was soll das???
Beiträge von lars
-
-
ja ich habe nen fächer mit ner komplett maniflow einrohr mittig drunter.dachte mit nem weber drauf das das vielleicht schon ganz gut wäre...wollte unten rum gern bißchen mehr haben...
-
und was haltet ihr von nem weber auf meinen mit k&n drauf???
-
hi.was geht denn alles in son mini für motoren rein???möchte nix groß umbauen oder so.möchte was mit bischen mehr leistung was auch bezahlbar ist.freue mich schon auf eure antworten.gruß lars...
-
kannst dir ja mal anschauen...
-
1300er bj 91.wurzelholz,fächerkrümmer mit komplett maniflow einrohr mittig 12"revolution, weisse blinker,weisse rückleuchten.alpine radio mit cd wechsler usw.dieser mini hat sehr sehr wenig rost, anbauteile wie felgen und auspuff sind neuwertig.wenn du mehr fotos haben möchtest und interesse hast schreibe ne mail
-
Zitat von HOT
Hängen beide an der gleichen Sicherung. Ist die dritte von oben.
Kabelfarben:
Eingang: hellgrün/weiß
Ausgang: hellgrün/orange- Sicherung kontrollieren (durchmessen, nicht nur optisch prüfen), ggf. ersetzen.
- Sicherungsfassung im Sicherungskasten reinigen (metallisch blank!)
- Anschlußfahnen am Sicherungskasten reinigen (metallisch...)
- Steckverbinder der Kabel kontrollieren, reinigen, ggf. erneuern
Dann sollte alles wieder funktionieren.
Wenn der Sicherungskasten schon bescheiden aussieht, erneuern. Es bietet sich an diese Universal-Sicherunkskästen mit Flachstecksicherungen zu nehmen.
Gruß, Diddi
also besser hätte das keiner erklären können.:D aber man sollte schon schreiben ob es daran gelegen hat.wir sind doch alle neugierig:D -
macht er das überwiegend im warmen zustand und wenn es draussen auch ziemlich warm ist???
-
hi...gibt es vielleicht im umkreis leer papenburg mini freaks die lust oder interesse haben sich mal zu treffen,gemeinsame ausfahreten oder vielleicht ne club gründung???man kann ja über alles mal reden...:D
-
-
vote-my-car.com:D
-
hi.suche für meinen kleinen gruppe 2 verbreiterungen. . . vielen dank schonnmal im vorraus
-
wo und wie kann man die denn bekommen??
-
hallo.suche ein gut erhaltenes 30er lenkrad mit nabe.alles anbieten.kann auch neu sein
-
ich blödmann habe ja ehrlich gesagt nachm umbau kaum gefahren und nun muß ich sagen das der im oberen drehzahlbereich geht wie hölle.ja das hätte mir in meiner seele weh getan.bin sehr froh das ich es nicht gemacht habe.waren zwei da die den sofort mitnehmen wollten
-
sorry aber es geht einfach nicht.er wird bei mir bleiben...hoffe ihr versteht das
-
1300er vergaser mit 61 ps.er hat fächer,ne komplette maniflow einrohr mittig,5x12 revolution,weisse blinker und weisse rückleuchten.alle genannten teile sind fast neu und haben keine 100 km gelaufen.von innen hat er wurzelholz.er hat fast kein rost.von außen her ist fast gar nix zu sehen...
stelle mir so 3500 vor.ist nicht zuviel weil er echt fast nix an rost hat und die teile fast neu sind -
also wegen doch ner menge anfragen.es gibt für hinten noch ein tieferlegungskit dabei,rep-handbücher,kupplungsabzieher usw...der mini hat jetzt noch nen frischen ölwechsel bekommen.ich gebe den mini auch nicht für 2000 euro weg.dann müßt ihr euch son din bei ebay schießen.die anbauteile wie auch der komplette auspuff samt fächer sind NEU...also überlegt mal alleine was das schon kostet.(felgen sind auch neu)...mfg lars
-
ach ja,die 12" minilet alus und noch so einiges an werkzeug und handbücher gebe ich natürlich dazu
-
willst nicht lieber meinen haben???