gekauft:):):)
Beiträge von lars
-
-
wieso ist der von 10" auf 12" umgebaut worden? du hast ne pn,,,
-
klasse gelaufen für dich...prima :):):)
-
ich will ihn auch
-
also,ich nehme auch spi/mpi...wird kurz meiner werden und dann geht er dann rüber in mein bruders händen...preis wie gesagt,darf auch etwas mehr sein.2400 wäre die grenze
-
hat denn keiner was brauchbares zum verkauf???
-
genau so sieht es aus;)
-
die tanks sind günstiger und die intervale sind größer meine ich
-
flüssiggas ist die bessere variante.vor allem wird es teuer wenn die tanks nach acht jahren bei erdgasfahrzeugen erneuert werden müssen.gerade beim multipla der zwei tanks hat mußt tief in ne tasche greifen...
-
Zitat von Peppone
Ich glaub ich kaufe mir auch ein paar neue und trimme sie auf alt, scheint eine Marktlücke zu sein!
Ebayer sollten Medikamentös neu eingestellt werden, - würden sie in der geschlossenen sagen!! --> Biete leeres Trinktütchen mit zerkauten Strohhalm - Startgebot 12€ - SofortKauf 56€ - Speditionauftrag nur via Eigenregie oder Abholung am Ostermontag!
also wenn das susi sunkist in orangen geschmack ist meld ich interesse an:D -
ich hatte auch geboten bis 90 euro aber was da abgegangen ist...
-
-
ja das ist kein problem...schon cool son gespann
-
ja bei mir dauert es auch noch...aber infos sind schon recht klasse...
-
ich hätte auch noch 4 minilites mit schrauben ohne reifen...preis mach mir ein angebot
-
ja klar kann ich das...was hättest du denn für mich?
-
sind da konsolen für n mini dabei?
-
ja denke die jungs werden auch dir helfen...sonst meld dich bei mir
-
stell mal fotos ein bitte...
-
Zitat von NeleStd
Hallo ihr lieben,
ich suche dringend 12" Felgen für meinen Mini Bj.`92.
Ebay war erfolglos, sowie alles andere auch, wenn jemand ne Ahnung hat wo ich welche herkriegen kann, oder vielleicht welche loswerden will, meldet euch.Vielen Dank und liebe Grüße
Nele:)
sollen es alus sein oder stahl,welche genaue größe stellst du dir vor,mit oder ohne reifen???;)