hi,passen eigentlich alle kühlergrill an den aufnahmen???ich hätte gern an meinen mini einen mit 8 streben...
Beiträge von lars
-
-
ja versende auch fotos.bitte dann um eure email
-
jo habe ich auch gerade gesehen...
-
verkaufe hier noch einen 40er weber vergaser incl ansaugbrücke und k&n luftfilter.dazu noch ein flexibles rohr zum nach vorne bauen des filter.kommt von nem 1300er vergaser.
preis wäre 250 euro -
hi...ist ein 28" lenkrad überhaupt fahrbar oder ist das viel zu klein für den normalen strassengebrauch???
-
könnte klappen...
-
10er okay incl versand?
-
wo passt der überall?
-
hat keiner alus zu verkaufen?
-
falls nicht weg, ich suche auch
-
-
hat sich erledigt.haben einen gefunden...suchen jetzt noch teile wie 12" alu und sportauspuff 1rohr mittig
-
-
hallo.suche gut gebrauchte 12"alufelgen.richtung revolution wäre klasse.(keine minilite) 5x12 sollten es sein.freue mich uf angebote von euch.:)
:p
-
hallo.suche ein gutachten für 5.5x13 et 13 revolution felgen mit 175/50.13.danke euch schonmal für die hilfe;)
-
-
Zitat von Andreas Hohls
Vom Prinzip ausgehend:
--Serien'VergaserCooper-Motor' läuft mit serienmäßigem HIF44 sehr gut !
--Mit HS6 ist er etwas schwächer aber leichter zu servicen.
--Mit 2xHS2('Zweifach-') ist er reaktiver (bissiger) im Antritt, hat nach oben hin aber keine(nennenswerte) Mehrleistung.
--Mit 40er Weber ('Doppel-') ist er richtig abgestimmt (!! nicht billig !) sehr, sehr gut fahrbar und vermutlich etwas leistungsstärker. Letzteres ist Vermutung nicht Wissen.Und aus obigen Aspekten nun die eigene Entscheidung ableiten.
Andreas Hohls
okay.ich glaube ich werde es erstmal so lassen. -
ist schon recht klasse.ist das ein maniflow auspuff?
-
Zitat von Andreas Hohls
Nach der durchaus richtigen und nicht unwichtigen Darstellung der Systeme durch '1275GT' ('Doppelvergaser'= ein Dauerfehler, der anscheinend nie 'rauszubekommen ist) folgende grundlegende Richtlinien.
--Aus technischer Sicht (Neugierde aussen vor gelassen !)sollte ein gut funktionierendes Beibehalten werden.--Steuerzeiten bis KCMD286 (exklusive) laufen meistens mit SU Vergasern etwas besser, sind auf jeden Fall leichter abstimmbar.
--Steuerzeiten ab KCMD286 inklusive haben bei Doppelvergasern Vorteile(Kontrolle des Gemisches).Diese Aussagen (die letzten beiden) setzen natürlich picobello intakte Systeme voraus.
Wenn die Neugierde groß genug und der Geldbeutel gefüllt genug ist, dann mit dem Weber 'spielen'. testen usw.
Soll es ein begrenzter Aufwand bleiben, dann nichts dahingehend unternehmen.
Es wird teurer und arbeitsintensiver als gewünscht. Ganz sicher !!Andreas Hohls
P.S.: Und ein 40er erreicht die Leistungsfähigkeit 2er SU HS4 (=1 1/2" nicht !)
möcht gerne was was zusammen paßt und funktioniert... -
Zitat von Andreas Hohls
Nach der durchaus richtigen und nicht unwichtigen Darstellung der Systeme durch '1275GT' ('Doppelvergaser'= ein Dauerfehler, der anscheinend nie 'rauszubekommen ist) folgende grundlegende Richtlinien.
--Aus technischer Sicht (Neugierde aussen vor gelassen !)sollte ein gut funktionierendes Beibehalten werden.--Steuerzeiten bis KCMD286 (exklusive) laufen meistens mit SU Vergasern etwas besser, sind auf jeden Fall leichter abstimmbar.
--Steuerzeiten ab KCMD286 inklusive haben bei Doppelvergasern Vorteile(Kontrolle des Gemisches).Diese Aussagen (die letzten beiden) setzen natürlich picobello intakte Systeme voraus.
Wenn die Neugierde groß genug und der Geldbeutel gefüllt genug ist, dann mit dem Weber 'spielen'. testen usw.
Soll es ein begrenzter Aufwand bleiben, dann nichts dahingehend unternehmen.
Es wird teurer und arbeitsintensiver als gewünscht. Ganz sicher !!Andreas Hohls
P.S.: Und ein 40er erreicht die Leistungsfähigkeit 2er SU HS4 (=1 1/2" nicht !)
also ich möchte was was gut zueinander paßt und funktioniert.:D