Leute aus hannover

  • Hallo Bella, hallo Thomas


    herzlich willkommen bei den hannoverschen Minis. Es gibt noch sehr viele Minis in Hannover. Ein paar "Bekloppte":wink: treffen sich jeden 2. Dienstag um 19 Uhr im


    http://www.lindenkrug-hannover.de zu "Benzingesprächen"!


    Weiterhin planen wir dort auch, eher spontan, kleinere und größere Ausfahrten.


    Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Tipps und Hilfe gibt es in der Regel auch.


    In den Sommermonaten treffen wir uns gelegentlich, eher auf Zuruf in bzw vor den Schrauberstätten einiger Minifahrer zum Grillen. In der Regel dann wieder am 2. Dienstag im Monat.


    Diese Orte werden verständlicherweise nicht im WWW veröffentlicht. Bei Interesse also eine PN senden. Dann kann ein Treffpunkt vereinbart werden.


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Moin!


    Das Treffen ist in den Sommermonaten (Mai bis Oktober?) jeden 1. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr auf dem Zooparkplatz.


    Ich wohn ja nur 2 Minifahrminuten vom Zoo entfernt und war trotzdem noch nie da. Hat mich nie gereizt, da auch sehr viele moderne Engländer, also NewMini oder neuere Jaguar (Ford Mondeo:wink:), MG und Co, dort stehen.


    Könnte ja nächsten Dienstag unauffällig auf der Hundrunde den aktuellen Fahrzeugstand ausspionieren:eek:.


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Bzgl. 09.Juni. Stammtisch Treffen ist ja bei Daniel und mir. Fahrt ihr dann wieder im Konvoi? Fahre dann gleich nach der Arbeit hin. Werde also ab ca 1600 da sein. Bringt euch was zu essen mit, Kästen mit diversen Kaltgetränke stellen Daniel und ich.


    Freue mich schon.


    ... Omg ich muss aufräumen!


    grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Vielleicht sollten wir das Zoo-Treffen mal im Konvoi besuchen.. ;)


    Grüße
    Andreas





    Hast du den ein Hund?:tongue:

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

    Einmal editiert, zuletzt von Powercruiser ()

  • Peter hat sich heut bei mir gemeldet. Die Karosse ist grundiert. Immerhin. Nächste Woche wird lackiert. Mit anderen Worten - vor meinem Urlaub wird das nichts mehr. Aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben.


    Für etwaige Konvois und die anderen Treffen bin ich also auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen. :biggrin:

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Dann komm doch zu 18:00 Uhr bei uns rum...


    :thumbs_up:


    Du meinst am 09.06. Oder war vorher noch ein Termin?

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Ich wollte mich vom IMM aus Litauen mal zurückmelden.
    Es war ein echt geniales Treffen mit vielen Eindrücken.
    Wenn ich es schaffe bringe ich zum 09.06. mal ein paar Bilder mit.
    Zu dem Termin 13./14. Remeringhausen bin ich leider nicht da, aber zum spontanen Konvoi zum zootreffen bin ich immer zu haben, wenn ihr mich schön in die Mitte nehmt wegen der schwarzen umweltplakette.


    Gruß, Ralf

  • Moin!


    Da das Löwen-Treffen in Ilsede für uns schon fast ohne Motor zu erreichen ist, hätte ich eine Alternative in erreichbarer aber ausreichender Entfernung:


    die Unmögliche Mini IG , veranstalten vom 04. - 06. September auf dem Campingplatz Am Furlbach in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock unser Enspannt im Sennesand 2


    siehe auch:http://www.mini-forum.de/showt…-Entspannt-im-Sennesand-2


    Bilder: http://www.campingplatzamfurlb…lerien/mini-cooper-treff/


    Jemand Lust und Zeit??


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Hört sich schnuckelig an.
    Irgend ein Campingplatz Treffen brauchen wir ja jetzt.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hört sich schnuckelig an.
    Irgend ein Campingplatz Treffen brauchen wir ja jetzt.



    5:14 Uhr ??? Schlafstörung oder zum Frühstückbrötchen kurz in Forum? :cool:

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • 5:14 Uhr ??? Schlafstörung oder zum Frühstückbrötchen kurz in Forum? :cool:


    Ne ich stehe 0430 auf da saß ich beim Frühstück. Aber du hast recht, eigentlich hätte ich da schon los sein müssen.;-)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Moin!


    Komme gerade von der Hunderunde über Zooparkplatz zurück (Hornbach hat sich über den neuen Abstecher gefreut:eek:).


    Da stehen neben einigen Elisen, Newminis und Co durchaus eine stattliche Anzahl von Klassiker. Gefühlte 2/3 MG(B)s aber durchaus auch ein paar nette Exemplare sowohl von der Insel als auch vom Kontinent. (Echte) Minis waren keine da. Das sollten wir mal ändern:cool:.


    Nächster Termin wäre der 7.Juli.


    Vorschlag: Treffen um 19 Uhr auf der ARAL-Tanke an der Pferdeturmkreuzung, dann gemeinsamer Auftritt am Zoo.


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Oh, ich kann nicht. Sonntag ist verplant...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!