habe auf meinen 1300er vergaser ne stage1 kit verbaut und ich meine das ich ne "BCE" nadel dabei hatte.nun habe ich ehrlich gesagt noch nie gelesen das die jemand verbaut hat.was ist normal bei so nem kit für ne nadel dabei,oder welche passt und läuft a besten.habe dazu nen maniflow fächer und ne komplette bastuck dtm von vorne bis hinten...

vergasernadel
-
-
BCE ist glaub ich die Standart Nadel für das Stageone Kit. BDL oder BDN BBW oder ähnliches könntn besser passen. Muß aber auf nem prüfstand geprüft werden.
-
aha...dann werd ich das wohl mal nachgehen müssen
-
BCE ist glaub ich die Standart Nadel für das Stageone Kit. BDL oder BDN BBW oder ähnliches könntn besser passen. Muß aber auf nem prüfstand geprüft werden.
Bei den " Modifikationen " muß kein Mini auf den Prüfstand !
BBW wäre meine erste Wahl , eventuell noch BAP oder BBA .
Metro
-
BCE ist ein wenig heftig. Die verbaut man eigentlich erst, wenn du noch was am Kopf gemacht hast, oder eine andere Nocke zum Einsatz kommt. Mein Vorschlag zu denen meines Vorredners wäre noch die BBB.
-
hm...also am kopf oder sonst was ist nix gemacht.werd mir dann mal ne andere nadel besorgen.dank euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!