Beiträge von lars
-
-
jo bei mir macht der link auch n weber auf
-
ich hätte interesse...noch zu haben??
-
mega geil.aber kann ich denn wohl die 165/60.12er reifen fahren?aber sehe gerade das die jetzt schon sehr hoch stehen
-
-
vielleicht bekomm ich ja noch ein foto wie das aussieht in 12"würd mich ja echt interessieren
-
steht nun beim auktionhaus mit e am anfang drin
-
aber die gehen bestimmt hoch im preis
-
ist wohl kaum zu finden
-
Zitat von minifahrer a.D.
Ich habe etwas, was Du nicht willst oder brauchst.
Wozu dann die Frage nach dem „richtig guten Preis“? Nimm es oder nicht.
Verkaufst Du mir Deinen Weber preiswerter, bloß weil ich ihn nicht gebrauchen kann?
klar,für dich mache ich doch alles:D -
Zitat von AchimVol
Hallo Lars
Ich habe das von dir benötigte Gutachten. Meld dich bei mir. Leider warte ich auch auf einen freundlichen Kollegen, denn ich brauche die Fahrzeugbriefschlüsselnummern von einem MK1.
Gruß Achim
denke von nem alten mk1 denke ich oder??weil mein 91er vergaser steht ja auch als mk1 da ist aber ja keiner -
hat jemand ein gutachten über 6,5x12 felgen???
-
Zitat von HOT
Habe sie bisher zumindest nur als 5x10 gesehen und auch selbst noch einen Satz im Regal liegen. Die Optik gefällt mir.
Sind als 12"er ultra-selten.
Hast´e die bei e-Bucht "im Auge" ;)?
Passen auf 6 1/2 x 12 eigentlich noch 165er drauf?
Geht dabei um "Sackhaaresbreite", da 6,5" = 165,1mm und laut TÜV (EU-Verordnung) dürfen Reifen nicht schmaler als die nominale Felgenbreite sein.
Wenn´s ein Erbsenzähler beim TÜV ist, stört er sich evtl. an den gigantischen 0,1mm. Solltes du eventuell vorher abklären ;), bevor´s vielleicht `ne Enttäuschung gibt.Gruß, Diddi
ja habe die bei ebay gefunden.echt geil -
hat jemand fotos von ronal kleeblatt felgen auf nem mini in 12"???
-
-
die güstigere variante wäre flexible hülsen zu nehmen
-
ganz einfaches nähmaschinenöl ist recht gut.es sollte ziemlich dünn sein weil es sonst dazu kommen kann das der mini im stand dann plötzlich bei hoher drehzahl läuft usw...
-
Zitat von minifahrer a.D.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40683
oder hatten wir uns schon?
ja wir hatten uns schon.bin nicht bereit 350 auszugeben wenn die falsche größe der reifen drauf ist...kannst mir ja per pn einen richtig guten preis machen...jemand der alus fahren will nimmt dann meist die 165er reifen und das möchte ich auch -
ja habe ich gerade auch gemerkt.werd mal schauen wo es so eins günstig gibt
-
suche noch immer