btw - das müßte ein MK 3 sein, oder ?
Beiträge von RedCooper
-
-
Hallo,
ein guter Bekannter will sich für sein Domizil in Italien einen Innocenti zulegen. Nun bat er um eine grobe Einschätzung ob der lt. Papieren 1974 Innocenti B38 soweit einigermaßen original ist . Habe schon darauf hingewiesen, dass das nicht so eben mal einfach über das Internet zu klären sein, aber hätte trotzdem gerne von Euch eine Einschätzung. Also die Felgen, Zusatzscheinwerfer und das Lenkrad sowie Radio und Lautsprecher daneben sind klar - wie sieht es z.B mit dem Motor aus - leider keine Motornummer im Vorfeld verfügbar . Müßte doch ein MK 3 sein, oder ?Bitte um eure kurzfristige Unterstützung - vielen Dank
hier mal die Bilder - zum Vergrößern einfach draufklicken -
Hmmm,
also meinen Estate haben sie mir bis von Seidenbuch bis vor die Halle geschleppt, und auch eine Notreparatur bei Leck im Kühlwasserschlauch hat der ADAC problemlos erledigt.
Ganz im Gegentzeil, der " Engel " hatte sich gefreut weider mal was reparieren zu können , nicht immer nur auslesen bzw. abschleppen ...Also ADAC Plus ist meiner Meinung nach ziemlich gut, u.a. auch im Ausland was miniwilli ja schon geschrieben hatte .
-
Hi,
hat jemand zufälligerweise den abgebildeten Prospekt über den Innocenti DeTomaso " speciale " und würde ihn mir netterweise einscannen und zumailen ?
Eventuell auch nur das Datenblatt aus dem Prospekt - konnte es leider im Netz nicht in vernünftiger Druckqualität finden.Vielen dank für Eure Unterstützung
-
Er hat nur einen Ansteck-Kontakt. Rausgeschraubt habe ich ihn noch nicht...
Habe mir einen bestellt, der einen Kontakt hat und sehr viel tiefer reingeht...????
Ähmmm, dann ist aber der Motor des DeTomaso nicht im original DeTomaso verbaut, denn der hat defintiv 2 Anschlüße laut Werkstatthandbuch
-
Hallo Ulrich,
schau bei ebay dort gibts ab 8,90Euro ist ein M 22x1,5 Gewinde,
unter Temperaturschalter suchen oder Temperaturschalter Febi 06031.
Gruß EdiNur kann er dann den originalen Stecker nciht mehr aufstecken ... würde der hier nicht auch passen ?
https://www.amazon.de/febi-bilstein-…32T2ZE5KQ0B1Q9C
ich hab in meiner ersten Antwort nur nach dem original Teil gesucht, sorry
-
Hi,
also laut Teile Nr. sollte der das am Kühler sein, sieht Deiner so aus ?
https://www.ebay.es/itm/AXE2221-SW…r-/281404640345 -
Mahlzeit,
gehört der Rest vom Armaturenbrett auch dazu , siehe Bild 1 ?
Wenn ja 35€ incl. Versand -
Tach,
mal das etwas ältere Thema aufgreifen - gibt es eine Briefkopie mit der Eintragung der Maifrini BS 5x12 ?
Auch ein Prospekt der Felgen bzw ein Gutachten wäre eine nette Hilfestellung .Danke schonmal im vorraus für Eure Unterstützung.
-
Danke die Herren
- werde zu gegebener Zeit Bilder machen und Nr. ablesen soweit vorhanden
jetzt gehts erstmal nächste Woche in den Urlaub -
Diese Diskusion gab es vor 15 Jahren in England schon mal:
http://alt.autos.mini.narkive.com/iTPGoBaM/engin…tification-helpInteressant, aber das waren nicht wir
wird wohl auf mehr Bilder machen und Nr. suchen hinauslaufen ... Danke
Gruß -
Hi,
leider gibt es im Moment nur diese beiden Bilder, und ja ich trau mir zu div. Motoren zu unterscheiden
deshalb ja die Frage weil auch niemand aus dem umfeld Motor Nr. und Erscheinungsbild zusammengebracht hatBild 1: 12A 460 J5070
Bild 2 : 28G-255-998
Vielelicht helfen ja die beiden Bilder erstmal weiter, die beiden
stehen leider 65km weg sodaß kurzfristig andere Bilder nicht möglich sind.
Sollte sich nichts ergeben müßen wir wohl doch alle vorhandenen Nr. suchen saubermachen und ablichten. -
Generell wäre ein Bild von dem gesuchten Teil durchaus interessant, evtl. lagert ja in der ein oder anderen Halle, Keller oder ähnlichem sowas und man weiß es garnicht ...
-
Hi,
trotz intensiver Internetsuche haben wir nix zu folgenden Motornummern gefunden :
Engine 12A 460J 5070; Gearbox: 22G1128
Stösselstangendeckel, Gussnummer neben Benzinpumpenöffnung 850 - evtl. ein Hinweis ?Engine 28G-255-998; Gearbox 22G1832
Kopf sieht aus wie 1000er nur ohne HeizungsventilanschlußInfo wäre nett - Danke
-
Hi,
vielen Dank an die Veranstalter und das gesamt Team - Ihr hat wieder einen tollen Job gemacht !!
Wenn man oben noch einwenig schlichtet und die Mitte nutzt kann man den unteren Platz als Reserve behaltenDanke auch an alle Gesprächspartner, war mal wieder richtig klasse mit so vielen Alten Säcken aber auch NextGeneration Mini Fahrern Benzingespräche zu führen, zu lachen und einfach nur ein Wochenende lang Spaß mit Gleichgesinnten zu haben..... 2019 ist schon notiert
-
-
Boah
hoffe den Beteiligten geht es den Umständen entsprechend gut
Dass aber die Unfallgegnerin im Qashqai auch schwer verletzt ist wundert mich dann schon - da wäre jetzt ein Bild des Qashqai mal interessant.
Hoffe das auch hierbei schwerverletzt immer sehr weit gespannt ist ... -
Hi,
klingt auf jeden Fall sehr gut und ansprechend Drehmoment ist ja auch vorhanden - sowas würde ich mir wünschen ..
Falls Du den mal abgeben willst ( weil ja nächstes Project schon dasteht .... ) schick mir einfach ne PN
Würde wahrscheinlich wunderbar ins Cabrio meiner Frau passen.P.S. aus welchem Röthenbach kommst Du denn
-
So,
wieder zuhause von einem super schönen Treffen, wie jedes Jahr war es wieder irre lustig und auch das Wetter konnte die Stimmung nicht verderben.
Danke an die Veranstalter und seine Helfer sowie alle die da waren um diesen Event zu dem zu machen was es ist ... DAS Local Mini Meeting ! -