Was haltet ihr von den Mini
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi3h1y1mkezg
Überlege mir den zu kaufen ???
Vielen dank in Voraus
Was haltet ihr von den Mini
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi3h1y1mkezg
Überlege mir den zu kaufen ???
Vielen dank in Voraus
sieht auf den Fotos nicht schlecht aus
mal anschauen würde sich renieren
Auf diesen Fotos sieht man gar nichts.
Deshalb: nimm jemanden mit der Ahnung hat von Minis und den
" bruzeligen stellen" sonst kann es bitter ausgehen!
Mit freundlichen Grüßen P-B-M
* sollte man nicht doch nen fred eröffnen um diese fragen zusammen zu fassen
damit " neulinge " sich besser informieren können, denke die suche ist manchmal etwas kompliziert wenn man ned weiss wonach man suchen muss*
Sorry für OT aber denke das hilft bestimmt weiter.
Es ist auf jeden Fall zu klären, warum die Front neu lackiert wurde (es fehlen die Zierstreifen. Vermutlich wurde die Front wegen Rost neu gemacht, dann wäre zu klären, wie genau das gemacht wurde (neue Teile oder entrostet und wieder Farbe drauf).
EZ 01/97 sollte nen MPI sein, wo ist der Airbag geblieben? da ist ein anderes Lenkrad drin, eingetragen?
Mehr sieht man auf den Fotos leider nicht, deshalb jemanden ,itnehmen, der sich auskennt.
Es ist auf jeden Fall zu klären, warum die Front neu lackiert wurde (es fehlen die Zierstreifen. Vermutlich wurde die Front wegen Rost neu gemacht, dann wäre zu klären, wie genau das gemacht wurde (neue Teile oder entrostet und wieder Farbe drauf).
EZ 01/97 sollte nen MPI sein, wo ist der Airbag geblieben? da ist ein anderes Lenkrad drin, eingetragen?
Mehr sieht man auf den Fotos leider nicht, deshalb jemanden ,itnehmen, der sich auskennt.
ich muss dich leider korrigieren, mein lieber michael....
sieht mir verdächtig nach nem blue-star aus....also spi....
für nen mpi fehlt die antenne aufm dach, er hat andere kotflügelverbreiterungen für die 13" und der mpi hat ein anderes armaturenbrett....is vielleicht nen spi mit später zulassung, war also mal ne standgurke
ich muss dich leider korrigieren, mein lieber michael....
sieht mir verdächtig nach nem blue-star aus....also spi....
für nen mpi fehlt die antenne aufm dach und der mpi hat ein anderes armaturenbrett....is vielleicht nen spi mit später zulassung, war also mal ne standgurke
Danke für die Berichtigung... ich hatte es noch nie mit den Ausstattungsvarianten. Aber deshalb sagte ich ja auch, es ist zu klären (s.u.).:D :thumpsup:
Sieht wirklich stark nach Bluestar aus.
Aber der Bluestar hatte doch nur zwei Zusatzscheinwerfer.
Und Euro 2 auch nicht, sondern Euro1.
Aber zum Fahrzeug selbst angucken und kritisch beäugen.
@Mini1960:
Hattest du dir den anderen Mini eigentlich angeschaut, oder wartest du erst auf die Kritik hier?
Fahr hin und guck dir das Auto an, wie schon mal gesagt, ich könnte auch mal
mitfahren.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!