Ich würde auch sagen, erst mal angucken
Ungesehen schon den Preis zerreden, ist ungerecht.
Beiträge von KEK
-
-
Da hab ich auch noch was!
Es geht hier auch um Junkies und ihre Zeit als Band. Es war so kurzweilig, daß ich es in nur 3 Tagen durchhatte:thumpsup:
-
Ein 1999 mit der Laufleistung liegt laut http://www.dat.de bei 2.564,00 EUR.
Wie kommst Du auf den Preis? Der Mini ist in meinen Augen doch recht normal.
Dann hat meiner von 1992 ja nur noch Altmetallwert
-
Der Sprinter ist eine gute Wahl, wenns auf Beulen nicht ankommt:D:D:D
-
http://www.youtube.com/watch?v=vFcTYwEnOAg
Noch irgendwelche Fragen?
Nö! Ganz klar für Leute mit viel Luft zwischen den Ohren:D
-
Ob sich Frauen für diesen Nachfolger erwärmen können?
Oh Gott, dann lieber den echten Unechten.
-
Wenn mir einer erklären kann, wie ich hier Bilder reinstelle
Würde am Wochenende auch noch aktuelle Fotos machen.
Einfach http://www.666kb.de/ anklicken, Foto da hochladen und den folgenden Link, der in dicken Buchstaben erscheint, hier einfügen. Einfach auf ANTWORTEN klicken und dann den kleinen Knopf "Grafik einfügen" drücken und den Link da einfügen.
Vorher mal die Größen ausprobieren, 200kb können da schon oft groß genug sein:thumpsup:
Mit dem Vorschau Knopf unterhalb des Eingabefeldes kann man das ganz gut testen. Bildergrößen änder ich mit Googles Picasa. Da einfach das Bild was Du aufgenommen hast EXPORT ieren und da kann man die Größe des Bildes einstellen.Gruß Kek
-
... wenn Du Dich mal nicht täuschst ....
:D
Ja, wenn man das von der Seite betrachtet, haste Recht:D Aber Geld ist da bestimmt nicht im Spiel, es ist wahre Liebe:D:D:D
-
... Du hast den falschen Freund .. :D:thumpsup:
Diese Frau auch:D -
Tausche Mini MK II gegen größeres Auto
Das sollte nicht allzu schwer werden:D:D:D
-
Solche Leute gibts?
Hallo Guido!
Bis jetzt bin ich noch nicht verzweifelt. Man wird ja auch älter und ruhiger. Aber bei meinem ersten Mini hätt ich ab und zu diesen Bericht gebrauchen können, um wenigstens etwas zum Lachen zu haben:D:D:D
-
Für jeden der ab und zu mal an seinem Mini verzweifelt, ist dieser Bericht genau das richtige, um sich wieder klar zu machen, warum man einen hat.
-
Preislich stelle ich mir 1500 Euronen vor...
das ist fair!
-
Der Kondensator ist neu
Das hatte ich auchmal. Da lief der alte besser als der neue. Billigschrott!!! Hört sich aber definitiv nach Kondensator an. Habe dann nochmal einen neuen bestellt und den alten reklamiert. Dannach alles OK.
-
Als ich kein war, kam sogar nachmittags Tesbild. Da hat man sich auch mal unterhalten, oder ein sinnloses Spiel gespielt!
-
Testbild ist immer besser als die 10te Wiederholung von DSDS, Bauer sucht Hornochse oder Problemfelle!!!! Vom Testbild geht soeine Ruhe aus.
-
Geile Farbkombi, erinnert mich an die Gulf Porsche aus Le Mans. Ich glaub es war der 917
-
So isses! Das ist genau das, was den Mini zu dem gemacht hat was er ist. Arschbacken zusammen, Eier einklemmen und durch! LTD Thomsen DasBoot 1982
-
So sehr ich den Mini liebe, aber Knochen gehen vor Blech. Ich bin immer Heilfroh wenn die Menschen einigermaßen aus ihrem Auto aussteigen können. Alles andere ist unwichtig. Grüße unbekannterweise
-
Zugedröhnt ist Fear and Loathing oder Jim Knopf gut. Von mir aus auch Bud Spencer