neuere Jaguar (Ford Mondeo:wink:), MG und Co, dort stehen.


    Könnte ja nächsten Dienstag unauffällig auf der Hundrunde den aktuellen Fahrzeugstand ausspionieren:eek:.


    Viele Grüße


    Volker

    Hallo Bella, hallo Thomas


    herzlich willkommen bei den hannoverschen Minis. Es gibt noch sehr viele Minis in Hannover. Ein paar "Bekloppte":wink: treffen sich jeden 2. Dienstag um 19 Uhr im


    http://www.lindenkrug-hannover.de zu "Benzingesprächen"!


    Weiterhin planen wir dort auch, eher spontan, kleinere und größere Ausfahrten.


    Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Tipps und Hilfe gibt es in der Regel auch.


    In den Sommermonaten treffen wir uns gelegentlich, eher auf Zuruf in bzw vor den Schrauberstätten einiger Minifahrer zum Grillen. In der Regel dann wieder am 2. Dienstag im Monat.


    Diese Orte werden verständlicherweise nicht im WWW veröffentlicht. Bei Interesse also eine PN senden. Dann kann ein Treffpunkt vereinbart werden.


    Viele Grüße


    Volker

    Moin!


    Ich suche ein Außenscharnier, das für unten links mit der Bezeichnung 7 und 8 oder BL.


    Zustand ist egal, also bitte alles anbieten.


    Viele Grüße


    Volker


    PS.: Habe oben rechts (1+2) im guten Zustand doppelt und könnte auch tauschen.

    Moin!
    Was macht in dem Zusammenhang eigentlich unsere Internetseite. Vielleicht kann auf dem Flyer die Internetseite auftauchen und von dort ein Link zu diesem Thread. Hier sind wir doch recht aktuell in der Diskussion. Weiterhin würde ich für den Flyer meine Handy Nummer zu Verfügung stellen, damit Interessenten einen Ansprechpartner hätten.


    Viele Grüße


    Volker

    Moin!



    Morgen ist der

    "24-Stunden-Blitz-Marathon"

    MEssstellen :


    Zuständigkeitsbereich Polizeidirektion Hannover
    Landeshauptstadt Hannover
    - Hannover, Am Lindener Berge, in Höhe IGS Linden
    - Hannover, Badenstedter Straße, in Höhe Trogstrecke / Westschnellweg
    - L 190, Hellendorf
    - L 190, Wagenzeller Straße / Evershorster Straße
    - L 310, Gailhof, Hessenweg
    - L 380, Kurve Engelbostel
    - L 381, zwischen Großburgwedel und Isernhagen (Höhe Rossmann)
    - L 383, Bissendorf / Wietze
    - L 383, Helstorf, Abbenser Straße (innerorts)
    - L 385, Ahlten
    - L 412, Bahnüberführung Arpke
    - L 412, zwischen Burgdorf und Immensen
    - K 114, Isernhagen
    - K 226, Ronnenberg, Bereich Sportplatz, Kükenmühle
    - K 347, Neustadt, Landwehr Höhe Hüttendamm (innerorts)
    - Langenhagen, Flughafenstraße; Einmündung Pferdemarkt
    - Hannover, Bornumer Straße, in Höhe Hausnr. 152 A
    - Hannover, Friedrich-Ebert-Straße, in Höhe Hausnr. 22
    - Hannover, Eichsfelder Straße, in Höhe der IGS
    - Hannover, Mecklenheidestraße
    - Hannover, Garbsener Landstraße
    - Hannover, Friesenstraße, Höhe Grundschule
    - Hannover, Podbielskistraße, Höhe Nord-Ost-Bad
    - Hannover, Bothfelder Straße
    Region Hannover
    - B 3, Gemarkung Pattensen, Alt-km 19,8 Fahrtrichtung Hannover
    - B 188, Ortsumgehung Burgdorf
    - B 214, Kreuzkrug
    - B 443, Sehnde, Bereich Müllinger Holz
    - B 65, Ahlten
    - B 65, Mehrum - Haimar
    - B 65, Barsinghausen, Gemarkung Bantorf, Bereich Windmühle
    - B 65, Gehrden, Gemarkung Everloh, Bereich Erichshof
    - B 217, Ronnenberg, Hamelner Straße (innerorts)


    Also morgen nur im 2. Gang :smile:

    ... komme heute Abend auch.


    Obwohl ich beim Lesen der letzen Kommentare auch die Erinnerung habe, dass wir (wegen Samstag und Messe) den Termin heute ausfallen lassen wollten.....


    Bis gleich


    Volker

    Hallo Coco!


    Zum Bodenblech ein Vermutung:


    Sehr häufig wird von "Miniunkundigen" der Wagenheber oder die Arme der Hebebühne an den vorderen (nur zur Fertigung benötigten) Laschen am Unterboden angesetzt. Dadurch wird der Boden an den gezeigten Stellen nach Innen ( also oben) gedrückt. Diese Verformung lässt das über die Jahre ausgehärtete "Antidröhnbitumen" abplatzen. Da Blech wird dann i.d.R. wieder zurückgedrückt/ geschlagen. Das Bitumen ist dann ab. Nicht weiter kritisch, wenn das Blech nicht eingerissen sein sollte (eher selten der Fall).


    Um dennoch einen Unfall auszuschließen, schau dir die Außenschweller sehr genau an. Ein doppelter Seitentreffer ist aber sehr unwahrscheinlich.


    Viele Grüße


    Volker