hallo.ich bin auf der suche nach mini anhänger bauzeichnungen oder infos wie man sich sowas am besten selber machen könnte.möchte mir ein projekt im sommer vornehmen indem ich mir aus dem heck eines minis nen anhänger mit zulassung baue...bitte um infos oder bilder von euch.lars.sievers@gmx.net
mini anhänger
-
-
Du hast ein E-mail
mfg
Mini970
-
jo das sieht mal klasse aus...
-
Zitat
Du hast ein E-mail
Währe schön, wenn die Infos für alle ersichtlich gemacht werden (Sofern es der Verfasser erlaubt), so kann jeder diese Infos`s einsehen und muss beim nächsten Mal nicht die gleichen Anfragen stellen. Mich z.B. würde ein Umbau ebenfalls reizen:-) Infos sind auch mir da immer wilkommen. Sollte der Verfasser nicht wollen, das die Infos öffentlich abgelegt werden, bitte ich hiermit auch um E Mail an k.mirco(ÄT)planet-interkom.de
Nette Grüße und vielen Dank Mirco
-
ja denke die jungs werden auch dir helfen...sonst meld dich bei mir
-
hallo , also ich habe mir 2002 auch einen anhänger gebaut
http://www.mini-fans.de/galerie/anhaenger/
er hat tüv und als hersteller steht mein name und wohnort.
wenn fragen bestehen einfach fragen;)
mfg stephan -
Zitat
ja denke die jungs werden auch dir helfen...sonst meld dich bei mir
Danke für die Unterstützung. Bei mir wirds allerdings noch ein Weilchen dauern, bis ich Zeit für einen Anhänger habe.
Erstmal muss mein Mini fertigwerdenAber mich Interessieren immer wieder Projekte, die nicht jeder hat und auf die Beine stellt. Wenn dise Projekte dann auch noch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, finde ich es einfach Klasse. Mache es ja auch mit allen Projekten die ich so über die Jahre in Angriff genommen habe. Es werden nun die nächsten "Jahre" sicher auch Mini Projekte dazukommen
ZitatSilverbullet
Nicht schlecht! Vielleicht finde ich meinen noch gesuchten 1300èr Motor ja in einem schlachtbaren Mini. Dann könnte es schneller gehen als ich mir eigentlich gedacht habe. Aber wie gesagt, der Mini hat natürlich absoluten Vorrang vor allem.Grüße Mirco
-
ja bei mir dauert es auch noch...aber infos sind schon recht klasse...
-
Auf meiner Homepage findest Du auch noch ein paar gesammelte Werke --> http://www.minischrauber.com/CMS_DATEIEN/in…=gallery&cid=12
Gruß
Opelschrauber -
Geh mal zum TÜV. Da liegen ausführliche Broschüren bereit, mit allen essentiellen Informationen und Bestimmungen inklusive Anforderungen die ein Prüfer an einen Anhänger (bzw. selbstgebauten Anhänger) stellen kann und wird.
-
@ lars
Du kannst Die Bilder und Infos von mir gerne Online stellen.mfg
mini970
-
ja das ist kein problem...schon cool son gespann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!