der kleine ist gut in seine neue Heimat eingeflogen und wird sich ab jetzt im schönen Pott tummeln:
Und wir versuchen Ihn ganz zu lassen ![]()
der kleine ist gut in seine neue Heimat eingeflogen und wird sich ab jetzt im schönen Pott tummeln:
Und wir versuchen Ihn ganz zu lassen ![]()
Der die BCT ist nicht genug Jürgen
Oh er hat ja wieder Profil!
Slippery wars... aber super!
Und der blaue geht echt gut und ist auch "Drehfreudig" ![]()
Aber mit dem schönen SPI wars sehr lustig! Vorallem wenn immer so ein Suzuki Mini im Rückspiegel ist ![]()
hier noch ein paar Fodos
...wenn man das so sieht, tausch ich die 13" wohl doch lieber wieder gegen die 10 Zöller. Oder?
Ich hab mehrere schöne Fotos von der NGK Schikane bei denen 2 Reifen deutlich in der Höhe hast. Sonst isses doch immer nur ein Hinterrad ![]()
Sebastian
Hey Harry,
alles Gute von dem der mal einen deiner ehemaligen Mini besessen hat ![]()
Gruß,
sebastian
Bei dem jetzigen Kurs nehm ich dir einen Satz anteilig ab. Sollten aber noch ein paar Runden halten ![]()
hier wird was verkauft was passen könnte:
nicht dass ich interesse hätte aber eine ungefähre Preisvorstellung und Bilder helfen häufig ungemein.
Sebastian
Baujahr des Hängers?
Zulässiges Gesamtgewicht der Achse?
Leergewicht des Anhänger?
Sebastian
In dem Mini Kat Gutachten steht leider unser Mini nicht mit drin.
[OT]
Wer interesse an einem hat hab einen in nem falschen durchmesser gekauft hat 47cm Durchmesser.
Einmal ausgepackt und durchgeguckt. Nicht verbaut o.ä. mit Gutachten unsw. Bei interesse PN.
[/OT]
Sebastian
Ein paar Bildchen gibts morgen oder übermorgen von mir. Die Kamera liegt noch im Renner der schon in der Garage ist.
Sebastian
Das ist ja mal Express! Jestern mit dougie alles klar gemacht heute in der Post. Jetzt fehlt nur noch der Mini in den Sie rein sollen ... aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. Sehen gut aus!
Sebastian
Im Prinzip passt jeder "Regenrinnen" Dachgepäckträger.
Wichtig ist nur, dass die Füsse recht hoch sind, da das Mini Dach ja eher gewölbt ist und bei zu niedrigen Füßen der Träger auf dem Dach liegt.
Regenrinnen haben z.b. Opel Astra, Corsa unsw.
ich glaube die BCT fährt nicht in Oschersleben.
Der Bördesprint findet ja am 11.09 statt.. Da startet die BCT aber am Nürburgring ...
Hast du mal eine URL zu dem Slalom? Kosten, Klassen, Ort etc?
Gruß,
Sebastian
Man sieht an den Platzierungen sehr schnell wer wirklich gut den Mini bewegt und wer schon viele KM in sportlicher Fahrweise absolviert hat.
Du 4 reichen um immer jemanden in deiner nähe zu haben. Wenn du dir mal Ergebnislisten anschaust dann sieht man keine riesen Abstände zwischen den Zeiten.
An den 53PS sollte es nicht scheitern ![]()
Sebastian
Was für einen Stand willst du denn wissen?
In Osnabrück gehen 4 Seriennahe Mini´s an den Start.
Das Feld war auf der Rundstrecke immer dicht beisammen und es gab immer jemand mit dem man sich um eine Platzierung kämpfen konnte. Einige Platzierungen sind aber nicht mehr überraschend.
Technische Probleme blieben in dieser Saison so gut wie aus. Ein paar kleinigkeiten gibt es ja immer sonst wäre es ja auch langweilig zwischen den Rennen.
Gruß,
Sebastian der diese Saison das erstemal in der Seriennahen Gruppe mitfährt.
... real hat auch ein 20W50 Oldtimer Öl nennt sich das dort.
und ich bin zu spät zur Sause gekommen! Nichts desto trotz Alles gute aus Gelsenkirchen