hi...kannst du mir mal ein foto schicken???sag mir nen preis...lars.sievers@gmx.net
Beiträge von lars
-
-
hast du diesen sau geilen dekor streifen an deinem mini???
-
geiles teil.aber ich finde die rückleuchten passen besser zu nem 10" aber sieht so auch gut aus...bin auch neu hier und vielleicht hört man mal was voneinander
-
also...ich heiße lars,bin 33 jahre habe schon vor zehn jahren mal zwei 10"zoll gefahren und habe mir endlich wieder einen mini zugelegt.nen 96er mit 63 ps...hoffe das ich hier willkommen bin und einige gute ratschläge bekommen kann und würde mich total über anbietungen von treffen und sonst alles über den kleinen freuen...gruß lars
-
hi...mein 96er 63 ps geht einfach aus,dann warte ich ca ne minute und dann kann ich so weiter fahren.wenn die luft kühler ist tritt der fehler nicht auf.liegt das an der lamda-sonde???
-
danke für die auskunft rechtslenker
-
ja meinte ich.habe mich da wohl verschrieben:D
-
hi.möchte gerne meinen kleinen 96er mini tiefer legen.was ist gut zu empfehlen und wie baue ich es am besten ein.habe von hilux gehört usw...vielen dank schonmal im vorraus
-
also mr grease meint es schon gut.freue mich sehr über diese info...
-
besten dank
-
meinst du hier im forum??
-
gibt es welche im raum papenburg???
-
hallo.ich habe mir nen 96er mini zugelegt und möcht gerne gegen die typischen stellen wo der kleine halt rostet was machen damit das nicht passiert.wer kann mir da auskunft oder sonst was zu geben???