hi.möchte gerne meinen kleinen 96er mini tiefer legen.was ist gut zu empfehlen und wie baue ich es am besten ein.habe von hilux gehört usw...vielen dank schonmal im vorraus
was wird empfohlen und wie???
-
-
Zitat von lars
hi.möchte gerne meinen kleinen 96er mini tiefer legen.was ist gut zu empfehlen und wie baue ich es am besten ein.habe von hilux gehört usw...vielen dank schonmal im vorraus
Hm, wars HiLo?
-
ja meinte ich.habe mich da wohl verschrieben:D
-
Hilux? Das sind doch die besonders tiefen Birnen...
Sorry, konnts mir ned verkneifen...:D -
Meinst Du Bilux!? :D:D [OT off]
-
-
Ich bin dann mal eben zur Tanke und hol ein paar Chips und ne Kiste Bier...mann weiß ja nie was noch kommt
Hilux ist übrigens der Pickup von TOYOTA...
hmmm
-
96er Modell da brauchst du die Knuckle Joints von nem früheren Modell und irgendwelche Hilos, am besten natürlich auch neue Stoßdämpfer und am allerbesten auch neue Gummielemente, deine sind zwar "erst" 10 Jahre alt, werden aber ganz sicher auch schon ausgehärtet sein (Am Motor ist es des öfteren ziemlich warm um nicht HEIß zu sagen)
Mehr Info an dieser Stelle fördert nur den Chips & Bierverkauf, daher solltest du dir einen Händler aussuchen und mit Ihm und deiner Finanzabteilung das Komplettpaket besprechen....
-
danke für die auskunft rechtslenker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!