du hast post...
Beiträge von lars
-
-
streiche bremsanlage.werde mir die neu besorgen...also wäre dann klasse ein paar angebote über 10" felgen zu bekommen.danke euch schonmal
-
hallo.da ich vor habe meinen mini auf 10" zu setzen bräuchte ich ein paar foto mit 10" felgen. 6x10 ist eingetragen und soweit möchte ich auch gehen.fotos an
lars.sievers@gmx.net...danke euch -
felgen sollten schon 6x 10" sein
-
hallo...ich möchte meinen mini auf 10" umrüsten.dazu bräuchte ich ne komplette bremsanlage.kann gebraucht oder auch neu sein...dazu suche ich auch noch 10" felgen.suche schon etwas seltenes.wenn jemand fotos von schönen 10" minis hat wäre ich sehr dankbar.würde gerne sehen wie diedunloplp 922 auf nen mini aussehen...
tausche auch gern gegen 5x12 et25 revos mit 165/60r 12 er yokohama darauf.profil ist noch sehr gut -
-
Zitat von onkel
Was verstehst Du unter einem Gutachten? Kann Dir mein "Gutachten gem. §21 nach Fahrzeugänderung" vom TÜV Siegen als Kopie anbieten mit Weller Stahl 5Jx12 ET25 (sogar mit 20mm Distanz hinten), wenn Dir das reicht. Das entspricht in etwa einer Briefkopie, aber im neuen Brief steht ja nix mehr (nur noch in der Zulassung).
Meld' Dich einfach per PN.Viele Grüße
Michael
du hast ne pn -
ihr habt beide ne pn...oder sagt mir nen preis.mitlerweile könnte ich mich auch mit ner rc 40 anfreunden.also warte ich auf angebote.bastuck kann auch doppelrohr sein...
-
hast du noch nen auspuff rc 40 oder bastuck für spi?
-
ne da kann ich ja nix mit anfangen
-
hat jemand gutachten für 5x12 et 25 mit 165/60 12 ??? et 16 habe ich selber
-
schönes ding...ich werd auf jeden fall dran bleiben
-
hallo.ich suche den schlauch der vom ansaugkrümmer zum bremskraftverstärker geht.ist Y förmig und geht auch auf ein ventil
es ist ein 1300er vergaser motor...bj 91 -
habe das auch mal vorgehabt.es gibt tuning maßnahmen die wesentlich besser sind und efektive leistung bringen...einfach mal suchen.hast lesestoff für ein paar tage
-
jo die werte habe ich...das einstellen hoffe ich bekomme ich wohl hin.danke trotzdem...
-
düsennadel wäre eine bce...
-
ja das ist natürlich klar.aber die abgaswerte habe ich und zündwerte auch.könnte ich auch selber machen.was stellst du sonst noch ein???
-
-
also ich danke hier jeden der was dazu beiträgt.er lediglich diesen kit welches ich in zusammenfassung habe gezeigt...bitte hier keine äusserungen machen damit es wieder ärger geben kann.sollte hier im forum schon genug angedeutet worden sein...
-
aha...na da bin ich ja mal gespannt...dyno-days ich komme;)