was wird empfohlen und wie???

• hi.möchte gerne meinen kleinen 96er mini tiefer legen.was ist gut zu empfehlen und wie baue ich es am besten ein.habe von hilux gehört usw...vielen dank schonmal im vorraus:rolleyes:

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• ja meinte ich.habe mich da wohl verschrieben:D

• Hilux? Das sind doch die besonders tiefen Birnen...
    Sorry, konnts mir ned verkneifen...:D :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von Asphalt

Meinst Du Bilux!? :D:D [OT off]

... damit könnte man das Fahrwerk dann beleuchten, sehr interessant! :D

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Ich bin dann mal eben zur Tanke und hol ein paar Chips und ne Kiste Bier...mann weiß ja nie was noch kommt :D

Hilux ist übrigens der Pickup von TOYOTA...:cool:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 96er Modell da brauchst du die Knuckle Joints von nem früheren Modell und irgendwelche Hilos, am besten natürlich auch neue Stoßdämpfer und am allerbesten auch neue Gummielemente, deine sind zwar "erst" 10 Jahre alt, werden aber ganz sicher auch schon ausgehärtet sein (Am Motor ist es des öfteren ziemlich warm um nicht HEIß zu sagen)

Mehr Info an dieser Stelle fördert nur den Chips & Bierverkauf, daher solltest du dir einen Händler aussuchen und mit Ihm und deiner Finanzabteilung das Komplettpaket besprechen....

• danke für die auskunft rechtslenker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!