bitte fotos an lars.sievers@gmx.net
Beiträge von lars
-
-
ja ich wünsche auch allen monsters (natürlich auch den rest) frohe und besinnliche tage und ein tolles jahr 2009
-
hi...wie ja einige wissen steht hier ein sehr interessantes projekt im forum.was muss ich denn umbauen um einen ford motor bei mir rein zu hängen/hat jemand erfahrungen/gibt es sowas wie ne bauanleitung?denke das es viele neugierig gemacht hat und die interesse sehr groß ist...dank euch schonmal für antworten und wünsche ein frohes fest und lasst euch gut beschenken
gruß lars
-
du hast post...
-
solange es nur materialschaden ist ist das noch zu verkraften denke ich...ich hätte gern nen preis gewußt.gern per pn...
-
geb mal bilder und nen preis...lars.sievers@gmx.net
-
oh ne,da kann ich nix mit anfangen
-
ja so in der art
diese sind natürlich schon älteres baujahr:)
-
ja habe ich ja...
-
würde auch nen anderen oldi wie kadett c (am liebsten coupe) oder sonst was cooles inz nehen oder tauschen...aber keinen 1,2 liter bitte
-
-
ich habe eine aber die kann man sich auch bei den mini devils runter laden meine ich...wenn nicht meld dich
-
also für ne bastuck alleine hätte ich einmal die blauen oder auch die roten unterlagen...
-
hi...wollte euch nur mal kurz mitteilen das es hier im norden auch die möglichkeit gibt seine 5,5x12 ultralights eingetragen zu bekommen.es gibt da in oldenburg einen mini händler wo man kontakt mit aufnehmen kann:D
;)bitte um vergebung,bestimmte leute wissen was ich meine
;):)
-
würde meinen 78er el camino"orange,2007 neu lackiert,5,7liter neuer großer vergaser,andere spinne,edelbrock lufi,8/10x15 chromfelgen mit 265/295 2x 295er neu dazu,power ohne ende,schaltet sauber...lkw zulassung 135 euro steuern usw...innen etwas arbeit nötig.
ich würde gegen mini van,pick up oder clubman estate tauschen.wert des chevy ca 5800 euro.fotos usw bei interesse gern per mail...oder nen speedster/cabrio -
hm...also am kopf oder sonst was ist nix gemacht.werd mir dann mal ne andere nadel besorgen.dank euch
-
aha...dann werd ich das wohl mal nachgehen müssen
-
habe auf meinen 1300er vergaser ne stage1 kit verbaut und ich meine das ich ne "BCE" nadel dabei hatte.nun habe ich ehrlich gesagt noch nie gelesen das die jemand verbaut hat.was ist normal bei so nem kit für ne nadel dabei,oder welche passt und läuft a besten.habe dazu nen maniflow fächer und ne komplette bastuck dtm von vorne bis hinten...
-
ich bin schon richtig...noch nicht!!!
-
meine frage ist,welcher auspuff bringt wirlich am meisten leistung.ich habe stage 1 kit mit fächer und fahre jetzt ne komplett bastuck aber mir ist gesagt worden das die keine leistung bringt sonder eher das gegenteil.was sind die empfehlungen von euch und welche ganz genau.habe viel von rc 40 gehört und gelesen aber hätte gern eure meinung dazu und wenn es wirklich so ist welche genau man nehmen sollte.1300er vergaser mit stage 1 kit,offenen lufi und maniflow fächer...danke euch schonmal